MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einsteiger - Wo beginnen?  (Gelesen 2062 mal)

faru12

• Bambini
  • *
Einsteiger - Wo beginnen?
« am: 05.August 2016, 19:39:20 »

Hallo zusammen

Evtl. wurde dies ja schon mal besprochen jedoch konnte ich mit meiner Suche keinen Eintrag finden, resp. einen der mir wirklich geholfen hat.

Ich bin Wiedereinsteiger und habe mir den FM16 gekauft (FM13 hatte ich bereits).

Ich habe eine Karriere begonnen, und mal Cardiff in der Championship League Mitte der Saison übernommen. Dort habe ich mit riesigem Kader 1 Punkt pro Spiel geholt und bin schliesslich nach mehr als 20 Spielen gefeuert worden. Jetzt habe ich York City übernommen. Mein Problem ist irgendwie, das ich keine Ahnung habe auf was ich schauen muss. Bei der Taktik, bei den Spielern usw. Im Moment schaue ich mir die Eignung der Spieler für die Rolle und deren Potenzial und Alter an. Aufgrund dieser Werte entscheide ich dann über die Aufstellung. Wie macht ihr das? Was könntet ihr einem Einsteiger empfehlen um einen Start zu haben? Meine Strategie scheint nicht erfolgreich zu sein (Niederlage um Niederlage)... Aber weder bei den Positionen noch bei der Taktik scheine ich keine Anhaltspunkte zu haben wo ich beginnen soll...

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

idioteque3

• Profi
Re: Einsteiger - Wo beginnen?
« Antwort #1 am: 05.August 2016, 19:50:56 »

Im Taktik-Forum gibt es einige Threads, die da Tipps geben, u.a. ein Unterforum alleine für Taktik-Guides.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 05.August 2016, 19:54:31 »

Hilfreich ist, wenn du ganz gut Englisch kannst, u.a. auch der Blog von Cleon auf "sisportscentre.com", in welchem du einige gute Einblicke in Taktiken, Zusammenspiel, usw. bekommst. Oder du könntest dir auch Rashidis "Torino Diaries" auf Youtube anschauen (Kanal: BustTheNet).
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.August 2016, 21:35:36 »

Bitte lesen (nicht komplett, nur die ersten 4 Beiträge): http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21460.0.html

Ansonsten sei dir diese schöne Tutorialreihe von herthaner81 empfohlen, der meine inzwischen leicht angestaubten Videotutorials doch etwas in den Schatten stellt. ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22669.0.html

Und bitte beim nächsten Mal nicht sofort einen eigenen Thread aufmachen, sonst macht das jeder hier und dabei wir sind doch so ordnungsliebend. :police:
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!