Hey,
ich spiele ebenfalls mit der Fire Fantasy 20 Mod und für mich hört sich das arg danach an, als ob du bei der Installation der Mod einen Fehler gemacht hast.
Das Team Predator sollte es mit der Mod nicht geben (Formel 1 hat die Teams der aktuellen Saison + Alpine und Manor; in der Formel zwei sind überwiegent Werksteams u.a. BMW, Audi, Porsche, Toyota, Honda und in der Formel 3 ehemalige Privatteams aus der Formel 1, von Klassikern wie March und Toleman, über Simtek und Arrows, zu neueren Teams wie HRT und Brawn). Die Teams aus der Vanilla-Version des Spiels gibt es in der Mod nicht.
Ich habe keine Ahnung, ob eine fehlerhafte Installation auch die ausbleibenden Sponsoren erklären würde, aber ich gehe stark davon aus. Bei mir (5. Saison, ebenfalls Formel 3 nachdem ich in der letzten Saison in der Formel 2 unglücklich abgestiegen bin) kommen in der Regel 2-3 Tage nach dem ein Sponsorenvertrag ausgelaufen ist, drei neue Angebote für den freien Platz.
Die niedrigen Maktfähigkeitswerte sollte die Mod eigentlich auch - zumindest teilweise - kompensieren, da jeder Fahrer nach den Rennen einen (kurzfristigen) Bonus (oder Malus) bekommt, je nach dem wie er Rennen abgeschnitten hat. Dazu kommen relativ häufig Events, die permanente Perks geben (Motorrad- oder Rallye-Champion), die neben einem fahrerischen Wert, auch immer die Marktfähigkeit steigern.
Würde dir daher raten, die Mod nochmal genau nach der Anleitung im Workshop zu installieren. Musst dann aber ziemlich sicher einen neuen Spielstand anfangen.