Nein, ich nutze keine Mods!
Aber ich kaufe grundsätzlich nur Fahrer, die mind. ein Potential von 4,5 Sterne oder höher haben. Fahrer die weniger haben, hab ich nie gekauft.
Das was am MM so schade ist: Die Rennen selbst sind toll gemacht (besser als beim F1 Manager Prof.), es gibt Überholmaneuver, die Einstellungen wirken sich gut auf das Fahrverhalten aus, die Setup-Findung ist sehr gelungen.
Nur der Manager-Teil ist das, was das Spiel leider schlecht macht. So kann man nach wie vor keinen Fahrer für kommende Saison verpflichten. Bei der Vertragsverlängerung eines Vertrages der bis Dez. 2018 läuft, verstehe ich nicht, warum im November 2018 als Vertragsoption Dez. 2018, 2019 und 2020 angeboten wird und nicht 2019, 2020 und 2021.
Glauben die Entwickler allen Ernstes, dass jemand einen bis Dezember 2018 laufenden Vertrag bis Dezember 2018 verlängern möchte?
Hätte man mehr vom F1 Manager Prof. geklaut, wäre der MM ein so tolles Spiel geworden, das ich auch in 10 Jahren noch gespielt hätte. Aber der schwache Management-Teil und die vielen Bugs lassen den Spielspaß schnell nach unten einbrechen. Die Rennen selbst wären wie erwähnt wirklich gut.
Deshalb hab ich die Hoffnung, dass es vielleicht mal einen Nachfolger gibt, wo die Rennen ähnlich bleiben, aber der Management-Part so wie beim F1 Manager Prof. sein wird.