MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englische Conference Liga  (Gelesen 5822 mal)

Super_Mario

• Vertragsamateur
Re: Englische Conference Liga
« Antwort #20 am: 14.August 2003, 13:58:19 »

Wieviel kann man mit den Conference-Teams eigentlich so erreichen, sprich: wie weit kann man aufsteigen, was ist das höchste, was ihr erreicht habt?

Premier League und 1st Division dürften ja eigentlich unrealistisch sein,oder?

stoa

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 14.August 2003, 14:02:04 »

Naja, wie gesagt das höchste bei mir war Mittelfeld in der 3rd Division. Aber da dann gesichertes Mittelfeld über 2 Saisonen lang. Langfristig kann man denk ich mal sicher ganz nach oben aufsteigen, aber dann sollte man schon sehr viel Zeit haben... ;) Vorallem, muss der Verein sich ja erstmal hinsichtlich Lohngeld und so verbessern, und das geht irgendwie ziemlich langsam...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

illuminaut

• Profi
« Antwort #22 am: 14.August 2003, 15:07:12 »

Ich bin mit Kettering in die 1. Div aufgestiegen. Naja, eigentlich hab ich kurz zuvor den Job gewechselt aber das war so 4 Wochen vor Schluss und die sind auch ohne mich noch locker aufgestiegen. Gibt keinen Grund warum du nicht bis ganz nach oben kommen solltest, aber dauert vielleicht ein bisschen, und du wirst nie so den ganz grossen Zuschauerzuspruch haben.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 14.August 2003, 15:11:41 »

Das macht die Sache ja spannend. Aber vielleicht kommt ja irgendwann ein Angebot. Aber erst muß ich den Klassenerhalt schaffen.

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 14.August 2003, 15:20:08 »

Hm, Margate scheint nicht gerade eine riesige Fangemeinde zu haben.
Nach 5 Heimspielen (5 Siege) liege ich mit einem Zuschauerschnitt von 1080 abgeschlagen auf dem letzten Platz.  :-[ .
Insgesamt 19 Punkte aus 10 Spielen, Platz 7, ich bin zufrieden. ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 14.August 2003, 15:38:25 »

In Telford kommen auch nur so 1500.

Wobei das für eine fünfte Liga doch gar nicht schlecht ist. In Deutschland wäre das doch die Landesliga? Oder täusch ich mich.

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 14.August 2003, 16:33:04 »

Verbandsliga ;)

Die meisten Zuschauer hat Doncaster mit 3131, vorletzter ist Forest Green mit 1527 und ich bin mit 1080 deutlich letzter.
Diesen Abstand find ich schon verwunderlich.  :-[

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 14.August 2003, 17:23:13 »

Also ich spiele gerade mit Farnborough... bin nach 34 Spieltagen Erster. Dicht gefolgt von Barnet, Dag & Red und Morecambe. Hoffentlich kann ich den Erstern Platz bis zum Saisonende verteidigen.

Mein Topspieler ist Leroy Griffiths. Der war zu Beginn des Spieles nur ausgeliehen, habe ihn aber sofort verpflichtet, und er hat in 38 Pflichspielen 44 Tore geschossen.

Ich liege auf dem 17. Platz was die durchschn. Zuschauerzahlen angeht (mit 1622).
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

illuminaut

• Profi
« Antwort #28 am: 14.August 2003, 17:40:03 »

Hm, ich dachte immer 1500 wäre so das eingebaute Minimum in der Conference, habe noch nie was darunter gesehen und auffällig viele Vereine haben sich um die 1500 Marke eingependelt. Was im übrigen nicht realistisch ist, es gibt einige Vereine IRL mit schlechterem Zuschauerschnitt, z.B. Leigh RMI die trotz grossen Stadions eigentlich nur einen Schnitt von um die 700 haben.

Cavebabe

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 14.August 2003, 17:43:35 »

Ja, aber es werde schwieriger sein, wenn du das Conference gewinnen. Sie müssen auch Löhne erhöhen und eine professionelle Klub werden.  Es gefaellt mir sehr, in das Conference zu spielen, aber ich bin immer im naechsten Saison sacked (? auf Deutsch?) gewesen.  :)

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 14.August 2003, 18:09:36 »

Hm, in der FA-Cup-Quali hatte ich eben zu Hause gegen ein Non-League-Team (Kingstonian) 3463 Zuschauer, im nächsten Ligaspiel wieder nur 1100. Merkwürdig...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 14.August 2003, 18:25:02 »

Zitat
 Es gefaellt mir sehr, in das Conference zu spielen, aber ich bin immer im naechsten Saison sacked (? auf Deutsch?) gewesen.  :)

Entlassen  :)

Cavebabe

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 14.August 2003, 20:07:37 »

Danke.  Interessant, wieviel ich vergessen habe.  :)

ledermann

• Profi
« Antwort #33 am: 18.August 2003, 11:02:21 »

Ich bin mit Stevenage in die Premier gekommen. Allerdings hatte ich 2 sehr geile Scouts das ich Superstars und Talente sehr gübnstig bekommen habe

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 19.August 2003, 15:45:21 »

Hab jetzt die erste Saison mit Margate beendet, bin Dritter geworden und im Playoff-Finale an Scarboroush gescheitert. Diese Saison will ichs aber packen, denke mal, dass ich auch gute Chancen habe.
Was mich nervt:

-Oft bekomme ich Meldungen, Spieler XY fühlt sich müde. Dann hab ich 2 Wochen Spielpause gehabt und der Status bei dem Spieler hat sich nicht geändert. Was soll das? Das hat mich vermutlich auch den Aufstieg gekostet, mein Starstürmer war im Aufstiegsfinale schlapp.

-Außerdem: Warum zur Hölle haben in England unterklassige Vereine im FA-Cup nicht automatisch Heimrecht? Ich musste als Fünftligist in der 3.Runde nach Arsenal reisen. habe dann sogar 1:0 in Highbury geführt, aber hochverdient 2:1 verloren. Vielleicht wär zuhause mehr drin gewesen. ;)

Noch ne Frage, die mich interessiert, aber nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat. Weiß jemand, was in reality in England unterhalb der Conference kommt? Gibts da noch eine "einheitliche" 6.Liga oder fangen da schon regional unterteilte Ligen an?

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 19.August 2003, 19:40:31 »

Also die Meldungen das Spieler XY müde ist hab ich noch nicht gehabt.

Das mit der 6. Liga würde mich auch interessieren.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #36 am: 19.August 2003, 21:25:10 »

Es gibt drei sechste Ligen: Unibond, Dr.Martens, Isthmian

Dazu sollte folgender Link recht interessant sein :)
http://www.tonykempster.btinternet.co.uk/gridsindex.htm
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

illuminaut

• Profi
« Antwort #37 am: 20.August 2003, 00:07:10 »

Zitat
-Außerdem: Warum zur Hölle haben in England unterklassige Vereine im FA-Cup nicht automatisch Heimrecht? Ich musste als Fünftligist in der 3.Runde nach Arsenal reisen. habe dann sogar 1:0 in Highbury geführt, aber hochverdient 2:1 verloren. Vielleicht wär zuhause mehr drin gewesen. ;)

Was denn, ist doch das beste was dir passieren kann, da die Zuschauereinnahmen geteilt werden. Die Hälfte vom Eintrittsgeld von 50,000 Arsenalfans kann einen Conferenceverein schlagartig sanieren. In dein Stadion haetten wahrscheinlich nur so 5,000 fans gepasst.

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 20.August 2003, 00:56:50 »

Was interessiert mich das Eintrittsgeld - ich wollte den Cup! ;)
Nee, so gesehen hast du aber schon recht.
Wär in Deutschland aber undenkbar, außerdem glaub ich kaum, dass sich bei nem Spiel Arsenal gegen einen Fünftligisten in reality annähernd 40000 Zuschauer einfinden.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 20.August 2003, 10:55:56 »

Steigen eigentlich die letzten drei der Conference Liga dirket ab oder gibt es da Entscheidungsspiele?