MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Save-Pläne für den FM17  (Gelesen 23695 mal)

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **
Re: Eure Save-Pläne für den FM17
« Antwort #80 am: 21.Oktober 2016, 11:04:37 »

Dortmund - Ich finde die haben in dieser Spielzeit einen tollen Kader, viele junge Talente die man entwickeln kann, außerdem ist die Zeit reif die Bayern abzulösen.

Union Berlin - seit langer Zeit endlich mal angemessen vom Research bewertet, so dass man realistischerweise auch etwas bewegen kann, wobei natürlich Quaner + Redondo noch nicht ihren Leistungen entsprechend bewertet sein können, ich werde dies dann aber im Editor direkt nachbessern.

Sparta Prag - Da Prag meine zweite Heimat ist und ich seit jeher mit dem Club verbunden bin quasi ein Pflichtsave, Rosicky und V.Kadlec auch super zu haben. Einzig der Abgang von Krejci ist traurig und dann auch noch zu einem Verein wie Bologna, hätte mir gewünscht dass sich eventuell ein deutscher Club (Hertha, Köln, Mainz) ihn angelt.

Hansa Rostock - Die Ostsee verdient Erstliga Fußball. Punkt.

Zudem ein Karriere Save in welchem ich alle 1-2 Jahre das Land wechsel, beim letzten FM verschlug es mich unter anderem in die 2. Argentinische Liga und in die 2. Norwegische, hat riesigen Spaß gemacht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 21.Oktober 2016, 15:33:21 »

Hat jemand ne Challenge für die BETA für mich. Startete zwar mit Twente (Platz 3 nach 17 Spieltagen auf Comprehensive), aber hab die LNC für Langnamen erst gestern rein und möchte doch gerne neu starten heute Abend.

Bedingungen gibt's keine, vllt fällt euch direkt ne Challenge ein. Also nicht mit Vorgaben im Transferverhalten oder so was.
Ich meine den Club an sich als Challenge.

Danke vorab!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 21.Oktober 2016, 15:39:58 »

Hat jemand ne Challenge für die BETA für mich. Startete zwar mit Twente (Platz 3 nach 17 Spieltagen auf Comprehensive), aber hab die LNC für Langnamen erst gestern rein und möchte doch gerne neu starten heute Abend.

Bedingungen gibt's keine, vllt fällt euch direkt ne Challenge ein. Also nicht mit Vorgaben im Transferverhalten oder so was.

Danke vorab!

CS Soimii Pancota:
Zitat
As far as I understand, this team qualified to the second league earlier this year, but the Pâncota City Council canceled the financial support they were offering for the team and Șoimii were left without money and without players. But the team's owner still registered the team as able to play and has only fielded amateur youngsters in these first 3 games.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 21.Oktober 2016, 15:42:21 »

Danke vorab!
Parma in die Serie A führen.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 21.Oktober 2016, 16:04:21 »

Danke vorab!
Parma in die Serie A führen.

Der Baske ist kein Anfänger, Parma in die Serie A zu bringen, dürfte deutlich zu leicht sein.

CS Soimii Pancota hört sich hingegen spannend an. :D
Die haben ein cooles Wappen und anscheinend 47 Spieler im Kader. >:D

http://www.transfermarkt.de/cs-soimii-pancota/startseite/verein/37226
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 16:05:58 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #85 am: 21.Oktober 2016, 16:44:18 »

Ich bin mal wieder arbeitslos gestartet und den ersten professionelle Verein habe ich genommen.

Es wurde Stirling Albion in Schottland (hehe, schon wieder Schottland). Allerdings waren da gleich zu Beginn 5 Spieler verletzt, ansonsten ist der Kader etwas dünn besetzt.
Auch der Mitarbeiterstab ist sehr dünn und die wenigen vorhandenen wurden mir gleich abgeworben.

Im ersten Pflichtspiel habe ich mich gleich mal bei Queens Park blamiert (Auswärts 0:1 verloren).

Werde jetzt erstmal austesten und bei Release neu starten.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 21.Oktober 2016, 16:53:49 »

Danke vorab!

CS Soimii Pancota:
Zitat
As far as I understand, this team qualified to the second league earlier this year, but the Pâncota City Council canceled the financial support they were offering for the team and Șoimii were left without money and without players. But the team's owner still registered the team as able to play and has only fielded amateur youngsters in these first 3 games.

Richtig geniale Idee. Einziger Nachteil: Kaliumchlorid und ich werden vllt das Derby Steaua vs. Dinamo Bukarest im Onlinesave spielen. Deshalb möchte ich nicht gleich nach Rumänien. Ansonsten wäre es direkt die passende Idee gewesen. Der Club hat übrigens einen Punkt nach 11 Spielen ^^.
Parma ist nett, aber eher so medium.
Vllt hat der ein oder andere noch was auf Lager.

P.S.
Die Auswahl ist begrenzt auf folgende Ligen.

- Deutschland 1+2
- England 1-6
- Frankreich 1+2
- Italien 1
- Spanien 1
- Holland 1+2
- Dänemark 1+2
- Norwegen 1+2
- Serbien 1
- Ungarn 1
- Rußland 1
- Schottland 1

Dabei sind aber ausgeschlossen
- Gladbach
- Bayern
- Leverkusen
- Mainz
- Hertha
- Dortmund
- Schalke
- Tottenham
- Leicester
- Arsenal
- ManUnited
- ManCity
- Liverpool
- Southampton
- West Ham
- PSG
- Lyon
- St.Etienne
- Lille
- Nice
- Monaco
- Juventus
- Inter
- Napoli
- Florenz
- Sassuolo
- Roma
- Barca
- Real Madrid
- Atletico
- Bilbao
- Celta Vigo
- FC Sevilla
- Villarreal
- Ajax
- Heracles Almelo
- PSV
- Feyenoord
- Alkmaar
- FC Kopenhagen
- Bröndby IF
- Midyitland
- Sonderjiysk
- Celtic
- Aberdeen
- Heart of Midlothian
- Hibernian
- Spartak Moskau
- FK Rostov
- ZSKA Moskau
- Krasnodar
- Zenit
- Ferencvaros
- Videoton
- MTK Budapest
- Debreceni
- Roter Stern Belgrad
- Vojvodina Novi Sad
- Partizan Belgrad
- FK Cukaricki
- Odds BK
- Rosenborg BK
- Stabeak IF
- Strömgodset
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2016, 17:31:00 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #87 am: 21.Oktober 2016, 17:52:05 »

Ich bin mal wieder arbeitslos gestartet und den ersten professionelle Verein habe ich genommen.

Es wurde Stirling Albion in Schottland (hehe, schon wieder Schottland). Allerdings waren da gleich zu Beginn 5 Spieler verletzt, ansonsten ist der Kader etwas dünn besetzt.
Auch der Mitarbeiterstab ist sehr dünn und die wenigen vorhandenen wurden mir gleich abgeworben.

Im ersten Pflichtspiel habe ich mich gleich mal bei Queens Park blamiert (Auswärts 0:1 verloren).

Werde jetzt erstmal austesten und bei Release neu starten.

Mach bloß keinen Scheiß mit meinem Avatar-Team.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 21.Oktober 2016, 17:54:03 »

Zum Beta Austesten werde ich mal in Frankreichs Hauptstadt anfangen. Damit dürfte klar sein, welchen Verein ich nehme, aber ich schreibe es trotzdem: AS Red Star 93.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #89 am: 21.Oktober 2016, 18:39:46 »

Schade dass man immer noch nicht sein save aus früheren FMs übernehmen kann sonst hätte ich mit Celtic weitergemacht..
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 21.Oktober 2016, 21:24:34 »

Zum Beta Austesten werde ich mal in Frankreichs Hauptstadt anfangen. Damit dürfte klar sein, welchen Verein ich nehme, aber ich schreibe es trotzdem: AS Red Star 93.

Klasse Idee. Hat mich inspiriert. FC Sochaux hat den Zuschlag erhalten.
Botschafter des Quan!

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #91 am: 22.Oktober 2016, 10:38:10 »

Ich würde ja gerne mal eine kleinere Liga reformieren und an die Spitze der 5 Jahres Wertung oder mindestens in die Top 5 bringen aber bisher sind alle meine Versuche immer relativ früh gescheitert. Meistens haben die Saves nie wirklich über ein-/zwei Ingamemonate überstanden.

Habe jetzt keine besonderes Klubvorstellungen aber Polen, Serbien, Dänemark oder aus meiner Erfahrung aus dem FM16 vllt auch Schottland, was aber dank England nicht ganz so schwierig sein sollte  ;D

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen  :)

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #92 am: 22.Oktober 2016, 10:45:30 »

Ich überlege ein Save in der vierten oder fünften englischen Liga zu starten. Bin aber ziemlich ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Teams vorschlagen.

Ansonsten stehen im Moment noch Nizza oder ein deutscher Bundesligist auf dem Plan. Also wenig aufregend.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 22.Oktober 2016, 10:47:58 »

Zum Beta Austesten werde ich mal in Frankreichs Hauptstadt anfangen. Damit dürfte klar sein, welchen Verein ich nehme, aber ich schreibe es trotzdem: Red Star 93.

Ich habe das abgebrochen, die Gehälter in Frankreich passen einfach überhaupt nicht. Der französische Research hat da massiv gedreht und wollte die Gehaltsausageben senken, nur funktioniert das so für mich nicht. Topspieler von Red Star 93, die bei guten Erstligisten gefragt sind, verdienen 25k Euro im Jahr und mein Ersatztorwart bekommt 125k Euro. Wenn man eine Vetragsverlängerung anstreben will, wollen die unterbezahlten Spieler ihr Gehalt mindestens verfünffachen, was das Budget natürlich niemals hergibt. Dem französischen Research ist das Problem bewusst, wertet allerdings jedes Gehalt, welches krass daneben geht, als Tippfehler. Joa, hunderte von Tippfehlern also.
Wie auch immer, so macht mir das keinen Spaß. Außerdem hatte ich mich etwas am Transfermarkt verzockt. ;D

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 22.Oktober 2016, 23:54:16 »

Hab den FM seit eben erst und habe nun erstmal zum testen Celtic genommen. Werde mal eine Saison durchspielen und dann schauen.

Ansonsten bin ich relativ offen wieder und hab paar Ideen:

Parma (wieder nach oben führen)
1. FC Köln & Aston Villa (Habe noch nie mit meinen Lieblingsklubs beim FC gespielt)
FC United of Manchester (Hatte im vorletzten FM damit einen Save über zehn Jahre und hat sehr viel Spaß gemacht)
Südamerika (Ist eigentlich jedes Jahr irgendwas dabei für mich)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 23.Oktober 2016, 00:57:58 »

Zum Beta Austesten werde ich mal in Frankreichs Hauptstadt anfangen. Damit dürfte klar sein, welchen Verein ich nehme, aber ich schreibe es trotzdem: Red Star 93.

Ich habe das abgebrochen, die Gehälter in Frankreich passen einfach überhaupt nicht. Der französische Research hat da massiv gedreht und wollte die Gehaltsausageben senken, nur funktioniert das so für mich nicht. Topspieler von Red Star 93, die bei guten Erstligisten gefragt sind, verdienen 25k Euro im Jahr und mein Ersatztorwart bekommt 125k Euro. Wenn man eine Vetragsverlängerung anstreben will, wollen die unterbezahlten Spieler ihr Gehalt mindestens verfünffachen, was das Budget natürlich niemals hergibt. Dem französischen Research ist das Problem bewusst, wertet allerdings jedes Gehalt, welches krass daneben geht, als Tippfehler. Joa, hunderte von Tippfehlern also.
Wie auch immer, so macht mir das keinen Spaß. Außerdem hatte ich mich etwas am Transfermarkt verzockt. ;D

Ach du Scheiße. Das sehe ich ja jetzt erst. Katastrophal!
Beispiel: Rod Fanni von OM verdient hier 135k/Jahr
Pantxi Sirieix (Toulouse) verdient 195k
Kamil Glik 963k
Amalfitano 40k
Aristeguieta 44k
Kacaniklic 185k
 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gibt noch viele Beispiele mehr. Wenn das so bleibt, ist es eine Katastrophe für den FM.
Ebenso wie aktuell die Tatsache, wie häufig sich Südamerikanische Vereine für Europäische Spieler interessieren. #No Realism

P.S. Zieht sich aber quer durch die BETA wie ich sehe. Holland ist auch betroffen. Also Marktwerte und Gehälter, da ist noch einiges zu tun.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2016, 01:00:18 von Der Baske »
Botschafter des Quan!