MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Challenge Idee - Fragen  (Gelesen 1684 mal)

Juventino

• Kreisklassenkönig
Challenge Idee - Fragen
« am: 08.August 2016, 21:15:16 »

Hallo zusammen

Ich habe mir für den neuen FM Gedanken für eine Challenge gemacht. Es geht darum die Champions League zu gewinnen, dies mit einem neuen Rekord betreffend dem höchsten Altersdurchschnitt. Leider habe ich bisher noch nirgendwo eine Statistik über den bisher ältesten Sieger gefunden.

Wisst einer von euch das per Zufall oder kann mir sagen wo man das rausfinden könnte?

Danke für eure Hilfe :)

Poirot

• Vertragsamateur
Re: Challenge Idee - Fragen
« Antwort #1 am: 08.August 2016, 21:35:58 »

Hallo zusammen

Ich habe mir für den neuen FM Gedanken für eine Challenge gemacht. Es geht darum die Champions League zu gewinnen, dies mit einem neuen Rekord betreffend dem höchsten Altersdurchschnitt. Leider habe ich bisher noch nirgendwo eine Statistik über den bisher ältesten Sieger gefunden.

Wisst einer von euch das per Zufall oder kann mir sagen wo man das rausfinden könnte?

Danke für eure Hilfe :)

also der älteste spieler war marco balotta von lazio  ;D mit 43 kann man ruhig im tor stehen.

was aber das team mit dem höchsten altersschnitt war, keine ahnung. weiß gar nicht ob es für sowas eine datenbank gibt.

hier gibts ne menge daten ua auch ne liste der ganzen sieger. da müsste man halt nur zeit investieren udn google fragen wie alt die alle in dem jeweilige jahr waren  ???

Juventino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 09.August 2016, 12:48:16 »

Auch nicht schlecht mit 43 Jahren noch in der CL zu spielen :D

Der Aufwand ist wohl tatsächlich sehr gross, denn ich wollte nicht nur das Finale berücksichtigen sondern alle eingesetzten Spieler beim Triumph während dem ganzen Jahr...

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt werde ich da wohl irgendwann mal durchkämpfen :O

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.August 2016, 15:36:42 »

Im Fußball Studio kann man sich für jede erstellte Saison den Altersschnitt der Kader anzeigen lassen, wenn ich heute abend dran denke schaue ich mal nach ;)

Edit:
(click to show/hide)

Gewinner ist somit der AC Mailand mit einem Altersschnitt von 30,1 Jahren. Es wurden ab 1993/94 übrigens nur die Kader in der KO-Phase berücksichtigt, die Gruppen mit einzubeziehen hätte zu lange gedauert. Reicht Dir das erstmal? In den Jahren vor 1991/92 liegen leider teilweise nur unvollständige Daten vor.
« Letzte Änderung: 09.August 2016, 23:12:48 von TommyK »

Juventino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 10.August 2016, 18:36:55 »

Vielen Dank!!! Das ist genau das was ich gesucht habe :) War ja klar dass es die Italiener sind die das älteste Team stellen ^^
Mal schauen mit welchem Team eine solche Challenge richtig spannend wäre :)

Danke nochmals!