MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler des Spieles?  (Gelesen 2678 mal)

teufelchen01

• Bambini
  • *
Spieler des Spieles?
« am: 12.August 2016, 17:31:20 »

Hi,

also das Ganze ist schon Kurios! Ich hatte heute ein Freundschaftsspiel, bei dem ein Spieler 10 Tore und eine Vorlage gemacht hat und ein Spieler 4 Tore und 4 Vorlagen, dieser Spieler wurde nun Spieler des Spieles!!! Da stimmt doch etwas nicht?

Thewes

• Nationalspieler
Re: Spieler des Spieles?
« Antwort #1 am: 12.August 2016, 17:39:35 »

Wieso sollte der zweite Spieler nicht besser gewesen sein? ;)
Übrigens dafür braucht man keinen neuen Thread, zukünftig bitte ab damit ins Sammelthema.

teufelchen01

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 12.August 2016, 18:08:53 »

Ja schon, hat aber 6 Tore mehr geschossen! Somit wäre dieser für mich (ev. auch für einen Trainer) dann schon besser!
Zitat
Übrigens dafür braucht man keinen neuen Thread, zukünftig bitte ab damit ins Sammelthema.
Da hast Du Recht, ich werde es mir künftig zu Herzen nehmen! Vielen Dank für Deine Antwort (ist nicht selbstverständlich)!

Saris

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.August 2016, 18:46:48 »

Wie siehts denn mit der Wertung der Spieler aus? Spieler 1 hat ja elf Scorerpunkte, Spieler 2 acht. Wenn jetzt Spieler 2 mehr Key-Passes gespielt, mehr Zweikämpfe gewonnen usw. hat, dann könnte er eine höhere Wertung und damit auch den PoM-Award bekommen.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

teufelchen01

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 15.August 2016, 09:49:26 »

Wie siehts denn mit der Wertung der Spieler aus? Spieler 1 hat ja elf Scorerpunkte, Spieler 2 acht. Wenn jetzt Spieler 2 mehr Key-Passes gespielt, mehr Zweikämpfe gewonnen usw. hat, dann könnte er eine höhere Wertung und damit auch den PoM-Award bekommen.
Ja, das könnte gut möglich sein, danke sehr!

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 16.August 2016, 12:24:04 »

Argh! Immer diese Argumentation Mehr Tore = besser. Kriege ich nicht in meinen, zugegebenermaßen, dicken Holzkopf.
Wo bleibt der Sinn für den ästhetischen Pass, zwischen zwei Verteidiger gespielt, der sie demütigt, da er erreichbar scheint und dennoch unerreichbar ist? Ein Herz für Spielmacher ;D

Btw, darf ich fragen, was das für ein Spiel war (also welche Mannschaften) und wie das ausgegangen ist (dass Du ja mindestens 14 Buden gemacht haben musst kann ich mir auch ausrechnen)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 16.August 2016, 16:25:31 »

Argh! Immer diese Argumentation Mehr Tore = besser. Kriege ich nicht in meinen, zugegebenermaßen, dicken Holzkopf.
Wo bleibt der Sinn für den ästhetischen Pass, zwischen zwei Verteidiger gespielt, der sie demütigt, da er erreichbar scheint und dennoch unerreichbar ist? Ein Herz für Spielmacher ;D

Das wird leider von der Match-Engine nur schwer zu berechnen sein. Aber ich finde die Notenverteilung inzwischen schon ein wenig Differenzierter als früher.

LG Veni_vidi_vici

Karn3ol

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 16.August 2016, 19:12:25 »

Du musst es ja so sehen :D ohne die Vorlagen hätte der andere Spieler vielleicht nur 6 Tore gemacht und ich schätze ein Spielmacher mehr als einem der nur der Knipser ist.
« Letzte Änderung: 19.August 2016, 18:34:46 von Karn3ol »

verladen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 19.August 2016, 08:24:18 »

Das wird leider von der Match-Engine nur schwer zu berechnen sein. Aber ich finde die Notenverteilung inzwischen schon ein wenig Differenzierter als früher.

LG Veni_vidi_vici

Das stimmt, das ist wirklich extrem schwer. Zumal ich mich mit der Notenverteilung im 16er eh nicht auskenne, spiele noch den 15er.
Manchmal hat man halt einfach so das Gefühl (übrigens auch bei diesen kleinen Anweisungen des Co-Trainers von wegen "XY macht ein gutes Spiel bzw. hat viele Fehler gemacht", wo man sich dann manchmal denkt, ob man mit seinem Co-Trainer noch auf einer Wellenlänge liegt ::)), das stimmt was nicht, was da nun irgendwie berechnet wird.