MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir sind wieder da!  (Gelesen 20537 mal)

Beto

• Profi
Re: Wir sind wieder da!
« Antwort #40 am: 12.September 2003, 16:12:03 »

+++ Von den Rangers wird Gavin MeLaugh ausgeliehen. Der nordirische Nationalspieler wird Akbarpour ein bisschen Druck machen, bzw. ihn ersetzen. +++

2. Spieltag: Sachsen Leipzig - Fortuna Köln 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 1 Köln

- Nach der Verletzung von Þòrhallsson in der 4. (nur einen Tag) ging im Sturm gar nichts mehr. Und das gegen Fortuna Köln, das sollte im Rückspiel anders aussehen.

MdS: Bergner

3. Spieltag: Sachsen Leipzig - VfL Osnabrück 4:1[/u]

Tore:
Szabics (3x), Luciano

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 8 Osnabrück

- Endlich mal 3 Punkte. Dank eines überragenden Szabics konnten wir unseren ersten Saisonsieg einfahren. Luciano traf im Nachschuss.

MdS: Szabics

4. Spieltag: Preußen Münster - Sachsen Leipzig 2:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Münster 3 - 3 Sachsen Leipzig

- Ich verstehe es einfach nicht. Hinten läuft nichts mehr, trotzdem haben alle 3 gute Bewertungen. Csik fällt für 2 Wochen aus, mal sehen, vielleicht kann Kramer etwas Ruhe reinbringen.

DFB-Pokal 1. Runde: Sachsen Leipzig - Wacker Burghausen 5:4 n.E.[/u]

Tore:
Szabics (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 17 - 9 Burghausen

- Insgesamt waren es dann 11 verschossene Elfer! Camus brachte mir letztendlich den Sieg gegen 2. Ligist Burghausen. Carlos Luna hielt einige Dinger, tolle Leistung! Warum geht das nur in der Liga nicht ?

MdS: Þórhallsson

Beto

• Profi
Saison 04/05: Unternehmen Aufstieg
« Antwort #41 am: 14.September 2003, 13:01:27 »

+++ Ich werde in der 2. Runde des DFB-Pokals auf Hertha BSC treffen. +++

5. Spieltag: CZ Jena - Sachsen Leipzig 1:4[/u]

Tore:
Lucau, Þórhallsson, Kujat (2x)

Torschüsse: Jena 9 - 13 Sachsen Leipzig

- Zum Glück verschoss Jena in der 4. einen Elfer, sonst wäre es wohl nicht so ausgegangen. Nachdem sich Lucau verletzte (1 Tag) brachte ich Kujat, der zu meiner Überraschung 2 Tore und 1 Vorlage machte. Könnte real auch mal so sein...

6. Spieltag: Sachsen Leipzig - RW Erfurt 1:0[/u]

Tore:
Szabics

Torschüsse: Sachsen Leipzig 13 - 6 RWE

- Wir waren klar die spielbestimmende Mannschaft. Es hatten auch durchaus mehr Tore sein können, aber der RWE Keeper zeigte eine gute Leistung (Twardzik hat übrigens früher mal bei Chemie gespielt).

MdS: Szabics

7. Spieltag: TeBe Berlin - Sachsen Leipzig 1:3[/u]

Tore:
Csik, Luciano, Lucau

Torschüsse: TeBe 4 - 5 Sachsen Leipzig

- Wir legten gleich zu Beginn los, nach einer Ecke traf Csik (für Koch reingekommen) per Kopf zum 1:0. Gute Chancenauswertung, für den verletzten Þórhallsson (1 Tag) kam kurz vor Schluss noch Lucau, der auch nach Ecke traf.

+++ SCHOCK: Luciano wird 2 Monate wegen einer ausgekugelten Schulter fehlen! +++

8. Spieltag: Bremen (A) - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Maximov, Nanu (Elf.)

Torschüsse: Bremen 8 - 4 Sachsen Leipzig

- Riesen Schock: Szabics fällt wegen Beinbruch 7 (!) Monate aus! Zum Spiel gibts eigentlich nur zu sagen das Bremen klar besser war und ich mit Glück gewonnen habe.

MdS: Andreas Schröter

9. Spieltag: Sachsen Leipzig - Waldhof Mannheim 3:1[/u]

Tore:
Kaul, Þórhallsson (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 8 - 7 Mannheim

- Das war ein ganz wichtiger Sieg. Burch und Kujat kamen für die verletzten Maximov und Lucau (beide nur dieses Spiel verletzt) und zeigten eine gute Leistung. Kaul traf gegen sein Ex-Klub. Ein gutes Spiel gegen Mannheim, die vor diesem Spieltag noch 1. waren.

MdS: M'Pondo

Nach nunmehr 9 Spieltagen sind wir Tabellenerster mit 20 Punkten, vor Dynamo Dresden und Mannheim (beide 19)
« Letzte Änderung: 14.September 2003, 13:49:14 von suCk3r »

Beto

• Profi
« Antwort #42 am: 16.September 2003, 19:19:54 »

10. Spieltag: Sachsen Leipzig - Unterhaching 3:0[/u]

Tore:
Þórhallsson, Melaugh, Kujat (Elf.)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 8 - 5 Unterhaching

- Da Burch im letzten Spiel so gut spielte, hab ich ihn auch diesmal drin gelassen, Maximov blieb also draußen. Diesmal war die Leistung nicht ganz so gut (7). Melaugh traf nach seinen 2 Länderspielen aus 25 Metern und Kujat spielt im Moment auch ordentlich.

11. Spieltag: FSV Frankfurt - Sachsen Leipzig 3:4[/u]

Tore:
Kujat (2x), Maximov, Þórhallsson

Torschüsse: Frankfurt 11 - 12 Sachsen Leipzig

- Gutes Spiel der Offensive und bis zur 70. Minute auch der Defensive. Wir können froh sein, das wir vorne so oft getroffen haben. Maximov kam also wieder für Burch und dankte es mir mit einer sehr guten Leistung.

MdS: Patrick Wittich

12. Spieltag: Sachsen Leipzig - SSV Ulm 1846 1:0[/u]

Tore:
Maximov

Torschüsse: Sachsen Leipzig 8 - 4 Ulm

- Ein recht langweiliges Spiel in Leutzsch. Allerdings hatten wir klar die besseren Chancen und letztendlich traf Maximov in der 80. Minute für uns.

DFB-Pokal 2. Runde: Sachsen Leipzig - Hertha BSC Berlin 3:0[/u]

Tore:
Kujat, Þórhallsson (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 6 Berlin

- Fast 13000 Chemiker sahen 3 katastrophaler Fehler von Kiraly: Zuerst spielte Kujat ihn aus, dann traf Þórhallsson ins leere Tor und dann traf er noch per Heber. Super Leistung von meiner Mannschaft! FORZA FORZA BSG!

+++ DFB-Pokal 3. Runde: Wir treffen auf Leverkusen. +++

13. Spieltag: Sachsen Leipzig - Fortuna DÜsseldorf 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 5 Düsseldorf

- Meine Mannschaft musste sich wohl erst wieder in Liga 3 einfinden, zumindest schien das so. Marcelo spielte schlechte (Camus ist verletzt), ein Grund mehr in weiterhin auf der Bank zu lassen.

Wir belegen weiterhin Platz 1 mit 30 Punkten, hinter uns sind Dynamo und Mannheim (beide 25).

Beto

• Profi
« Antwort #43 am: 28.September 2003, 11:18:49 »

14. Spieltag: Dortmund (A) - Sachsen Leipzig 0:4[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Melaugh, Marcelo (Elf.)

Torschüsse: BVB 1 - 8 Sachsen Leipzig

- Schönes Spiel meines Teams, keine einzige wahre Chance für Dortmund. Für Kaul kam in der 11. Bekir, da er sich verletzt hatte (1 Tag). In der

65. sah dann ein Dortmunder noch rot.

DFB-Pokal 3.Runde: Sachsen Leipzig - Bayer Leverkusen 2:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Sachsen Leipzig 5 - 6 Leverkusen

- JAAA! Dank zwei toller Fernschüsse von Þórhallsson in der 32 und 92. Minute reichte es fürs Viertelfinale. Zuerst gingen die Gäste in Fü

hrung, doch dann sahen über 10000 begeisterte Leutzscher wie wir weiter kämpften und schließlich siegten.

15. Spieltag: Dynamo Dresden - Sachsen Leipzig 3:3[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Kujat

Torschüsse: Dresden 9 - 11 Sachsen Leipzig

- Ich muss sagen man kann mit diesem Unentschieden zufrieden sein. Nach dem DFB-Pokal-Spiel brauchten einige Spieler erstmal eine Pause. Da wir

dann auch noch in Dresden gespielt habe, muss ich sagen, wir sind gut dran damit. Dresden liegt jetzt 5 Punkte hinter uns und wir spielen ja

auch nochmal zu Hause.

MdS: Andreas Kaufmann

+++ DFB-Pokal: Ich treffe im Viertelfinale auf Mannheim: machbar, zu mal ich auch noch zu Hause spiele. +++

16. Spieltag: Sachsen Leipzig - Holstein Kiel 3:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Maximov

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 3 Kiel

- Der wiedergenesene Luciano kam rein für M'Pondo und spielte sehr gut. Weiter gibts eigentlich nichts zu sagen, alles andere als dieses

Ergebnis hätte mich wirklich überrascht.

MdS: Nanu

+++ Weltpokal: Santos 0 - 2 Dortmund +++

17. Spieltag: Sachsen Leipzig - Eintracht Braunschweig 2:0[/u]

Tore:
Markus Küpper (ET), Kujat

Torschüsse: Sachsen Leipzig 8 - 5 Braunschweig

- Gutes Spiel meiner Mannschaft. Braunschweig hatte kaum richtige Torchancen, nur eine, aber Carlos Luna kann man nicht so einfach ausspielen.

MdS: Luciano

18. Spieltag: sachsen Leipzig - Uerdingen 3:0[/u]

Tore:
Kujat (2x), Þórhallsson

Torschüsse: Sachsen Leipzig 12 - 4 Uerdingen

- Bis zur 25. Minute gab Uerdingen den Ton, doch als Eraslan in der 29. Melaugh umhaute, gab es rot für ihn. Danach kam nichts mehr von Seiten

der Krefelder und wir siegten durch ein klares 3:0.

MdS: Þórhallson

DFB-Pokal VFinale: Sachsen Leipzig - SVW Mannheim 4:2[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Kujat (Elf.), Camus

Torschüsse: Sachsen Leipzig 15 - 9 Mannheim

- Wir gingen gleich zu Beginn in Führung. Danach gehörte das Spiel klar uns und wir zeigten Mannheim, dass wir der bessere Aufsteiger sind.

Melaugh verletzte sich leider und fällt 2 Wochen aus. Desweiteren sah Everaldo noch Rot in der 90. Minute. Im Halbfinale treffen wir

auf Köln (4. der BL). UEFA-Cup wir kommen!

MdS: Csik

Winterpause[/u]

+++ News: Giovanni Federico wechselt am 01.07. ablösefrei von Köln zu Sachsen Leipzig. Damit sind meine Stürmersorgen für nächste Saison

erstmal vorüber, da ich der aktuelle Sturm wohl nicht für Liga 2 reichen würde. Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren ablösefreien

Spielern, vor allem suche ich noch MZ und VZ Spieler. +++

+++ News: Barbaros Barut wechselt am 01.07. von Bayern München ablösefrei zum FC Sachsen. Barut spielt V/DM Z und hat sehr gute Werte (u.a.

Weitschüsse 20), er ist 21 Jahre alt und besitzt einen Türkischen und einen Deutschen Pass. +++

BILD

Und für alle die es wissen wollen, hier meine Taktik:
BILD

Beto

• Profi
« Antwort #44 am: 03.Oktober 2003, 14:38:39 »

Freundschaftsspiel: Sachsen Leipzig - CRB 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 1 CRB

- Dafür, dass ich einige Stammspieler draußen ließ, spielten wir trotzdem guten Fußball gegen den brasilianischen 2. Ligisten.

+++ News: Noch ein Transfer. Oliver Schröder wechselt ebenfalls am 01.07. zum FC Sachsen. Er kommt ablösefrei von Hertha BSC. Seine Position ist V/DMZ und er ist 24. Ich denke er wird uns in Liga 2 sehr helfen können. +++

Bisher habe ich also schon 3 Transfers für die neue Saison getätigt. Alle Spieler sind meiner Meinung nach 2. Liga tauglich. Die Verträge von Bloß, Kopunovic, Hänsel, Nemec und Schönberg werden wohl nicht verlängert werden. Im Moment sieht es aus, als wird Friedrich seine Karriere schon mit 31 beenden, aber ich habe zur Zeit noch nicht die Möglichkeit ihn zu beten, noch ein Jahr dranzuhängen. Kramer wollte keinen Vertrag als Rotationsspieler, das heißt er wird wohl am Saisonende gehen. Eckstein unterschrieb bis 2008. Noch einen Neuzugung werde ich mir wohl nicht holen.

RL Nord: Rückrunde[/u]

19.Spieltag: Fortuna Köln - Sachsen Leipzig 2:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Köln 4 - 14 Sachsen Leipzig

- Das kann gar nicht wahr sein. 14 Torschüsse und nur ein Tor! So eine schlechte Chancenauswertung habe ich lange nicht mehr gesehen.

20. Spieltag: Sachsen Leipzig - Preußen Münster 2:0[/u]

Tore:
Þórhallsson, Kujat

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 4 Münster

- Wir begannen sehr gut, bereits nach 30. Minuten stand es 2:0. Münsters Küsters flog dann noch in der 45. runter, aber letztendlich kam in der 2. Halbzeit nichts mehr...

DFB-Pokal Halbfinale: Köln - Sachsen Leipzig 6:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Köln 24 - 2 Sachsen Leipzig

- So schlecht war es gar nicht. Mich wundert es irgendwie das ich kein Heimrecht hatte, immerhin spielen wir 3. Liga und Köln 1., dann hätte es ganz anders ausgesehen. Was solls, nun kann ich mich endlich ganz auf die Liga konzentrieren.

MdS: E. Olisadebe

21. Spieltag: VfL Osnabrück - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Þórhallsson, Kujat

Torschüsse: Osnabrück 5 - 5 Sachsen Leipzig

- Das war eher ein durchwachsenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Kujat traf letztendlich doch zum erlösenden 2:1. Carlos Luna spielte zwar nicht schlecht, aber durch das gute Training von Grünberger, werde ich mal umstellen.

22. Spieltag: Sachsen Leipzig - CZ Jena 2:0[/u]

Tore:
Maximov, Þórhallsson

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 6 Jena

- Ein gutes 2:0 zu Hause gegen Jena. Diese hatten zwar ein paar Chancen, die aber alle daneben gingen. Grünberger wurde also kaum gefordert, einmal lief er allerdings sehr gut raus - nächstes Spiel darf er wieder ran.

+++ News: Tobias Friedrich hört zum Ende der Saison auf. Ich konnte ihn leider nicht mehr überreden, 31 Jahre sind ihm wohl zu viel. Danke, Tobias! +++ Transfer: Eventuell wird Weslem (Leixoes) zum Vertragsende zu uns wechseln. Der 19-Jährige wird derzeit ausgiebig beobachtet. +++

23. Spieltag: RW Erfurt - Sachsen Leipzig 0:2[/u]

Tore:
Kujat, Lucau

Torschüsse: Erfurt 10 - 6 Sachsen Leipzig

- Ich hätte nicht gedacht das Erfurt (16.) doch so gut spielen kann. Allerdings sieht man mal wieder, wer seine Chancen nicht nutzt wird eben bestraft. Þórhallsson konnte nicht wegen einer Verletzung nicht spielen, wird aber bald wieder dabei sein. Man merkt uns auch den DFB-Pokal stress an, viele Spieler sind müde und verletzen sich leicht, wie z.B. Melaugh (2 Wochen).

MdS: Grünberger

Das soll es erstmal für heute gewesen sein, morgen dann mehr.

An der Tabelle hat sich nicht viel verändert, ich führe mit 55 Punkten vor Mannheim und Dresden (beide 48 ), sowie Münster mit 40 Punkten.

« Letzte Änderung: 03.Oktober 2003, 14:42:12 von suCk3r »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 03.Oktober 2003, 14:41:18 »

du wirst den aufstieg schaffen
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Beto

• Profi
« Antwort #46 am: 04.Oktober 2003, 20:44:44 »

Hier,
Hier,
Hier,
Und Hier
gibts Pics von unseren geilen Fans.
Außerdem noch 2 weitere:
BILD
BILD

Morgen geht es dann weiter mit der Story.
Außerdem wird es in der Saisonpause geben:
- Wo Spielen alle meine Ex-Spieler ?
- Der alljährliche Chemie-Cup mit Gästen aus Asien, Afrika und Deutschland
- Berichte zu meinen Neuen.
- u.v.m. (u.a. Erwartungen und Hoffnungen)
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2003, 20:45:23 von suCk3r »

Beto

• Profi
« Antwort #47 am: 05.Oktober 2003, 18:36:52 »

24. Spieltag: Sachsen Leipzig - TeBe Berlin 2:1[/u]

Tore:
Kujat, Csik

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 4 TeBe

- Als TeBe bereits in der 5. Minute in Führung ging, dachte ich schon das wird wohl nix. Dann auch noch 2 verschossene Elfer von Kujat. Zum Glück trafen Kujat und Csik noch kurz vor Schluss.

25. Spieltag: Waldhof Mannheim - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Mannheim 13 - 8 Sachsen Leipzig

- In der 1. Halbzeit war nicht viel los in diesem Spiel. In der 65. traf Johann zum 0:1, allerdings fast im Gegenzug schenkte uns Mannheim dass 1:1 ein. Dank eines wiedermal starken Þórhallssons erzielten wir noch das 1:2 und gewinnen glücklich. Mehrere 100%ige von Mannheim gingen nicht  ins Netz. Carlos Luna spielte wieder für Grünberger, auch Petr Nemec durfte mal ran, für ihn blieb Kujat draußen.

+++ Þórhallsson fällt für 2 Monate aus, nun wirds wohl eng werden. +++

26. Spieltag: Sachsen Leipzig - Bremen (A) 2:1[/u]

Tore:
Maximov, Lucau

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 6 Bremen (A)

- Alles in allem ein verdienter Sieg, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer dass es 8 gelbe Karten gab, 6 davon für mich.

27. Spieltag: Unterhaching - Sachsen Leipzig 4:0[/u]

Tore:

Torschüsse: Haching 10 - 3 Sachsen Leipzig

- Mehr hatte ich nicht erwartet. Ich habe im Moment 8 verletzte Spieler, wovon 5 Stammspieler sind. Eigentlich ist sowas ja fast gar nicht möglich, nur irgendwie trifft es immer mich. Jedes Jahr hatte ich bis jetzt so viele Verletzte...

MdS: Deniss Grassow

+++ Ass.Trainer: Da Sobrinho und Rodrigo Elias keine neuen Verträge unterschrieben, wurden als Ersatz geholt: Christian Beer (50), Florian Koch (48) und Michael Freund (47). Allesamt sind eigentlich gelernte Talentsucher, haben aber sehr gute Trainerwerte und sind so auch billiger. Außerdem sind alle 3 ablösefrei. Etwas kurioses hat das ganze auch noch: Alle 3 sind in Magdeburg geboren, liegt sicher daran, dass sie generiert sind. +++

28. Spieltag: Sachsen Leipzig - FSV Frankfurt 2:1[/u]

Tore:
Lucau, Kujat

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 3 Frankfurt

- Wir hatten wiedermal die klar besseren Chancen und haben zum Glück auch ein Tor mehr gemacht. Allerdings war es auch ein recht ansehnliches Spiel vom FSV Frankfurt.

MdS: Maximov

29. Spieltag: Ulm - Sachsen Leipzig 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Ulm 6 - 1 Sachsen Leipzig

- Da haben wir aber nochmal Glück gehabt. Der Sieg wäre für Ulm ganz klar verdient gewesen. Der widergenesene Szabics spielte ganz schwach.

MdS: Nico Kanitz (spielt real bei uns übrigens...)

30. Spieltag: Düsseldorf - Sachsen Leipzig 1:1[/u]

Tore:
Kujat

Torschüsse: Düsseldorf 3 - 6 Sachsen Leipzig

- Zum Glück traf Kujat in der 90. noch zum Ausgleich, denn Mannheim hat verloren und wir sind somit in LIGA 2! Bereits 4 Spieltage vor Schluss können wir uns also beruhigt zurücklehnen und etwas ruhiger spielen.

31. Spieltag: Braunschweig - Sachsen Leipzig 0:2[/u]

Tore:
Szabics, Kujat

Torschüsse: Braunschweig 9 - 3 Sachsen Leipzig

- Sehr gute Chancenauswertung gegen Braunschei*, die 5. in der Tabelle sind. AUch Szabics trifft wieder.

MdS: Abdoul Thiam

32. Spieltag: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden 2:0[/u]

Tore:
Szabics, Maximov

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 7 Dresden

- In der 1. Halbzeit kam gar nichts von uns, es war eigentlich nur Dynamo am Ball, die allerdings kläglich scheiterten. In der 2. Halbzeit gings andersrum, und wir schossen gleich 2 Tore. Dieser Sieg brachte uns endgültig den 1. Platz ein. Um den Aufstieg spielen Dynamo und Mannheim, wobei Dynamo 6 Punkte mehr hat und so Favorit ist.

33. Spieltag: Sachsen Leipzig - Dortmund (A) 3:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Luciano (Elf.)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 12 - 4 Dortmund

- Das war wieder mal ein schönes Spiel. Auch der Ehrentreffer in der 88. Minute ändert daran nichts. Wir sammeln also immer noch weiter Punkte.

34. Spieltag: Kiel - Sachsen Leipzig 3:1[/u]

Tore:
Szabics

Torschüsse: Kiel 7 - 5 Sachsen Leipzig

- Eigentlich gibts nicht viel zu sagen. Verloren eben, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Wir erreichten also am Ende 78 Punkte, 9 Punkte vor Dynamo Dresden. Mannheim erziele 60 Punkte. Wir trafen 67 mal und bekamen 31 Tore. Die meisten Tore schoss Þórhallsson mit 19, der gleichzeitig bester RL Nord Spieler ist (DB 8.03).
Nun gehts also auf in Liga 2.

----------

1. Liga:
Meister:
Bayern

Absteiger:
Rostock
Stuttgart
Bielefeld

2. Liga:[/u]
Aufsteiger:
St.Pauli
Aachen
Freiburg

Absteiger:
Fürth
Oberhausen
Burghausen
Lübeck

RL Nord:[/u]
Aufsteiger:
Sachsen Leipzig
Dynamo Dresden

Absteiger:
Fortuna Köln
Ulm
Jena
FSV Frankfurt

RL Süd:[/u]
Aufsteiger:
Saarbrücken
Stuttgarter Kickers

Absteiger:
Siegen
Wehen
Reutlingen
Wilhelmshaven

DFB-Pokal:[/u]
Bayern 2 - 3 Köln n.V.

UEFA-Cup:[/u]
Chelsea 2 - 2 Leverkusen (6-3 n.E.)

CL:[/u]
Juventus 1 - 0 PSV

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 07.Oktober 2003, 02:02:43 »

Echt super Story Beto!!!
Mach weiter so!

Ich muss :-( ja jetzt ne neue anfangen bzw. hab schon angefangen (Barnsley F.C.)!
Der J.þórhallsson ist echt der beste, er hat bei mir als M/SL in einer saison 14Tore und 18Vorlagen gemacht(Rushden)! Vorher hatte ich ihn bei anderen Spielständen auch immer Stürmer spielen lassen.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2003, 02:03:45 von Tobi »

Beto

• Profi
« Antwort #49 am: 07.Oktober 2003, 16:34:26 »

Jupp, Þórhallsson ist echt super. Ich hatte ihn ja ablösefrei geholt ohne die werte gesehen zu haben. Als ich dann meinen Scout losgeschickt hatte, dachte ich mir hmmm, so gut für ein Stürmer ist er eigentlich nicht. Hab ihn dann aber mangels Personal trotzdem geholt, was ich nicht bereue. Je nachdem wie lang ich arbeite, gibts Freitag, Samstag oder Sonntag dann die Fortsetzung. Hab schon bisschen gespielt und hoffe auf einen ordentlichen Platz in Liga 2.

Beto

• Profi
2. Bundesliga
« Antwort #50 am: 12.Oktober 2003, 13:03:47 »

Saison 2005/06, Liga 2[/u][/color]

Spieler des Jahres der Fans ist natürlich Johann Þórhallsson geworden.

Erwartungen:
Vorstand und Fans erwarten einen Kampf gegen den Abstieg.
Ich erwarte eine respektablen Tabellenplatz, auf alle Fälle über dem 13. Rang.

Vorbereitung:[/u]

Chemie-Cup 2005:[/b]
Gäste: Dynamo Dresden, Ajax CT, Hainiu

1. Spiel: Ajax CT 4 - 1 Dresden

2. Spiel: Sachsen Leipzig 1 - 0 Hainiu (1. Liga A China)

Tore:
Þórhallsson

Spiel um Platz 3: Hainiu 1 - 2 Dynamo Dresden

Finale: Sachsen Leipzig 1 - 3 Ajax CT (Premier League Südafrika)

Tore:
Bekir

Zu- und Abgänge:[/u]

Zugänge
Weslem - Brasilianisch/Portugiesisch - S RZ - 20 Jahre, ablösefrei
Lado Burduli - Georgisch (14 Lsp.) - OM RZ - 24 Jahre, 675.000 Euro (Tiflis)
Barbaros Barut - Türkisch/Deutsch - V/DM Z - 22 Jahre, ablösefrei
Giovanni Federico - Italienisch/Deutsch - SZ - 24 Jahre, ablösefrei
Oliver Schröder - Deutsch - V/DM Z - 25 Jahre, ablösefrei
Guy Demel - Französisch - DM RZ - 24 Jahre, ablösefrei
Gavin Melaugh - nochmals für 1 Jahr ausgeliehen

Abgänge
Velibor Kopunovic, Petr Nemec, Piet Schönberg, Sebastian Hänsel, Stefan Bloß - alle ablösefrei transferiert

Viel Glück in eurem weiteren Fußballerleben! Ich hoffe all diese Spieler finden wieder einen neuen Verein. Ich werde euch dazu auf dem laufenden halten.

Freundschaftsspiele:

Sachsen Leipzig - VfB Leipzig 1:1

Tore:
Burduli

Sachsen Leipzig - Bush Bucks (Südafrika) 1:1

Tore:
Csik

Spezial: Ex-Spieler und ihre neuen Vereine[/u]
Daniel Lippmann (ging 2003) - Köln - jetzt XXXXXXXXXX
Florian Korb (ging 2003) - Darmstadt
Christoph Höche, Norman Struck (gingen 2004) - haben aufgehört
Radisa "Radi" Radojicic (ging 2004) - Panathinaikos
Roger Schöne (ging 2005) - Velbert
Heiko Cramer (ging 2005) - aufgehört

+++ DFB Pokal: In der 1. Runde treffen wir auf Karlsruhe. +++

Marconi (Australien) - Sachsen Leipzig 1:0

Tore:
keine

+++ Ausgeliehen: Es kommen noch 3 Leihspieler. Zum einen Alexander Mladenov (Hertha BSC/OMZ), Milan Baros (Liverpool/SLZ) und Portillo (Real Madrid/TZ). Über die beiden letzten habe ich schon gestaunt. +++

Sachsen Leipzig - St. Pauli (1. Liga) 4:0

Tore:
Federico (2x), Baros (2x)

Dresdner SC - Sachsen Leipzig 4:2

Tore:
Burduli, Baros

Fazit: Nun war also die Vorbereitung vorbei. Ich bin recht zufrieden, bloß das letzte Spiel... Naja, aber irgendwie ist das wohl doch nicht sooo realistisch, aber naja. Jedenfalls werden Nanu und wohl auch Camus aus der Stammelf weichen, wer dort reinkommt ist noch offen. Vorne spielen trotz der geliehenen Spieler Þórhallsson und Federico, Baros und Portillo nehmen auf der Bank platz. Burduli machte sich in der Vorbereitung sehr gut, auch er spielt. Carlos Luna bleibt die Nummer 1, vor Grünberger und Eckstein.

Die Aufstellung:[/u]
Nach langem Überlegen spiele ich vorerst mit dieser Elf:

Carlos Luna - Csik, Bergner, Schröder - Kaul, Demel - Luciano, Burduli, Melaugh - Þórhallsson, Federico

Auf der Bank nehmen Platz:

Grünberger, Barut, Camus, Nanu, Mladenov, Baros, Portillo

... Als nächstes: Start der 2. Bundesliga. Wie werden wir beginnen ? Wird meine Umstellung richtig sein ? Zuerst spielen wir zu Hause gegen Duisburg.

Beto

• Profi
« Antwort #51 am: 13.November 2003, 19:53:15 »

2. Bundesliga - FC Sachsen Leipzig[/u]

1. Spieltag: Sachsen Leipzig - MSV Duisburg 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 3 - 2 Duisburg

- Was für ein langweiliges Spiel. Da lief nichts zusammen und das auf beiden Seiten.

2. Spieltag: Nürnberg - Sachsen Leipzig 3:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Nürnberg 9 - 2 Sachsen Leipzig

- Gibt nicht viel zu sagen. Wäre der Elfer nach dem 2:0 drin gewesen, hätts evtl. anders ausgesehen. Aber so haben wir halt noch das 3. gekriegt.

MdS: Moussa Latoundji

3. Spieltag: Sachsen Leipzig - Wattenscheid 4:2[/u]

Tore:
Baros (2x), Melaugh, Burduli

Torschüsse: Sachsen Leipzig 5 - 7 Wattenscheid

- Trotz der wenigeren Torchancen haben wir dank einer starken Offensive doch gewonnen. Tolles Spiel von Milan Baros.

MdS: Barut

DFB Pokal, 1. Runde: Sachsen Leipzig - Karlsruhe 3:1[/u]

Tore:
Federico (2x), Burduli

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 3 Karlsruhe

- Gutes Spiel gegen Karlsruhe. Das eine Tor war sogar nur ein Elfer, ansonsten kam kaum etwas, wenn wurde es von Carlos Luna gehalten. Gutes Spiel von Federico.

MdS: Mirco Dickhaut

+++ DFB Pokal: In Runde 2 treffen wir auf einen alten Bekannten: 1. FC Köln. Diesmal allerdings zu Hause und hoffentlich mit einem anderen Ergebnis. +++

+++ Transfer: Mrsad Hibic wechselt zum FC Sachsen Leipzig. Der Abwehrspieler ist bereits 2 Jahre ohne Verein, aber immer noch 2.Liga-tauglich. Letztes Jahr wollte er noch nicht zu uns wechseln, nach 2 Wochen Probe kam er nun aber doch zu uns. Er wird Bergner und auch Nanu Konkurrenz machen und vielleicht schon bald zur ersten 11 gehören. +++

4. Spieltag: Bielefeld - Sachsen Leipzig 1:1[/u]

Tore:
Baros

Torschüsse: Bielefeld 11 - 3 Sachsen Leipzig

- Eigentlich muss ich mit diesem Ergebnis zufrieden sein, wenn man sich mal die Torschüsse anguckt. Bis auf das eine Tor lief nicht viel in der Offensive. Carlos Luna machte ein gutes Spiel. Hibic trug gleich im ersten Spiel die Binde, er kam für den verletzten Bergner.

MdS: Hibic

5. Spieltag: Sachsen Leipzig - Union Berlin 1:3[/u]

Tore:
Csik

Torschüsse: Sachsen Leipzig 4 - 10 Union

- Wir konnten nicht viel ausrichten gegen eine starke Unioner Mannschaft. Die Punkte holen wir uns dann im Auswärtsspiel zurück.

MdS: Akbarpour (seit langem mal wieder im Pflichtspieleinsatz)

+++ Thomas Vogler verstärkt unsere Personalreihen und wird 3. Physio. Lenny Pidgeley absolviert einige Probetrainings. +++

6. Spieltag: Aue - Sachsen Leipzig 1:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Aue 10 - 1 Sachsen Leipzig

- Ganz schwaches Spiel von meiner Mannschaft. Dank Carlos Luna und einigen wenigen anderen Spieler (u.a. Hibic) bekamen wir nur 1 Gegentor.

MdS: Nikolce Noveski

7. Spieltag: Sachsen Leipzig - Ahlen 2:1[/u]

Tore:
Barut, Burduli

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 7 Ahlen

- Gutes Spiel gegen den 1. der Tabelle. Barut mit einem tollen Weitschuss ins rechte Eck, das ist seine Spezialität. Nachdem dann Portillo für Federico und Melaugh für Akbarpour kamen, fiel dann direkt das 2:1. Danach hatten wir zwar noch mehrere gute Chancen, aber es reichte auch so.

MdS: Kaul

8. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Sachsen Leipzig 2:3[/u]

Tore:
Baros, Burduli (2x)

Torschüsse: Kickers 4 - 7 Sachsen Leipzig

- Die 1. Halbzeit von uns war wirklich klasse, nur scheinbar wollte meine Leute nach der 3:0 Führung nicht mehr so recht, so kam es, dass wir dann noch 2 Gegentore bekamen.

MdS: Sven Kresin

9. Spieltag: Sachsen Leipzig - Augsburg 2:1[/u]

Tore:
Burduli, Baros

Torschüsse: Sachsen Leipzig 10 - 2 Augsburg

- Gutes Spiel von uns. In der 90. sah ein Augsburger sogar noch rot, was allerdings nichts mehr veränderte. Gute Offensivarbeit, eher schlechte Defensivarbeit.

+++ Neuzugung: Ich schickte meine Scouts auf die Suche nach osteuropäischen Talenten. Einer fiel mir besonders auf: Aleksandar Dimovski. Er ist 21 Jahre alt und hat schon Länderspielerfahrung. Sein aktueller Klub Rabotnicki scheint ihr aber nicht mehr zu gebrauchen, da habe ich natürlich sofort zugeschnappt. Dimovski spielt ab 01.01.06 in Leipzig-Leutzsch. Seine Position ist MZ. +++

10. Spieltag: Saarbrücken - Sachsen Leipzig 3:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Saarbrücken 13 - 3 Sachsen Leipzig

- Gaaaanz schwaches Spiel. Durchschnittsnote liegt bei 5. Schröder sah dann zu allem Übel auch noch Rot.

MdS: Calvin Zola Mekongo

11. Spieltag: Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden 0:2[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 2 - 4 Dresden

- Es geht weiter mit den Defensivproblemen. Vorne machen wir ein gutes Spiel, aber nach dem 0:1 ist das meistens schon Schluss. Obwohl Carlos Luna sicher diesmal auch nicht unschuldig war.

MdS: Melaugh

Beto

• Profi
« Antwort #52 am: 13.November 2003, 19:53:50 »

12. Spieltag: Cottbus - Sachsen Leipzig 4:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Cottbus 18 - 1 Sachsen Leipzig

- Und das war das nächste Katastrophenspiel. Es lief gar nichts zusammen. Carlos Luna spielte als einzigster gut und verhinderte eine noch höhere Blamage.

MdS: Mario Eggimann

13. Spieltag: Sachsen Leipzig - Rostock 2:0[/u]

Tore:
Þórhallsson, Portillo

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 2 Rostock

- ENdlich mal wieder ein Sieg. Melaugh und Baros verletzten sich kurz nach der Halbzeit (nur ein Tag), dafür kamen Þórhallsson und Akbarpour. Vor allem Þórhallsson legte richtig los: 1 Tor und eine Vorlage. Scheint so, als will er sich wieder für die erste Elf empfehlen und da Baros nicht mehr so richtig trifft, wird er wohl Erfolg haben.

DFB-Pokal 2. Runde: Sachsen Leipzig - 1. FC Köln 3:1[/u]

Tore:
Portillo (2x), Burduli

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 6 Köln

- Das war die Revanche für letztes Jahr. In der 1. Halbzeit gab es fast nur Aktionen von unserer Seite, in der 2. Halbzeit war es dann anders rum, aber Köln kriegte das Ding einfach nicht rein. Tolles Spiel der gesamten Mannschaft und vor allem der Offensive.

MdS: Andrew Sinkala

BILD
Auch auswärts sind die Fans zahlreich vertreten.
BILD
Leutzscher Fans am feiern.
BILD
Stolze Leutzscher.
BILD
SCHÄÄMIE!

Beto

• Profi
« Antwort #53 am: 17.Januar 2004, 14:41:22 »

Nach langer Zeit hier die Fortsetzung:

14. Spieltag: Karlsruhe - Sachsen leipzig 5:3[/u]

Tore:
Burduli, Melaugh, Portillo

Torschüsse: Karlsruhe 8 - 9 Sachsen Leipzig

- Ein sehr torreiches Spiel mit dem glücklicheren Ende für den KSC. Trotzdem ein besseres Spiel meiner Mannschaft.

15. Spieltag: Trier - Sachsen Leipzig 2:2[/u]

Tore:
Burduli (2x)

Torschüsse: Trier 6 - 9 Sachsen Leipzig

- Wir konnten 2mal einen Rückstand wieder aufholen, was recht positiv ist. Trier steht mit uns auch im Abstiegskampf, deswegen sollte ich mit diesem Auswärtspunkt zufrieden sein.

MdS: Schröder

16. Spieltag: VfB Stuttgart - Sachsen Leipzig 3:2[/u]

Tore:
Þórhallsson, Csik

Torschüsse: Stuttgart 11 - 6 Sachsen Leipzig

- Wir gingen bereits früh mit 1:0 in Führung bekamen dann aber 3 Gegentore. Nur Csik traf noch zum Anschluss, was aber nicht mehr reichte.

DFB-Pokal 3. Runde: Sachsen Leipzig - Hertha BSC 1:3[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 6 Hertha BSC

- Wir gingen wieder in Führung durch den überragenden Þórhallsson, kassierten aber wieder 3 Gegentore. Schade, das war leider das Aus im Pokal.

MdS: Artur Wichniarek

17. Spieltag: Sachsen Leipzig - Frankfurt 1:1[/u]

Tore:
Baros

Torschüsse: Sachsen Leipzig 5 - 7 Frankfurt

- Sehr merkwürdiges Spiel. Das Ergebnis geht in Ordnung, nur bekamen unerklärlicher Weise 2 Spieler von mir (Schöder, Baros) kurz vor Ende rot, weil Sie jemanden gefoult hätten. Ich rieche Schiebung !! ;)

18. Spieltag: MSV Duisburg - Sachsen Leipzig 1:3[/u]

Tore:
Mladenov (2x), Weslem

Torschüsse: Duisburg 4 - 10 Sachsen Leipzig

- Aufgrund der 2 gesperrten, sowie einigen verletzten musste ich etwas umstellen. Ins OMZ kam Mladenov, ausgeliehen, sein erstes Spiel von Anfang an. Außerdem spielte zum ersten mal auch Weslem, der im sommer ablösefrei kam. Beide boten eine sehr gute Vorstellung, vor allem der junge Weslem hat mich überrascht.

+++ Winterpause: Aleksandar Dimovski ist in Leipzig angekommen. Der Spieler wechselt für 170.000 Euro von Rabotnicki nach Leipzig. Er ist 22 Jahre alt, spielt MZ und hat bereits 5 Lsp. für Mazedonien gespielt. +++

Sachsen Leipzig - Melbourne Knights 2:0[/b]

Tore: Þórhallsson, Carter (ET)

19. Spieltag: Sachsen Leipzig - Nürnberg 2:3[/u]

Tore:
Baros, Portillo

Torschüsse: Sachsen Leipzig 11 - 7 Nürnberg

- Nürnberg ging gleich zu Beginn mit 2:0 in Führung, das konnten wir zuerst aufholen. Doch leider trafen sie in der 91. Minute noch einmal zum 2:3 ...

MdS: Moussa Latoundji

20. Spieltag: Wattenscheid - Sachsen Leipzig 3:1[/u]

Tore:
Weslem

Torschüsse: Wattenscheid 10 - 4 Sachsen Leipzig

- Ein recht schwaches Spiel von meiner Mannschaft, mehr kann man dazu nicht sagen.

MdS: Xie Hui

21. Spieltag: Sachsen Leipzig - Bielefeld 2:1[/u]

Tore:
Csik, Baros

Torschüsse: Sachsen Leipzig 11 - 14 Bielefeld

- Wir gingen durch Csik in Führung, der wieder einmal per Kopf nach einer Ecke traf. Dann Baros mit einem 25-Meter Tor. Die Bielefelder schafften es nur zum Anschluss, da Neu-Keeper Pidgeley (Chelsea) sehr gut spielte.

MdS: Mimel Sadovic

22. Spieltag: Union Berlin - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Þórhallsson, Portillo

Torschüsse: Union 9 - 5 Sachsen Leipzig

- Nach einem 1:0 Rückstand konnten wir trotzdem noch mit 3 Punkten nach Hause fahren. Ein gutes Spiel gegen Eisern Union.

23. Spieltag: Sachsen Leipzig - Aue 5:0[/u]

Tore:
Burduli (2x), Þórhallsson (3x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 14 - 1 Aue

- Klasse Spiel gegen Aue! Þórhallsson überrascht weiterhin positiv mit seinen Leistungen, aber das bin ich ja schon von letztem Jahr gewohnt.

24. Spieltag: Ahlen - Sachsen Leipzig 4:3[/u]

Tore:
Portillo, Þórhallsson (2x)

Torschüsse: Ahlen 9 - 9 Sachsen Leipzig

- Wir führten schon 3:0 doch durch eine ganz schlechte Leistung von Pidgeley verschenkten wir diese 3 Punkte noch.

25. Spieltag: Augsburg - Sachsen Leipzig 1:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Augsburg 4 - 7 Sachsen Leipzig

- Ein recht ausgeglichenes Spiel. Beide können mit dem Punkt zufrieden sein, denn auch Augsburg kämpft gegen den Abstieg.

26. Spieltag: Sachsen Leipzig - Saarbrücken 4:1[/u]

Tore:
Demel, Þórhallsson, Portillo (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 14 - 0 Saarbrücken

- Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, Saarbrücken ist immerhin 3. ... Wir gingen früh mit 3:0 in Führung, dann gab es ein Abseitstor durch Saarbrücken, worauf ein Spieler meckerte und direkt vom Platz flog. Schröder traf dann noch ins eigene Netz was aber eher bedeutungslos war.

MdS: Þórhallsson (von der DB her der beste 2.Liga-Spieler im Moment)

rosicky2

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #54 am: 17.Januar 2004, 16:15:06 »

auf welchenplatz steht ihr denn jetzt ???

Beto

• Profi
« Antwort #55 am: 17.Januar 2004, 17:14:10 »

ohja das hab ich ganz vergessen, nach so ner langen pause sicher kein wunder  ;D:
also hier die tabelle:
BILD

Beto

• Profi
« Antwort #56 am: 18.Januar 2004, 17:45:09 »

28. Spieltag: Dynamo Dresden - Sachsen Leipzig 3:2[/u]

Tore:
Þórhallsson, Burduli

Torschüsse: Dynamo 6 - 5 Sachsen Leipzig

- Da haben wir wieder einmal 3 Punkte verschenkt. Aus einem 2:0 wurde noch ein 2:3, ganz schwach.

MdS: Dario Dabac

29. Spieltag: Sachsen Leipzig - Energie Cottbus 3:1[/u]

Tore:
Þórhallsson, Schröder, Portillo

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 6 Cottbus

- Mit dieser Leistung hätte ich gegen den 1. nicht gerechnet. Wir begannen gleich gut und lagen zur Halbzeit schon mit 3:0 in Führung. Cottbus hatte auch noch gute Chancen, die Grünberger aber alle halten konnte.

30. Spieltag: Hansa Rostock - Sachsen Leipzig 2:3[/u]

Tore:
Portillo (2x), Þórhallsson

Torschüsse: Rostock 14 - 4 Sachsen Leipzig

- Optimale Chancenauswertung gegen Rostock. Aus 4 Torschüssen machten wir 3 Tore, Rostock dagegen aus 14 nur 2, was wohl auch an Grünberger lag. Leider verletzte sich Burduli für 2 Monate.

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Sachsen Leipzig 2:1[/u]

Tore:
Mladenov

Torschüsse: Frankfurt 6 - 5 Sachsen Leipzig

- Zu diesem Spiel kann man nicht viel sagen, ausgeglichen aber mit dem besseren Ende für Frankfurt.

32. Spieltag: Sachsen Leipzig - Trier 0:3[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 0 - 3 Trier

- Ganz schwaches Spiel der gesamten Mannschaft. Zum Glück hat Dynamo verloren, was bedeutet wir bleiden auf alle Fälle drin!

MdS: Petar Divic

33. Spieltag: Sachsen Leipzig - Karlsruhe 3:0[/u]

Tore:
Þórhallsson, Melaugh (2x Elf.)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 7 - 5 Karlsruhe

- In diesem Spiel gab es insgesamt 3 Elfer für uns, wovon Melaugh 2 reinmachte. Þórhallsson spielte einen Konter wie aus dem Lehrbuch - Ecke für den KSC, Þórhallsson bekommt den Ball am eigenen 16-er und läuft bis zum Tor und macht ihn rein.

34. Spieltag: Sachsen Leipzig - VfB Stuttgart 3:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Portillo

Torschüsse: Sachsen Leipzig 8 - 6 Stuttgart

- Das war ein richtig gutes Spiel gegen den Aufsteiger aus Stuttgart. Somit schließen wir die Saison als 10. ab, womit ich mehr als zufrieden bin.

Abschlusstabelle:[/u]

BILD

1. Bundesliga:[/u]

Meister:
Borussia Dortmund

Absteiger:
Bochum
Aachen
Hannover

2. Bundesliga:[/u]

Aufsteiger:
Stuttgart
Cottbus
Union

Absteiger:
Dresden
Augsburg
Aue
Stuttgarter Kickers

Regionalliga:[/u]

Aufsteiger Nord:
Mannheim
Oberhausen

Absteiger Nord:
*VfB* Leipzig
Chemnitz
Düsseldorf
Essen

Aufsteiger Süd:
Burghausen
Offenbach

Absteiger Süd:
DSC
Frankfurt (A)
Paderborn
Neunkirchen

DFB-Pokal:[/u]

Hertha BSC 1 - 3 Leverkusen

UEFA-Cup:[/u]

La Coruna 0 - 1 Schalke

CL:[/u]

Inter 2 - 0 Milan

WM 2006:[/u]

1. Spanien
2. Italien
3. Deutschland
4. Wales

SAISON 2006/07[/u]

Transfers:[/u]

Zugänge:
Igor, Maia, 26 Jahre, SZ, 20.000 Euro
Weitere folgen.

Abgänge:
Nanu, ablösefrei, Karriere beendet
Maximov, ablösefrei, Karriere beendet
Dimovski, 1,5 Mio. Euro, M'Gladbach

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen an Stefan Nanu und Yuri Maximov!

Sachsen Leipzig - Brasilia 2:0

Tore: Weslem, Federico

Chemie-Cup: Sachsen Leipzig - Union Berlin 1:0

Tore: Þórhallsson

Chemie-Cup: Sachsen Leipzig - Juventude 1:3

Tore: Barut

Dieses Jahr geht der Pokal ausnahmsweise mal nicht an mich, sondern an Juventude (Brasilien 2.Liga).

+++ Dario Rodriguez wechselt ablösefrei zum FC Sachsen. +++

Leider verletzte sich Akbarpour und fällt wegen Beinbruch für 6 Monate aus.

+++ Diego (Cruzeiro) wird ausgeliehen. +++

Athinion - Sachsen Leipzig 2:0

Tore: keine

Ionikos - Sachsen Leipzig 1:0

Tore: keine

Unterhaching - Sachsen Leipzig 2:2

Tore: Þórhallsson, Weslem

Sachsen Leipzig - Wits 1:0

Tore: Burduli

Sachsen Leipzig - Ankaragücü 1:0

Tore: Federico

+++ Andrés Iniesta (Barcelona) und Filipe Oliveira (Chelsea) werden für ein Jahr ausgeliehen. +++

Sachsen Leipzig - FC Porto 5:2

Tore: Þórhallsson, Burduli, Igor, Federico, Weslem

Eurocop

• Profi
« Antwort #57 am: 18.Januar 2004, 19:21:03 »

Yes,er ist wieder da. ;D :D

Beto

• Profi
« Antwort #58 am: 23.Januar 2004, 22:59:54 »

Saisonstart[/u]

Nun geht es also auf in die Saison 06/07, 2. Bundesliga.

Ziele:
Der Vorstand erwartet einen Kampf gegen Abstieg.
Die Fans erwarten einen gesicherten Mittelfeldplatz.
Die Wettquoten sehen es genauso.
Ich allerdings erwarte eine ähnliche Position wie letzte Saison.

1. Spieltag: Wattenscheid - Sachsen Leipzig 0:3[/u]

Tore:
Burduli, Igor, Þórhallsson

Torschüsse: Wattenscheid 5 - 11 Sachsen Leipzig

- Ein guter Einstieg in die neue Saison. Gute Spielzüge und die entsprechenden Tore haben diesmal auch nicht gefehlt.

2. Spieltag: Sachsen Leipzig - Saarbrücken 3:2[/u]

Tore:
Igor (Elf.), Luciano, Diego

Torschüsse: Sachsen Leipzig 9 - 6 Saarbrücken

- Eigentlich eine schwache Leistung gegen einen Aufsteiger, dennoch 3 Punkte und das zählt ja bekanntlich. Diego traf per Sonntagsschuß aus 30 Metern ins rechte Eck.

MdS: Ibrahim Said

3. Spieltag: Offenbach - Sachsen Leipzig 2:3[/u]

Tore:
Diego, Þórhallsson, Burduli

Torschüsse: Offenbach 4 - 5 Sachsen Leipzig

- Aus einem 2:0 Rückstand schafften wir es noch ein 3:2 zu machen. Schöne Spielzüge in der 2. Halbzeit, dafür in der ersten so gut wie gar nichts.

MdS: Igor

4. Spieltag: Sachsen Leipzig - Oberhausen 4:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Igor, Schuon (ET)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 12 - 3 Oberhausen

- Das 4. Saisonspiel wird zum 4. Sieg. Wir sind alleinige Spitze mit 12 Punkte aus 4 Spielen. So kanns gern weiter gehen.

DFB-Pokal, 1.Runde: Waldhof Mannheim - Sachsen Leipzig 1:3[/u]

Tore:
Igor, Burduli, Þórhallsson

Torschüsse: Mannheim 11 - 8 Sachsen Leipzig

- Gutes Ergebnis gegen Mannheim (2.Liga). Leider verletzte sich der ausgeliehene Diego und fällt 2 Monate aus.

5. Spieltag: Hannover 96 - Sachsen Leipzig 0:0[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Hannover 13 - 6 Sachsen Leipzig

- Auch im Topspiel gegen den 2. haben wir nicht verloren. Gute Leistung von Grünberger im Tor.

6. Spieltag: Sachsen Leipzig - Nürnberg 5:0[/u]

Tore:
Þórhallsson (3x), Igor (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 12 - 5 Nürnberg

- Zuerst traf Þórhallsson kurz nach Anpfiff, doch als dann Luciano rot sah dachte ich es wäre alles vorbei. Doch wir schossen noch 4 Tore und zeigten Nürnberg wer hier Herr im Hause ist. Sauber!

7. Spieltag: Duisburg - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Demel, Igor

Torschüsse: Duisburg 6 - 9 Sachsen Leipzig

- Wir bleiben weiterhin ungeschlagen! Anfangs hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, doch kurz vor der Halbzeit traf dann Demel nach Ecke und in der 2. HZ war von Duisburg nicht mehr viel zu sehen.

MdS: Nelson Haedo-Valdez

8. Spieltag: Burghausen - Sachsen Leipzig 1:2[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x)

Torschüsse: Burghausen 3 - 8 Sachsen Leipzig

- Eigentlich bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Spiel. Bei allen 3 Torschüssen sah die Defensive nicht sehr gut aus, aber das Ergebnis zählt ja.

9. Spieltag: Sachsen Leipzig - Eintracht Frankfurt 4:0[/u]

Tore:
Igor (2x), Þórhallsson, Demel (Elf.)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 10 - 2 Frankfurt

- Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden, was zum großen Teil an einer ganz schwaches Vorstellung von Markus Pröll, Frankfurts Keeper, lag. Doch auch nach vorn ging nix bei Frankfurt, keine einzige nennenswerte Chance. Gute Leistung!

10. Spieltag: Sachsen Leipzig - Waldhof Mannheim 1:0[/u]

Tore:
Igor

Torschüsse: Sachsen Leipzig 12 - 0 Mannheim

- Trotz einer kleinen Notelf (8 Verletzte) spielten wir noch recht gut. Nebenbei gab es 2 neue Rekorde: Die höchste Zuschauerzahl (13204) sowie die höchsten Einnahmen (250.000 Euro).

Nach nun genau 10 Spieltagen sieht die Tabelle wie folgt aus:[/color]

BILD

Beto

• Profi
« Antwort #59 am: 07.Februar 2004, 13:04:06 »

11. Spieltag: Bielefeld - Sachsen Leipzig 1:5[/u]

Tore:
Oliveira (3x), Igor (2x)

Torschüsse: Bielefeld 3 - 12 Sachsen Leipzig

- Ein klasse Spiel. Wohl auch begünstigt durch die Rote Karte für Bielefeld gleich zu Beginn.

12. Spieltag: Sachsen Leipzig - Karlsruhe 4:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (3x), Igor

Torschüsse: Sachsen Leipzig 17 - 3 Karlsruhe

- In der 1. Halbzeit war von uns gar nix zu sehen. Dafür drehten wir in der 2. Halbzeit umso mehr auf und holten noch 3 Punkte.

DFB-Pokal 2. Runde: Hoffenheim - Sachsen Leipzig 0:2[/u]

Tore:
Igor (2x)

Torschüsse: Hoffenheim 6 - 10 Sachsen Leipzig

- Pflichtaufgabe.

13. Spieltag: Trier - Sachsen Leipzig 3:1[/u]

Tore:
Igor

Torschüsse: Trier 14 - 9 Sachsen Leipzig

- Einfach nur schlecht.

MdS: Tomas Repka

14. Spieltag: Sachsen Leipzig - Ahlen 7:1[/u]

Tore:
Igor (3x), Oliveira (2x), Þórhallsson (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 17 - 6 Ahlen

- Jetzt weiß ich auch, warum wir letzte Woche so schlecht spielten: Um es diesmal wieder anders zu machen. Neuer Vereinsrekord.

15. Spieltag: Aachen - Sachsen Leipzig 2:3[/u]

Tore:
Igor (2x), Oliveira

Torschüsse: Aachen 10 - 9 Sachsen Leipzig

- Ein recht ausgeglichenes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Oliveira trifft in der 87. Minute aus 30 Metern zum Endstand.

DFB-Pokal 3. Runde: Sachsen Leipzig - 1860 München 1:0[/u]

Tore:
Weslem

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 6 1860 München

- Aufgrund immer noch recht vielen Verletzten musste ich Weslem ins OMZ bringen. Diese Sache machte er allerdings sehr gut. Weiterhin verletzte sich Diego und fällt einen Monat aus. Trotzdem haben wir wieder mal einen Bundesligisten aus dem Pokal geworfen.

MdS: Weslem

16. Spieltag: Sachsen Leipzig - Hansa Rostock 2:0[/u]

Tore:
Igor (Elf.), Þórhallsson

Torschüsse: sachsen Leipzig 12 - 1 Rostock

- Ein mäßiges Spiel aufgrund der vielen Verletzten, zudem auch Luciano gesperrt. Kurz vor Ende dann der Elfmeter und dann auch noch das 100. Ligator von Þórhallsson, was ja zugleich das 100. Tor von ihm für Sachsen Leipzig ist.

MdS: Oliveira

17. Spieltag: Saarbrücken - Sachsen Leipzig 3:1[/u]

Tore:
Weslem

Torschüsse: Saarbrücken 15 - 4 Sachsen Leipzig

- Nur dank eines guten Grünberger wurde es nicht noch schlimmer. Die Verletztenliste wurde erweitert.

18. Spieltag: Sachsen Leipzig - Bochum 0:2[/u]

Tore:
keine

Torschüsse: Sachsen Leipzig 6 - 2 Bochum

- Und wir warten auf die Winterpause ...

DFB-Pokal VFinale: Freiburg - Sachsen Leipzig 5:3[/u]

Tore:
Þórhallsson (2x), Oliveira

- ... endlich ist sie da.

Winterpause[/u]

Vorbereitung:

Ajaccio - Sachsen Leipzig 2:3

Tore: Igor (2x), Þórhallsson

+++ Kleber wird von Sao Paulo ausgeliehen. +++

Sochaux - Sachsen Leipzig 2:4

Tore: Þórhallsson (2x), Kleber (2x)

19. Spieltag: Sachsen Leipzig - Wattenscheid 1:3[/u]

Tore:
Diego

Torschüsse: Sachsen Leipzig 11 - 6 Wattenscheid

- Mehr als schwach, mehr fällt mir dazu nicht ein.

20. Spieltag: Sachsen Leipzig - Offenbach 5:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (4x), Weslem

Torschüsse: Sachsen Leipzig 14 - 1 Offenbach

- Auch wenn wir noch so schlecht spielen, einer ist immer gut drauf - Þórhallsson. Das zeigte er auch dieses mal wieder mit ganzen 4 Toren. Die Statistik ist extrem: 20 Ligaspiele, 20 Tore, 19 Vorlagen, 11x MdS, DW 8.64. Unglaublich!

+++ Johann Þórhallsson wurde erstmals für die Nationalmannschaft nominiert. +++

21. Spieltag: Oberhausen - Sachsen Leipzig 0:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Oberhausen 6 - 4 Sachsen Leipzig

- Aus wenigen Chancen einen Sieg erzielt, ansonsten eher mäßiges Spiel.

MdS: Hibic

22. Spieltag: Sachsen Leipzig - Hannover 96 5:1[/u]

Tore:
Þórhallsson (3x), Igor (2x)

Torschüsse: Sachsen Leipzig 25 - 5 Hannover

- Dieses Spiel ist auch bekannt unter dem Namen "Das Spiel der Rekorde": 14699 Zuschauer, 300.000 Euro Einnahmen, Þórhallson's 27 Tore und sein  13-mal MdS. Und das Ergebnis natürlich auch noch. Ich glaube das Thema Aufstieg ist inzwischen ernst geworden.

23. Spieltag: Nürnberg - Sachsen Leipzig 2:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Nürnberg 11 - 5 Sachsen Leipzig

- Und noch ein neuer Rekord: Luciano hat schon 9 Gelbe und 2 rote Karten gesehen. Daher auch das Ergebnis, mehr konnte man mit 10 Mann nicht erreichen.

24. Spieltag: Sachsen Leipzig - Duisburg 8:0[/u]

Tore:
Igor (4x), Þórhallsson (2x), Burduli, Iniesta

Torschüsse: Sachsen Leipzig 27 - 1 Duisburg

- ROFL was ein Spiel !!! Duisburg ab der 75. nur noch mit 9 Mann, gleich zu Beginn schon mit 10. Man beachte die 27 - 1 Torschüsse. Achja, natürlich auch ein neuer Rekord.

25. Spieltag: Frankfurt - Sachsen Leipzig 1:1[/u]

Tore:
Þórhallsson

Torschüsse: Frankfurt 5 - 6 Sachsen Leipzig

- Einfach nur ein langweiliges Spiel.

... Tabelle folgt ...
« Letzte Änderung: 07.Februar 2004, 13:19:10 von suCk3r »