Nach langer Zeit hier die Fortsetzung:
14. Spieltag: Karlsruhe - Sachsen leipzig 5:3[/u]
Tore:Burduli, Melaugh, Portillo
Torschüsse: Karlsruhe 8 - 9 Sachsen Leipzig
- Ein sehr torreiches Spiel mit dem glücklicheren Ende für den KSC. Trotzdem ein besseres Spiel meiner Mannschaft.
MdS: Þórhallsson
15. Spieltag: Trier - Sachsen Leipzig 2:2[/u]
Tore:Burduli (2x)
Torschüsse: Trier 6 - 9 Sachsen Leipzig
- Wir konnten 2mal einen Rückstand wieder aufholen, was recht positiv ist. Trier steht mit uns auch im Abstiegskampf, deswegen sollte ich mit diesem Auswärtspunkt zufrieden sein.
MdS: Schröder
16. Spieltag: VfB Stuttgart - Sachsen Leipzig 3:2[/u]
Tore:Þórhallsson, Csik
Torschüsse: Stuttgart 11 - 6 Sachsen Leipzig
- Wir gingen bereits früh mit 1:0 in Führung bekamen dann aber 3 Gegentore. Nur Csik traf noch zum Anschluss, was aber nicht mehr reichte.
MdS: Csik
DFB-Pokal 3. Runde: Sachsen Leipzig - Hertha BSC 1:3[/u]
Tore:Þórhallsson
Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 6 Hertha BSC
- Wir gingen wieder in Führung durch den überragenden Þórhallsson, kassierten aber wieder 3 Gegentore. Schade, das war leider das Aus im Pokal.
MdS: Artur Wichniarek
17. Spieltag: Sachsen Leipzig - Frankfurt 1:1[/u]
Tore:Baros
Torschüsse: Sachsen Leipzig 5 - 7 Frankfurt
- Sehr merkwürdiges Spiel. Das Ergebnis geht in Ordnung, nur bekamen unerklärlicher Weise 2 Spieler von mir (Schöder, Baros) kurz vor Ende rot, weil Sie jemanden gefoult hätten. Ich rieche Schiebung !!
![Wink ;)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/wink.gif)
18. Spieltag: MSV Duisburg - Sachsen Leipzig 1:3[/u]
Tore:Mladenov (2x), Weslem
Torschüsse: Duisburg 4 - 10 Sachsen Leipzig
- Aufgrund der 2 gesperrten, sowie einigen verletzten musste ich etwas umstellen. Ins OMZ kam Mladenov, ausgeliehen, sein erstes Spiel von Anfang an. Außerdem spielte zum ersten mal auch Weslem, der im sommer ablösefrei kam. Beide boten eine sehr gute Vorstellung, vor allem der junge Weslem hat mich überrascht.
+++ Winterpause: Aleksandar Dimovski ist in Leipzig angekommen. Der Spieler wechselt für 170.000 Euro von Rabotnicki nach Leipzig. Er ist 22 Jahre alt, spielt MZ und hat bereits 5 Lsp. für Mazedonien gespielt. +++
Vorbereitung:[/u]
Sachsen Leipzig - Melbourne Knights 2:0[/b]Tore: Þórhallsson, Carter (ET)
19. Spieltag: Sachsen Leipzig - Nürnberg 2:3[/u]
Tore:Baros, Portillo
Torschüsse: Sachsen Leipzig 11 - 7 Nürnberg
- Nürnberg ging gleich zu Beginn mit 2:0 in Führung, das konnten wir zuerst aufholen. Doch leider trafen sie in der 91. Minute noch einmal zum 2:3 ...
MdS: Moussa Latoundji
20. Spieltag: Wattenscheid - Sachsen Leipzig 3:1[/u]
Tore:Weslem
Torschüsse: Wattenscheid 10 - 4 Sachsen Leipzig
- Ein recht schwaches Spiel von meiner Mannschaft, mehr kann man dazu nicht sagen.
MdS: Xie Hui
21. Spieltag: Sachsen Leipzig - Bielefeld 2:1[/u]
Tore:Csik, Baros
Torschüsse: Sachsen Leipzig 11 - 14 Bielefeld
- Wir gingen durch Csik in Führung, der wieder einmal per Kopf nach einer Ecke traf. Dann Baros mit einem 25-Meter Tor. Die Bielefelder schafften es nur zum Anschluss, da Neu-Keeper Pidgeley (Chelsea) sehr gut spielte.
MdS: Mimel Sadovic
22. Spieltag: Union Berlin - Sachsen Leipzig 1:2[/u]
Tore:Þórhallsson, Portillo
Torschüsse: Union 9 - 5 Sachsen Leipzig
- Nach einem 1:0 Rückstand konnten wir trotzdem noch mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ein gutes Spiel gegen Eisern Union.
23. Spieltag: Sachsen Leipzig - Aue 5:0[/u]
Tore:Burduli (2x), Þórhallsson (3x)
Torschüsse: Sachsen Leipzig 14 - 1 Aue
- Klasse Spiel gegen Aue! Þórhallsson überrascht weiterhin positiv mit seinen Leistungen, aber das bin ich ja schon von letztem Jahr gewohnt.
24. Spieltag: Ahlen - Sachsen Leipzig 4:3[/u]
Tore:Portillo, Þórhallsson (2x)
Torschüsse: Ahlen 9 - 9 Sachsen Leipzig
- Wir führten schon 3:0 doch durch eine ganz schlechte Leistung von Pidgeley verschenkten wir diese 3 Punkte noch.
25. Spieltag: Augsburg - Sachsen Leipzig 1:1[/u]
Tore:Þórhallsson
Torschüsse: Augsburg 4 - 7 Sachsen Leipzig
- Ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide können mit dem Punkt zufrieden sein, denn auch Augsburg kämpft gegen den Abstieg.
MdS: Schröder
26. Spieltag: Sachsen Leipzig - Saarbrücken 4:1[/u]
Tore:Demel, Þórhallsson, Portillo (2x)
Torschüsse: Sachsen Leipzig 14 - 0 Saarbrücken
- Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, Saarbrücken ist immerhin 3. ... Wir gingen früh mit 3:0 in Führung, dann gab es ein Abseitstor durch Saarbrücken, worauf ein Spieler meckerte und direkt vom Platz flog. Schröder traf dann noch ins eigene Netz was aber eher bedeutungslos war.
MdS: Þórhallsson (von der DB her der beste 2.Liga-Spieler im Moment)