MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 349958 mal)

elmcceen

• Vertragsamateur
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #120 am: 12.November 2016, 15:11:34 »

Muss mann noch was beachten?
Habe die resources.assets in das Installationsverzeichnis kopiert und überschrieben.
Im Spiel ist aber alles beim alten .... ?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #121 am: 12.November 2016, 15:27:26 »

Gute Frage.Ich hab's noch nicht installiert, würde mich auch interessieren.Auch das mit den Grafiken für die Rennwagen, ob die auch im laufenden save gehen würden.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 12.November 2016, 16:39:19 »

Muss mann noch was beachten?
Habe die resources.assets in das Installationsverzeichnis kopiert und überschrieben.
Im Spiel ist aber alles beim alten .... ?

The steps are:
- Do a backup of resources.assets
- Open with Asset Bundle Extractor
- View -> Search by Name -> Drivers
- Edit Drivers.txt
- Plugins -> Import from .txt
- View -> Search by Name -> Teams
- Edit Teams.txt
- Plugins -> Import from .txt
- Save to resources.assets

Dateien liegen alle bei Programm hab ich ja verlinkt gehabt ;)

Zitat
Gute Frage.Ich hab's noch nicht installiert, würde mich auch interessieren.Auch das mit den Grafiken für die Rennwagen, ob die auch im laufenden save gehen würden.
Ja hab es selber ausprobiert :)

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 12.November 2016, 17:10:13 »

Ich hänge an dieser Stelle:

View -> Search by Name -> Drivers
- Edit Drivers.txt

Die Suche ist klar und ich finde auch eine Zeile in der "Drivers" steht, ABER ich weiss nicht was mit Edit Drivers.txt gemeint ist

Chris_2010

• Profi
« Antwort #124 am: 12.November 2016, 17:33:52 »

Der Download von gestern Abend, dadurch sind ja in der f1 alle Namen richtig.Stimmen denn auch die Namen der 2 und 3 Klasse?Also, ich meine den Download, den der User bei Steam gestern kurz reingestellt hat.Da braucht man doch eigentlich, was Namen angeht, nichts mehr groß ändern oder?

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 12.November 2016, 17:36:05 »

Ich hänge an dieser Stelle:

View -> Search by Name -> Drivers
- Edit Drivers.txt

Die Suche ist klar und ich finde auch eine Zeile in der "Drivers" steht, ABER ich weiss nicht was mit Edit Drivers.txt gemeint ist

In dem Zusammenhang ist damit gemeint das du einfach auf Import klickst und dir drivers.txt aus der rar Datei einfügst.

Nur die Formel 1 wurde geändert

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 12.November 2016, 17:47:15 »

Jetzt ging es. Vorher hatte ich immer eine Fehlermeldung, deswegen dachte ich dieser Schritt sei wichtig

Chris_2010

• Profi
« Antwort #127 am: 12.November 2016, 17:54:57 »

Kann mir bitte jemand die fertige Datei schicken?Dieser Asset Bundle Extractor funktioniert bei mir nicht.Kann ich nicht mal starten, angeblich fehlen irgendwelche Dateien.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 12.November 2016, 18:13:33 »

Hast den falschen runtergeladen ;)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #129 am: 12.November 2016, 18:15:00 »

Aber welchen genau soll ich runterladen?Habe jetzt schon vier durch.Bin mit Windows 10 64 bit unterwegs.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 12.November 2016, 18:17:18 »

https://mega.nz/#!LcxFUDgY!LbR4wZ6mYuv8k0PWMnFcTaFh4AVNr0Z6ylJZJka-_ww

Hab ich , könnte euch aber gleich mal eben auch meine Datei hochladen habe die Formel 1 Teams so gelassen und bei Liga 2 -3 überall Auto Hersteller in den Namen gefügt wie bmw , Audi

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 12.November 2016, 18:17:53 »

Bei den negativen Steam-Kommentaren ist teilweise von Bugs die Rede. Wer sich den Spaß nicht vermiesen will, sollte vielleicht nicht hinschauen. Ich wüsste trotzdem gerne, ob es jemand bestätigen oder wiederlegen kann.

Das mit den Originalnamen ist schonmal ein guter Schritt. Wann soll der Workshop eigentlich kommen?

LG Veni_vidi_vici

Chris_2010

• Profi
« Antwort #132 am: 12.November 2016, 18:19:59 »

https://mega.nz/#!LcxFUDgY!LbR4wZ6mYuv8k0PWMnFcTaFh4AVNr0Z6ylJZJka-_ww

Hab ich , könnte euch aber gleich mal eben auch meine Datei hochladen habe die Formel 1 Teams so gelassen und bei Liga 2 -3 überall Auto Hersteller in den Namen gefügt wie bmw , Audi

Wäre nicht verkehrt wenn du das machen würdest ^^

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 12.November 2016, 18:27:47 »

Dann mache ich das gleich :) wollte auch noch nen Logo File erstellen für die unteren Teams mit den Automarken die ich eingefügt habe warte aber noch auf den Typen in der Steam community der war schon zu 77 ℅ fertig mit der Formel 1;)

Zu den Bugs hab keine großen gefunden viele sagen das mit der blauen Flagge aber ich finde das in echt die ja auch schon mal übersehen wird

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 12.November 2016, 18:33:37 »

Zu den Bugs hab keine großen gefunden viele sagen das mit der blauen Flagge aber ich finde das in echt die ja auch schon mal übersehen wird

Ich bin leider grad nicht vor dem richtigen Rechner. Die Bugs handelten von... zu viel Regen... und... irgendwas mit dem Training... ich bekomme es aber nicht mehr zusammen. Da es nicht viele negative Kommentare gibt (oder gab), wären die Einträge schnell gefunden. Falls niemand nachschaut hole ich es nachher mal nach.

LG Veni_vidi_vici

Chris_2010

• Profi
« Antwort #135 am: 12.November 2016, 18:41:35 »

Dann mache ich das gleich :) wollte auch noch nen Logo File erstellen für die unteren Teams mit den Automarken die ich eingefügt habe warte aber noch auf den Typen in der Steam community der war schon zu 77 ℅ fertig mit der Formel 1;)

Tausend Dank schon mal!Das ist super nett.Komme mit den erstellen absolut nicht zurecht.

Ich bin leider grad nicht vor dem richtigen Rechner. Die Bugs handelten von... zu viel Regen... und... irgendwas mit dem Training... ich bekomme es aber nicht mehr zusammen. Da es nicht viele negative Kommentare gibt (oder gab), wären die Einträge schnell gefunden. Falls niemand nachschaut hole ich es nachher mal nach.

LG Veni_vidi_vici

Nun mit dem Regen hatte jemand in nen deutschen Post was geschrieben, dass kein Regen da ist, was denke ich auch nicht stimmt.Ich habe bisher auch noch nicht gespielt aufgrund der Namen, aber von allen was ich bei Steam gelesen habe, hat es wohl hier und da noch ein paar bugs.Wird mit Sicherheit aber noch von den Entwicklern gepatcht.Manche oder einige schrieben auch, dass ab der 2 Saison ihr Wagen eher schlechter als besser geworden ist, trotz Entwicklung.Der ein oder andere spricht dagegen das das kein bug ist, sondern es darauf ankommt, wie man den Wagen bzw. die einzelnen Teile verbessert.

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 12.November 2016, 19:03:54 »

Hatte schon genug Regen :D
Hier mein File:
https://drive.google.com/open?id=0B99KW4PkJQ4zUlJNZXFCNktXeEk

Und hier 3 Screenshots:

Viel Spaß damit :)

[gelöscht durch Administrator]

eifeljeti66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #137 am: 12.November 2016, 19:07:06 »

Habe mit dem File ein neues Save angefangen. Da waren die Namen dann Original. Der einzige Bug, den ich festgestellt habe: Ausfall der Musik.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #138 am: 12.November 2016, 19:13:15 »

Oh cool. Ich wusste gar nicht, dass man das ohne den Workshop schon ändern kann. :D

Die Nationaltäten der Teams oder Fahrer kann man aber auch anpassen oder muss man die vom Spiel so akzeptieren? Also Red Bull als österreichisches Team oder bei Ericsson statt Brasilien wäre seine Nationalität ja Schweden.
« Letzte Änderung: 12.November 2016, 19:49:48 von Dani190283 »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #139 am: 12.November 2016, 19:15:40 »

Hatte schon genug Regen :D
Hier mein File:
https://drive.google.com/open?id=0B99KW4PkJQ4zUlJNZXFCNktXeEk

Und hier 3 Screenshots:

Perfekt, vielen Dank nochmal!!!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 55   Nach oben