Habe mir überlegt gehabt, was ich eigentlich im August geändert haben könnte außer einem Windows-Updates. Es kam, glaube ich, noch ein Logoupdate und ein neues Logopack hinzu. Da ich die Abstürze allerdings auch ohne Logos usw. hatte (bin mir nicht sicher ob ich da den cache geleert hatt), dachte ich das es damit nichts zu tun hat. Jetzt habe ich mir die Logopacks neu gezogen und neu installiert. Den Taskmanager habe ich dabei genau beobachtet (kam beim Aufwärmen nicht über 3,2 GB und ging in der Wochenberechnung immer wieder auf 2,7 runter) und insgesamt 15 Pflichtspiele! und 5 Freundschaftsspiele gespielt. Das sieht jetzt schonmal danach aus, das es daran lag. Ich freue mich aber nicht zu früh, auch wenn ich so viele Spiele schon lange nicht mehr am Stück spielen konnte. Ich simuliere jetzt nach einem Neustart nochmal genau die selben Spiele, wenn es da auch keine Abstürze gibt, war das wohl die Lösung.
Wobei doch mal hier im Forum geschrieben wurde, dass wegen Logos oder Players Files nicht solche Abstürze zustande kommen oder täusche ich mich da. Bin kein Spezialist, aber warum bei mir "low on memory" kam wenn dort ein Fehler war, verstehe ich nicht. Wo ist da der Zusammenhang.
Melde mich nach einer zweiten Testrunde bei euch.