Also weiter:
Tidaholms GIF - IFK Värnamo
Schon früh gehen gehen wir nach einem Abwehrfehler der Gegner in Führung. Und aufrund einer starken Abwehrleistung können wir sie auch halten.
Mds. Matthias Johansson
Einen Spieltag vor Schluss sieht die Tabelle so aus:
9. Sandared 24 Punkte
----------------------------
10. IFK Värnamo 22 Punkte
-------------------------------
11. Växjo Nörra 21 Punkte
Der 11. Platz würde den direkten Abstieg bedeuten, der 10. eine Relegationsrunde
Das Entscheidungsspiel
IFK Värnamo - Sandared
Die ersten 20 Minuten ist das Spiel von Nervosität geprägt: 5 gelbe Karten, 2 für uns und 3 für Sandared. Doch in der 26. Minute nutzt Högberg so ein Foul mit einem wunderschönen langen Pass auf Magnus Clewäker aus, der nur noch einschieben muss. Kurz nach der Halbzeit erziehlt Matthias Johansson sogar noch das 2:0 nach einer Vorlage von Clewäker. Wir wähnen uns schon als Sieger da trifft Jonas Andreasson noch zum Anschlusstreffer. Doch mehr passiert nicht und Sandared muss in die Relegation die sie souverän für sich entscheiden.
Die 6 Monatige Winterpause
Ich schaue mich nach ablösefreien Spielern um und werde fündig:
Diego Gomez, Argentinien, DM Z, 19 Jahre
Nabuyuki Kojima, Japan, TW, 37 Jahre, er wird auch als Assistenztrainer arbeiten
Bun Marckara Tea, Frankreich, 19 Jahre, TW
Alejandro Rebollo, Spanien, 20 Jahre, TW
Jonathan Zydko, Frankreich, 19 Jahre, M L/Z
Denis Makowiesky, Frankreich, 19 Jahre, T Z
Mohammed Khentache, Frankreich, 19 Jahre M Z
Daniel Aranguren, Spanien, 20 Jahre, M R/Z
Jens Nilsson, Schweden, 19 Jahre, S R
Alexander Lindström, 14 Jahre, M Z von den Werten fast so wie Freddy Adu hoffentlich hat er auch das gleiche Potential
Pokal 1. Runde
IFK Värnamö - Torslanda
4:0
3* Johansson
1* Mildaus
Mds: Johansson (10)
Von den Neuzugängen waren Kojima und Gomez im Kader.
Aranguren wurde eingewechselt. Ihre Noten: 8-7-7
Tidaholms - IFK Värnamö 2:0
Pokal 2. Runde
Als ich ins Stadion kam war ich entsetzt. Wir spielten gegen Kalmar FF seines Zeichens UEFA CUP Teilnehmer und wir spielten vor Normnalkulisse 1500 Zuschauer. Da sich Clewäker verletz hatte spielte Makowiesky neben Johansson beide trafen. Ergebnis 2:0 für uns. Mds: Freddy Söderberg
IFK Värnamo - Höllviken 0:0
Über ein kleines Statement würde ich mich freuen. Bilder habe ich nicht gefunden