Kein Eishockey, kein Volleyball undundund
Also beim (deutschen) Eishockey gibt es ja für die neue Saison eine potentiell sehr erfreuliche Entwicklung:
https://www.telekomeishockey.de/del
Durchaus, aber aus meiner Sicht ist die DEL so ein typisches Sport1-Ding, wo man ja zumindest auch Handball und Basketball sehen kann. Die Eishockey-Übertragungen auf ServusTV waren eh super, aber sowas gehört für mich ganz klar in einen Sport-Spartnekanal, auf dem man, um wieder zum Thread-Thema zurückzukehren, dann gerne auch mal WM-Quali aus anderen Ländern zeigen dürfte - also genau das, was nun RTL Nitro (ein ansonsten völlig sinnloser Sender) macht.
Ich will eins wissen:
Bin ich der einzige auf dieser Welt der sich richtig für alles im Fußball interessiert? Denn ob OFC Nations Cup oder Asian Cup ich verfolge alles, aber auch mit Herz.
Gibt es noch welche die das auch machen?
Mir ist es mittlerweile deutlich zu viel, d.h. ich schaue im TV nur noch selten Fußball. Finde es schon okay, dass Spartensender Fußball live zeigen, aber dadurch kommen andere Sportarten deutlich zu kurz, was ich persönlich sehr schade finde. Kein Eishockey, kein Volleyball undundund - früher gab es zumindest Kurzberichte in der Sportreportage oder Sportschau, aber selbst da wird mittlerweile lieber das Geschehen des Bundesligaspieltag tags zuvor diskutiert, als Bilder von "Randsportarten" zu zeigen.
ich schau doch recht viel Fußball aber wie du schon sagtest, die Randsportarten kommen immer weniger zur Geltung. Finde ich persönlich echt schade.
Volleyball, speziell unserer VFB Friedrichshafen, gibts oft auf Regio TV.
Weiß ich doch, find ich auch gut so. Aber Highlights dürften gerne auch mal überregional gezeigt werden und nicht nur der letzte Ballwechsel des entscheidenden Finalspiels.