MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 349965 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #180 am: 13.November 2016, 22:11:34 »

In dem Fall mein ich geht es eher um die Hintergrundmusik.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 14.November 2016, 00:22:40 »

Ich muss sagen, ich hätte gerne mehr Tiefgang gehabt. Meine E-Mail an den Hersteller, wo ich gebeten habe, man möge mehr als nur 6 Teile (plus Reifen) machen und habe als Beispiel die vielen Teile des F1 Manager Prof. angeführt, ist leider unbeantwortet geblieben.

Was mir auch negativ aufstößt (war schon bei der Motorsport Manager App so): welche Reifen am besten sind, erfolgt nicht fließend, sondern stufenweise. So fährt man bei langsam trocknender Straße noch den Intermediate-Reifen. Die Computerautos wechseln auf Slicks (obwohl der Nässe-Balken immer noch zu einem Viertel voll ist), ich entschließe mich, eine Runde länger draußen zu bleiben, weil mir sonst genau der Sprit für diese eine Runde am Ende des Rennens fehlt. Und dann der Schock: die Intermediates sind in dieser einen Runde 10 Sekunden langsamer als in der Runde zuvor, obwohl die Nässe nur minimal abgenommen hat. Das kann das komplette Rennen kaputt machen.

Schade, dass man nur gewisse Sponsoren (max. 3 pro Platz) zur Auswahl hat und nicht aktives Sponsoring (Sponsorenbetreuung) betreiben kann. Das beim F1 Manager Prof. so wichtige Merchandising mit über 20 Merchandising-Produkten fehlt beim MM völlig.

Auch scheint ein Rennen, wenn man es abbricht und wieder startet, gleich abzulaufen. Hab das gleiche Rennen 3 Mal gespielt und jedes Mal passierte in der 10. Runde ein Unfall mit Safety-Car Phase (kann aber auch Zufall sein). Das hab ich mir zunutze gemacht, indem ich beim 3. Mal den Boxenstopp rausgezögert hab, bis das Safety-Car rauskam.

Schade auch, wenn ich ein neues Teil entwickle, dass ich das alte, nicht mehr benötigte Teil nicht als gebrauchtes Teil verkaufen kann.

Für mich ist der Motorsport Manager der zweitbeste Rennsport Manager! An den F1 Manager Prof. (von Software 2000 aus dem Jahr 1998) kommt er nicht ran, dazu fehlt dem MM einiges an Spieltiefe und Detail-Simulation, aber er kann sich noch knapp vor Pole Position (von Ascaron aus dem Jahre 1995) behaupten.

Der MM macht Spaß, das investierte Geld ist jeden Euro wert und ich freue mich auf Updates/Verbesserungen bzw. auf einen Nachfolger.

Will jetzt nicht gemein sein, aber wer heute sich bei einem Spieleentwickler noch erhofft auf eine einzelne Mail eine personalisierte Antwort zu bekommen - wir sind nicht mehr in den 80er bzw. 90ern. Du bekommst nur eine Antwort in einem öffentlichen Forum, wenn eine kritische Masse an Leuten interessiert ist, oder bei Nischenspielen auch bei jeder "guten" Nachfrage.

Das mit dem Merchandising ist auch so ein Punkt. Brauchen wir das? Ich für meinen Teil hab keine Lust 20 Artikel zu betreuen. Ich finde grad den Fokus aufs sportliche gut gelungen.

Verkaufen denn die Formel Rennsportteams ihre alten Teile? Klar Motorenlieferanten liefern auch an Kundenteams. Im GT Sport werden im Semi-Professionellen Bereich sicher Teile weiterverkauft oder auch Autos. Die werden aber auch als ganzes von einem Hersteller erworben (BMW, Mercedes you name it). Die Formelteams haben in der Regel entsprechende Teile die noch individuell angepasst werden. Die kann man wahrscheinlich nicht mal bei anderen Wagen einsetzen. Würde mich aber auch mal interessieren wie es denn tatsächlich ist.

Ich hoffe man wird weiter sein Hauptaugenmerk auf die Simulation legen, damit das noch glaubwürdiger abläuft. Alles andere find ich bisher gut gelungen. Bis auf die paar Bugs die es scheinbar gibt.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 14.November 2016, 08:48:55 »

Moin zusammen,

habe eine großes Problem. Nach 2 Saisons mit dem  Archer BMR Team habe ich die Möglichkeit aufzusteigen die Asia Rennserie aber genau am 16 Dez im Kalender stürzt mein Spiel ohne Grund ab. ::) Konnte ohne Probleme 50 Stunden spielen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Habe auch schon im Steam Forum gestöbert, aber bisher keine passenden Antwort gefunden.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #183 am: 14.November 2016, 09:15:24 »

Spielst du mit nen User File?Hast du beim Anti Vir Programm die exe als Ausnahme hinzugefügt?

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #184 am: 14.November 2016, 09:29:55 »

Hallo,

kein Userfile. Als Ausnahme bei meinem Norten Antivirus habe ich es nicht hinzugefügt. Werde ich heute Abend mal Testen. Danke für den Hinweis :)

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 14.November 2016, 09:56:54 »

Hab gerade mal durchgelesen was ihr so schreibt also ja benutze auch den Asset unity extractor :) habe mich selber durch gesucht und bin Iwan auf die Sponsor Files gestoßen und die logos@1080 die muss man einfach nur bearbeiten dies muss man aber mit der Ressource Datei aus seinem spielverzeichnis machen Export as tga.
Fragt mich nicht warum hab auch länger dran gewerkelt eventuell Stelle ich morgen die bearbeiteten Logos zu meinem File zu r Verfügung:) sorry wenn ich ohne .und , schreib bin unterwegs:D und über Handy drin.

Ich hab bisher die Formel 1 und die Formel GP2 fertig, alle Fahrer zu den jewals 10 Teams, danach wollte ich als dritte klasse noch die GP3 oder Formel 3 nehmen, wenn du möchtest kannst sie ja in deinem File mit rein nehmen dann schicke ich dir später die Daten, werde nochmal gucken das ich die Teamchefs finde zummindest von der Formel 1, hab bisher nicht gesucht da ich noch mit den Fahrer beschäftigt bin.

In der F1 waren nur kleinigkeiten die ich bearbeitet habe, falsche Nation, Verträge etc, und eben volle Namen, statt "Ferrari" eben Scuderia Ferrari und so weiter.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #186 am: 14.November 2016, 09:58:03 »

Wobei ich im Steam Forum gelesen habe, dass ein anderer auch genau am 16. Dezember einen Absturz hatte.Schon komisch.Ja, probiere das mal.Vielleicht klappt es ja.

Edit: Falls du online spielst, kann es nicht schaden mal offline zu spielen.Dann aber mal die Firewall deaktivieren und evtl. auch das Anti Virus.Mit der Firewall den Tipp steht zu den Spiel auf einer Seite, die ich gefunden habe.Deshalb aber wie gesagt offline das ganze.
« Letzte Änderung: 14.November 2016, 10:11:42 von Chris_2010 »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #187 am: 14.November 2016, 11:33:21 »

Mal was anderes.

Ist bei euch im Spielstand ein Bauteil für illegal von der Rennleitung erklärt worden?

Bei mir schon. Fuhr in der 2 Saison die ganze Zeit mit Bremsen und Motor mit geringer Risikostufe rum. Dies war im Auto meines Nr.1 Fahrers verbaut. Im letzten Rennen der 2.Saison hat es mich dann erwischt. :police:.

Die Bremsen wurden für illegal erklärt. Strafe: Wurde von Platz 3 auf Platz 5  im Rennen zurückgestuft und 500.000 Euro Geldstrafe. Hätte mich fast die Fahrermeisterschaft und den 1.Platz in der Teamwertung in der Euro Serie gekostet.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 14.November 2016, 12:19:20 »

Mal was anderes.

Ist bei euch im Spielstand ein Bauteil für illegal von der Rennleitung erklärt worden?

Bei mir schon. Fuhr in der 2 Saison die ganze Zeit mit Bremsen und Motor mit geringer Risikostufe rum. Dies war im Auto meines Nr.1 Fahrers verbaut. Im letzten Rennen der 2.Saison hat es mich dann erwischt. :police:.

Die Bremsen wurden für illegal erklärt. Strafe: Wurde von Platz 3 auf Platz 5  im Rennen zurückgestuft und 500.000 Euro Geldstrafe. Hätte mich fast die Fahrermeisterschaft und den 1.Platz in der Teamwertung in der Euro Serie gekostet.

Bei mir schon im 3. Rennen passiert. Auch die Bremsen.
Bei mir waren es 2 Plätze und 100.000 Strafe.

Chris_2010

• Profi
« Antwort #189 am: 14.November 2016, 14:31:08 »

Ich bin in der 3. Klasse mit Predator.5 Rennen bisher absolviert.Session Länge habe ich auf Lang gestellt, scheint damit schwieriger zu sein, auch nach allen was ich gelesen habe.Strafen habe ich bisher noch nicht bekommen.Beste Platzierung war bisher in einen Rennen 13 und 15 Platz.Wirklich nicht einfach und macht Laune.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 14.November 2016, 14:39:28 »

Hey also werde kisames Daten übernehmen danke dafür und die Logos dann weiter bearbeiten vllt schaffe ich es bis morgen fertig zu bekommen :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #191 am: 14.November 2016, 14:46:14 »

Hey also werde kisames Daten übernehmen danke dafür und die Logos dann weiter bearbeiten vllt schaffe ich es bis morgen fertig zu bekommen :)

Hammer, aber keinen Stress machen.Wie gesagt freue ich mich (und bestimmt noch der ein oder andere) sehr darauf.Und wenn es noch ne Woche dauert.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 14.November 2016, 14:59:21 »

Hammer, aber keinen Stress machen.Wie gesagt freue ich mich (und bestimmt noch der ein oder andere) sehr darauf.Und wenn es noch ne Woche dauert.

freue mich auch drauf ^^

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #193 am: 14.November 2016, 15:48:42 »

freue mich auch drauf ^^

Dito! :)

Wie Chris_2010 schon schrieb. Keinen Stress machen. Wenn es ein paar Tage länger dauert, ist das auch in Ordnung. Finde ich Toll von tightor und auch von kisames, das Ihr euch die Mühe macht. Wertet das Spiel nochmal auf. :)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 14.November 2016, 16:26:05 »

Ich bin in der 3. Klasse mit Predator.5 Rennen bisher absolviert.Session Länge habe ich auf Lang gestellt, scheint damit schwieriger zu sein, auch nach allen was ich gelesen habe.Strafen habe ich bisher noch nicht bekommen.Beste Platzierung war bisher in einen Rennen 13 und 15 Platz.Wirklich nicht einfach und macht Laune.

Bin auch bei Predator und habe den Herausforderungsmodus genommen. Also von ganz unten bis in die 1. Klasse zu kommen und dort die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

Bisher läufts überraschend gut.
In Russland wie erwartet hinterher gefahren und am Ende 19. und 20. geworden.
In Deutschland hat Santa Ana dann den ersten "Erfolg" mit Rang 16 geholt, Evans wieder letzter.
In Italien dann der "Schock"... Santa Ana fährt ein überragendes Rennen und kommt auf Rang 7 ins Ziel. Am Ende wirds leider nur Rang 9 da man Sie mit verbotenen Bremsen erwischt hat. Evans auch hier wieder letzter.
Er wird wohl noch diese Saison fliegen. Nur leider hab ich bisher noch keinen brauchbaren Ersatzfahrer scouten können der auch finanzierbar wäre.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 14.November 2016, 16:38:44 »

So leute hab den Dreh jetzt mit dem Logos Raus ist etwas eine Fummelei weil man ständig das Game neustarten muss ob es von der ausrichtung passt:D

Die unteren logos gehen dann fix wenn man es einmal hat sollte nicht mehr als zu lange dauern.

[gelöscht durch Administrator]

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 14.November 2016, 16:43:24 »

Evans ist wirklich eine Katastrophe. Habe mir schon überlegt, ob ich ihn durch die Testfahrerin ersetzen soll. Schlimmer wie mit Evans kanns ja nicht werden :)

Meinen ersten Erfolg, also dass ich zumindest einen Platz in den Top 14 belege, habe ich erst im 4. oder 5. Rennen geschafft. Ich investiere aber auch kein Geld mehr in die laufende Saison, man ist ja auch mit Platz 10 bei den Konstrukteuren zufrieden. Jetzt wird erstmal die Infrastruktur und Personal verbessert.
Never ride faster than your guardian angel can fly

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 14.November 2016, 17:03:12 »

Jetzt macht ihr mich alle heiss auf Team Predator ^^

Hatte jetzt mal mit Ferrari begonnen um zu schauen das man in der Konstrukteursmeisterschaft 2. wird und vlt. auch mal 2-3 Siege einfahren kann.

Aber Predator scheint ja echt eine absolute Herausforderung zu sein

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 14.November 2016, 17:32:14 »

Also ich weiß nicht ob die freien Rennfahrer alle gleiche Stats bekommen wenn sie erstellt werden oder ob der Pool derselbe ist, aber ich hab in ein paar Videos auf Youtube gesehen das ein zu Beginn der Saison freier Fahrer names Lisandro Cruz (Venezuela) unglaublich gute Stats hat und mit 3 Sternen bewertet wird, also eine sehr hohe Qualität besitzt. Der ist allerdings ziemlich teuer, aber wenn ihr das Geld habt und nach nem geeigneten Fahrer sucht, scoutet den mal. :D
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #199 am: 14.November 2016, 18:31:34 »

Wobei ich im Steam Forum gelesen habe, dass ein anderer auch genau am 16. Dezember einen Absturz hatte.Schon komisch.Ja, probiere das mal.Vielleicht klappt es ja.

Edit: Falls du online spielst, kann es nicht schaden mal offline zu spielen.Dann aber mal die Firewall deaktivieren und evtl. auch das Anti Virus.Mit der Firewall den Tipp steht zu den Spiel auf einer Seite, die ich gefunden habe.Deshalb aber wie gesagt offline das ganze.

Leider kann ich meinen Save  mit Archer BRM nicht fortführen  :'( :'( :'( Das Spiel stürzt immer an der selben Stelle, genau am 16.Dez ab.Habe alles probiert. Steam offline gestellt, Internet gekappt, Firewall und Antivirus aus.Nichts zu machen. Muss wohl auf einen Patch warten. Ach ja der PC und die Grafikkarte ist neu, und alle Treiber sind aktuell.

Hier mal mein Leistungen im Archer BRM.

1 Jahr.
2 Rennsiege mit meinem Spitzenfahrer Mustafa El Sadat. Eine Scouting Tipp  auch für alle anderen.
5 Rang in der Teamwertung.

Konnte mir am Ende der Saison die Teststrecke Stufe 1 leisten.

2 Jahr.

Fahrermeisterschaft  mit Mustafa El Sadat.
1 Platz in der Teamwerturg
Aufstiegsmöglichkeit in die Asia Rennserie und einen Haufen Kohle zum Ausbau der Fabrik.

Naja. Habe einen neuen Safe mit Krüger Motorsport im Asia Cup angefangen.

Hoffe das Probem wird mit dem Patch gelöst.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 55   Nach oben