Warum nicht gleich das ganze erste Halbjahr laufen lassen? Damit wäre genug Zeit gegeben, dass einige richtig was aufbauen können, die viel auf den Hintergrund und das Drumherum achten, jeder irgendwann mal Zeit findet, mehr oder weniger posten kann und so vielleicht auch die Zeitprobleme abgeschafft wären. Allerdings hätten dann einige einen Nachteil, die aus irgendwelchen Gründen in den letzten 6-8 Wochen nichts posten können.
Ich habe mich leider auch gegen regelmäßige Storyteile und für das Vorankommen meiner Masterarbeit entscheiden müssen. Meine Sportschau wird aber definitiv weitergehen, nach Abschluss des Contest hoffentlich wöchentlich und auch auf unbestimmte Zeit. Das Ganze ist eh darauf ausgelegt, einige Saisons zu begleiten. Solange dann noch Lust besteht und sich immer mal wieder ein Experte finden lässt.
Nun zum aktuellen Contest: Es waren echt einige richtig gute Stories und viele unterschiedliche Ansätze dabei. Ich hatte großen Spaß dabei, immer wieder neue Teile zu lesen und man merkte einfach, wie viel Mühe und Herzblut eigentlich alle reingesteckt haben. Hut ab davor und daher ist es auch nicht leicht, mich zu entscheiden. Ich werde da noch gründlich grübeln müssen.