Ich verstehe den Kern deiner Kritik, aber mit Sätzen wie "sollte man es richtig machen." ist nicht geholfen. Es gibt bei Stories kein "richtig oder falsch". Jeder sollte seine Kreativität so ausleben können, wie er mag. (Kleine Einschränkung: Solange keine Angriffe auf Minderheiten etc. enthalten sind.)
Lehnerbua, schreibt sicherlich noch nicht so lange Stories wie manch anderer hier. Wenn man die Anfänge von anderen Schreibern so liest, macht sich der bua schon ganz gut. Mir persönlich sind die Grafiken auch zu groß und der Inhalt zu mager, aber das ist persönlicher Geschmack und keine Wertung in Sachen "richtig oder falsch".
Dementsprechend lass dich nicht entmutigen Lehnerbua und zieh dein Ding durch!
Ich stimme Dir voll und ganz zu und ich werde die Story auch noch ein bisschen verfolgen, ob sich da was tut, oder halt eben nicht. War, wie erwähnt, nicht als Bashing gemeint sondern sollte als sinnvolle Kritik verstanden werden, denn man sollte, bei aller Narrenfreiheit, die man bei
seiner eigenen Story hat nun einmal auch an seine Leserschaft denken und sich vielleicht schon vorher Fragen stellen, die dem neutralen Leser kommen könnten
Übrigens, ist auch nur die Bescheidene Meinung von jemandem, der bisher noch keine Story geschrieben hat und der garantiert auch nicht fehlerfrei ist