MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Football Manager "entbritisieren"?  (Gelesen 4395 mal)

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager "entbritisieren"?
« Antwort #20 am: 12.September 2016, 18:49:29 »

Signore Meazza, ich habe was anderes gemeint: Nur mit Umstellungen in der Dynamik alleine wird man eine Taktik nicht zum funktionieren bringen :police: Das sie Auswirkungen auf die Taktik hat, ist ja unbestritten! Aber wenn etwas bei "Ausgeglichen" nicht funktioniert, wird es auch bei "eher strikt" oder "eher dynamisch" nicht funktionieren. Da sind andere Faktoren wichtiger.

Auch bei Mou und van Gaal - sorry für's off Topic - gibts Unterschiede: Mou ist tatsächlich eher der strikte Typ, aber LvG würde wohl bei den TI "Freiräume nutzen" aktivieren  ;D

Hab ich falsch interpretiert, tschuldigung. Van Gaal kenne ich nur von Dreiecken bilden, Ball schieben und manchmal 60 Minuten Anteilsnahmelos übers Feld schlendern lassen.  ;D Mou ist aber auch nen analytischer Mensch dessen Anlage des Spiels immer auf Disbalancen des Gegners setzt. Das sieht dann immer so stur nach Konter aus, in Wahrheit steckt da eben ne Menge arbeit hinter, Plan und Strategie. Der plan tatsächlich Konter, andere Trainer hoffen eher drauf.  ;D

Was ja - nochmal sorry fürs Off-Topic - die Frage aufkommen lässt, warum es noch keinen Thread gibt, in dem diskutiert wird, wie reale Trainer die TI/PI wählen würden 8)

Gibt es im englischen Massenhaft, da sind dermaßen viele Threads und Inspirationen und Nachbildungen unterwegs das man sich auch Satt lesen kann. Die deutsche Community ist da sehr weit entfernt von, was aber auch verständlich ist. Wir haben ja nicht mal ne richtige Übersetzung.  ;D

Simeone: Tackle Harder  :police: