MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Spieler Heulsusen?  (Gelesen 6217 mal)

KnappeS04

• Kreisklassenkönig
Re: Alle Spieler Heulsusen?
« Antwort #20 am: 04.September 2016, 15:26:34 »

Wenn ich mir das Geplärre hier so durchlese, dann sind wirklich alle Spieler des FM Heulsusen :P

;D ;D ;D Sorry, konnte nicht widerstehen  :laugh:
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 04.September 2016, 16:09:20 »

Man braucht halt immer etwas zum beschweren. O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 04.September 2016, 16:55:33 »

Mit Ja-Sagern und Wendehälsen ist die Welt natürlich prima in Ordnung. :P

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 06.September 2016, 19:27:51 »

Bei mir hilft es meist, den Spielern zu sagen, dass sie bei einem entsprechendem Angebot gehen können. Einfach gewünschte Ablöse einstellen (oder höher) und man ist glücklich über die Ablöse bzw Vereine verlieren eh das Interesse.
Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt.

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 13.September 2016, 08:32:30 »

Habe dieses Problem ständig in den letzten zwei Jahren des Managers bei meinem Dortmund Save. Immer wenn Real Madrid den Reus auf die Beobachtungsliste packt will er sofort mein Wort haben, dass er gehen darf. Ich antworte meist, dass man vielleicht erstmal ein Angebot abwarten sollte....diese Antwort hat schon oft für Missstimmung gesorgt. Hab ihn tatsächlich erst ein einziges Mal nach Madrid ziehen lassen...und warum? Weil tatsächlich auch mal ein Angebot kam. Was ich aber auch nur widerwillig angenommen habe. Hatte einen MW von 76 Mios und ist für 92 Mios gegangen, habe gehofft ich knacke die 100 :) Aber auch ein Gündogan und Henrik Fic...äh Mkhitaryan wollen immer sofort ziehen wenn PSG oder ManCity an die Türe klopfen. Lasse solche Leute meist gehen. Hat eh keinen Sinn wenn die lustlos kicken und ständig mies drauf sind. Vor allem sind die genannten Vereine im FM nicht erfolgreicher als ich mit dem BVB. Aber scheinbar ist auch Geld als Grund sehr realistisch eingebunden in den FM :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25 am: 13.September 2016, 08:42:04 »

Bei mir hilft es meist, den Spielern zu sagen, dass sie bei einem entsprechendem Angebot gehen können. Einfach gewünschte Ablöse einstellen (oder höher) und man ist glücklich über die Ablöse bzw Vereine verlieren eh das Interesse.
Hat bei mir bis jetzt immer gut geklappt.

Genau so ist es. Klappt in 99% der Fälle bei mir und dann ist sofort Ruhe.
Mir kommt es in diesem Thread eher so vor, als wären die FM-Spieler, die sich über sowas beschweren, die Heulsusen  ;D
Und das sage ich, ein Ja-Sager und Wendehals  ;D
« Letzte Änderung: 13.September 2016, 09:15:51 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #26 am: 13.September 2016, 15:25:08 »

Habe dieses Problem ständig in den letzten zwei Jahren des Managers bei meinem Dortmund Save. Immer wenn Real Madrid den Reus auf die Beobachtungsliste packt will er sofort mein Wort haben, dass er gehen darf. Ich antworte meist, dass man vielleicht erstmal ein Angebot abwarten sollte....diese Antwort hat schon oft für Missstimmung gesorgt. Hab ihn tatsächlich erst ein einziges Mal nach Madrid ziehen lassen...und warum? Weil tatsächlich auch mal ein Angebot kam. Was ich aber auch nur widerwillig angenommen habe. Hatte einen MW von 76 Mios und ist für 92 Mios gegangen, habe gehofft ich knacke die 100 :) Aber auch ein Gündogan und Henrik Fic...äh Mkhitaryan wollen immer sofort ziehen wenn PSG oder ManCity an die Türe klopfen. Lasse solche Leute meist gehen. Hat eh keinen Sinn wenn die lustlos kicken und ständig mies drauf sind. Vor allem sind die genannten Vereine im FM nicht erfolgreicher als ich mit dem BVB. Aber scheinbar ist auch Geld als Grund sehr realistisch eingebunden in den FM :)

Mit Dortmund hasse da auch echt ein Problem,  ;D die haben diverse Spieler (inklusive der genannten), die im Profil einen Wunsch eingetragen haben, irgendwann für Real Madrid, Barca, etc. zu spielen. Dazu kommen bzw. kamen noch Hummels oder Auba und Shinji. Die Dichte solcher Langzeitträume im Kader zu Spielstart dürfte in der Bundesliga einmalig sein. Wenn da so ein Angebot oder ein Gerücht kommt, krasser Kindheitstraum oder so. Der Ambition-Wert eines Spielers ist auch ein zweischneidiges Schwert, einerseits mag er die Entwicklung eines Spielers beeinflussen. Andererseits wird generell bei steigendem Wert auch bei Angeboten aus Ligen mit höherer REputation und/oder Teams der Wechselwunsch geäußert. Reputation ist eine langfristige Geschichte. Als loyal (Spielerpersönlichkeit im PRofil) werden immer nur Spieler mit eher niedriger Ambition eingestuft vom Spiel.

Mich hats früher immer echt genervt, dass selbst eine klar als Backup-Keeper verpflichtete Nummer zwei oder drei, die auch qualitativ klar hintenan war, trotzdem immer wieder Einsätze verlangte. SI geben mittlerweile an, hier keine falschen Versprechungen mehr zu machen, die man früher aussetzen konnte, Verhandlungen der Marke: "Du wirst Stamm- oder Schlüsselspieler". REalität: Denkste. Weil auch Rotationsspieler ihre Startereinsätze verlangen. Mir lief das insgesamt früher immer viel zu statisch und ruhig ab. Einfach anstossmäßig Spieler bunkern, wird scho.
« Letzte Änderung: 13.September 2016, 15:49:56 von Svenc »

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 13.September 2016, 18:27:48 »

Mit Ja-Sagern und Wendehälsen ist die Welt natürlich prima in Ordnung. :P
Allesschlucker sind die besten. Man sieht ja bei EA wozu es führt.  ;D

So lange das Feedback konstruktiv bleibt sollte das ja kein problem sein.
Mit Rumgenöhle ohne grund kann aber keiner was anfangen.

@Topic
Das man gefrustet ein paar spiele schlecht spielt ist nachvollziebar aber dann das programm durchziehen ? Er schießt sich damit auch ins eigene knie wenn er nicht genug leistung abliefert weil sich dann die vereine zu denen er eigentlich will wohl kaum noch interessieren werden. Von daher ist es wohl eher unrealistisch.