Meiner Meinung nach macht der Motorsport Manager viel Spaß, bietet aber gerade im Bereich Forschung und Teile deutliches Verbesserungspotential (da war die Referenz "F1 Manager Prof." von Software 2000 um Welten besser).
Für einen neuen Teil (kommendes Jahr?) würde ich mir wünschen, dass man die Teile genauso frei entwickeln kann, wie beim F1 Manager Prof und auch frei verbessern kann (nicht nur 3 Karten vorgesetzt bekommt, wo man eine Karte anklickt).
Auch find ich's komisch, dass ich ein Teil entwickle (zB. neues Getriebe) dieses aber nur in einem Auto einsetzen kann.
Nächstes, was mich gewundert hat: Ich hab einen Sponsor, der mir € 200.000 für Platz 14 gibt, einen Sponsor, der mir € 400.000 für Platz 8 gibt. Ich hätte mir erhofft, wenn ich zB. auf Platz 6 fahre, dass ich von beiden Geld bekomme, aber man muss sich vor dem Rennen für einen Sponsor entscheiden. Was soll das? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Mercedes vor dem Rennen entscheiden muss, falls sie gewinnen, von welchem ihrer Sponsoren sie das Geld bekommen sollen.
Schwach find ich, dass es keine Anleitung als PDF gibt - nur das (gut gemachte) Tutorial. Bei einem neuen Spiel kopier ich mir gern die PDF-Datei aufs Tablet und leg mich auf die Couch, bevor ich das Game das erste Mal starte.
Der MM macht Spaß - kauft ihn euch!