So, brauche nochmal kurz eure Unterstützung. Ist auch nicht viel. Ihr sollt nur mal kurz euren Ram-Verbrauch beim Aufwärmen der Teams kurz vor dem 3d-Spiel überprüfen und hier posten. Es wäre wirklich genz nett von euch, damit ich meine customfiles nach und nach installieren kann um den eventuellen Fehler herauszufingen.
Ich spiele nur mit der .lnc, alle europäischen 1. Ligen und 122000 Spielern. Die Zahlen sind von Saisonbeginn, also die ersten fünf Spiele sind die Vorbereitung. Ab dem 6. Spiel ist das erste Saisonspiel:
Mein Ram-Verbrauch liegt bei ca. in GB:
1,6/1,8/1,9/2,0/2,0/2,0/2,1/2,2/2,3/2,4/2,3/
Bitte, schaut bei euch mal nach. Ist ja nicht viel Arbeit einfach mal den Taskmanager zu öffnen und nachzuschauen. Ich brauche einen Anhaltspunkt von euch.
Hier nun der Ramverbrauch mit customfiles (logos, faces, kits und stadionhintergrund), aber ohne customskin. Habe alle customfiles neu heruntergeladen und installiert, außer den kits. Das war mir zu viel Arbeit. Die habe ich aus meinem alten Ordner einfach kopiert. Die Spiele sind die gleichen wie oben:
2,9/3,0/3,1/3,2/3,2/3,1/3,2/3,3/3,4/3,3/
Wie ihr seht, schaffe ich 10 Spiele am Stück ohne crash dump (zimindest bei diesem Test).