St. Pauli - weil St. Pauli einfach mein Verein ist. Dazu ist das immer wieder eine schöne Herausforderung. Außerdem kann man mal schauen, dass man vor dem Saisonstart etwas macht, was die Verantwortlichen nicht taten, nämlich das Budget nutzen, um den Kader vor allem im Mittelfeld zu verbessern. Außerdem kann man den Rauten mal zeigen, wer der wahre Held im Norden ist
Liverpool - auch wenn ich es hasse, Kloppo seinen Job zu nehmen. Ich spiele jedes Jahr mindestens einen Save mit Liverpool, weil es mich immer wieder reizt, sie wieder als englische Macht zu etablieren. Außerdem haben sie ordentliche Finanzen und meist einen Kader, der zu meiner Spielweise passt.
Nizza - PSG vom Thron stoßen mit Mario Balotelli. Das wäre doch mal was! Noch dazu hat man einen konkurrenzfähigen Kader und angemessene Finanzen, um den einen oder anderen für die Kaderbreite noch zu verpflichten.
Crawley Town - existieren die noch? Im fm16 startete ich einen unemployed Langzeit-Save, der seinen Soll nicht erfüllte. Ich blieb bei Crawley Town hängen, weil ich drei Saisons in Folge den Aufstieg haarscharf verpasste. Mit der Zeit schloss ich den Verein in mein kleines FM Herz und werde es nun auch öfter spielen
AS Rom - starte ich jedes Jahr, aber beende ich meistens, weil die Finanzen miserabel sind und so viele Leihspieler mit Kaufpflicht im Kader sind, dass es einen nur noch stört. Die Erwartungen sind dazu noch sehr hoch gesteckt. Aber ich denke, dass sie mit dem diesjährigen Kader auf jeden Fall etwas reißen können.