Das Leben des Jeremy Larson - #3 Nach Isaacs Tod
Wurde mein Leben nach dem Tod von Isaac besser? Hmm, es ging zumindest weiter ..
Ich spielte den Fußball meines Lebens, war gesetzt, anerkannt und trotzdem ziellos.
Hielt es bei Villa nicht mehr aus und musste weg.
Zurück nach Schweden? Nyköping? Nein. Ich war der verqueren Meinung, dass man sein Glück nicht in der Vergangenheit findet.
So zog es mich zu den Gunners. FC fucking Arsenal.
London, die Stadt der Gegensätze. Rückblickend war das die Chance alles hinter sich zu lassen. Ich bin froh, dass ich es nicht getan habe.
So spielte ich seit jeher mit der Nummer 32, der Nummer von Isaac Bassong. Ich wurde Profi, englischer Meister und .. ein begehrtes Talent.
Die Züge des Geschäfts ließen nicht lange auf sich warten. "Jeremy, hier!", "Jeremy, da!" .. And I don't give a damn!
Not one good god damn!
Warum ich euch das erzähle? Ich, Jeremy Larson. Der Mann, der sich nicht erklären will. Der Mann, der mit allen abrechnen will?
Nunja .. damit Ihr versteht warum ich der Trainer war, der ich heute noch bin.
Der Trainer, der sich mit Offerten von Real Madrid, Bayern München und Manchester United den Bürzel gesäubert hat, um dort zu bleiben wo er hingehört. Schweden.
Einleitende Worte sind wie, Scheiße .. Ich wette einem Ghostwriter würde nun ein weiterer Wortwitz einfallen. Ein seichter, in weniger direkter Sprache. Ich lass es. Erzählt habe ich jedenfalls genug, jetzt geht es um Jeremy Larson, den Trainer des ..