Die Fanseiten waren auch immer Randvoll, aber jetzt hört das irgendwie auf.
Also die Seite auf der ich bin ist immer noch randvoll... Zumindest im Forum sind einige viele Leute aktiv...
Ich bin ja auch eher Anstoss-besessen und erst nachdem dort im Forum einige Leute vom CM erzählt haben auf den CM gekommen. CM ist halt Fußball pur ohne große Features, die niemand braucht. Dafür wird das Thema Fußball realistisch und detailliert aufgearbeitet. Bei Anstoss und dem FM geht's halt eher um die Unterhaltung bzw. um die "Show". Wobei ich's z.B. beim FM ziemlich gelungen finde, wie der Textmodus gelöst ist, mit der Anzeige für den eigenen Gemütszustand... Wenn's denn merkbaren Einfluss auf das Spiel hätte, wär's noch schöner.
Bei Spieletests hat aber meiner Meinung nach die PC Games letztes Jahr den Vogel abgeschossen. Der FM wurde über alle Maßen gelobt, obwohl im gleichen Test erwähnt wurde, dass der ganze 3D-hyper-drüber-Modus für den Hugo ist, weil die ganzen Taktiken nicht umgesetzt wurden. Dafür wird beim CM4 abgezogen, weil das Fußballfeeling feht... Da kann ich eigentlich nur noch darüber lachen...