MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] British Pride - In Derby sind die Briten los (pausiert)  (Gelesen 15593 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: [FM16] British Pride - In Derby sind die Briten los
« Antwort #80 am: 25.September 2016, 17:09:16 »

Schon frustrierend :(

Saris

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 28.September 2016, 16:25:25 »

Die Zeit von Tom Ince und Matt Phillips ist vorbei. Beide sind solide Spieler, aber für mehr als den fünften Platz wird es mit ihnen nie reichen. Auch Kortney Hause und Mason Holgate dürfen gehen. Hause spielte zwar letzte Saison stark, aber seine Werte verbessern sich einfach gar nicht und die sind für einen IV zu schwach. Ähnlich wie Holgate scheinen sich IV-Flügel-"Zwitter" nicht sonderlich gut zu verbessern. Auch gehen darf Chris Martin, der nicht mehr ins System passt, ebenso wie Jacob Butterfield, für den ich bessere Alternativen parat habe.

Hier habe ich das erste Mal in diesem FM bewusst Spieler von außerhalb der britischen Inseln gekauft. Pereyra und Correa verbessern die Qualität auf den Flügeln deutlich, während Juan Jesus endlich das Loch neben Reece Oxford füllt. Gute englische IVs gibt es anscheinend nicht, mit Reece Burke hoffe ich jedoch, mir einen zweiten Reece aus West Ham gut heranziehen zu können. Daneben kamen noch Ryan Mason, der als Backup unterschrieb und meine Mittelfeld-Garde entlasten soll, sowie Jason Puncheon, der den AMR-Backup geben wird. Das junge Talent Cristo González wird wiederum Backup für Zach Clough.
Interessant ist auch die Verpflichtung von Régis Kabasele, der mir von seinem Agenten angeboten wurde. Mit ordentlich Talent ausgestattet, könnte er in Zukunft gute Chancen auf einen Rotationsplatz haben.

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 29.September 2016, 10:40:48 »

Schöne Transfers, bin gespannt ob du damit nun den nächsten Schritt machen kannst.