Der Videoclip gefällt mir sehr gut!
Sehr positiv finde ich:
* jetzt 3 Rennsport-Serien!
Negativ aufgefallen ist mir:
* Auto besteht nur aus 6 Bauteilen (Frontflügel, Heckflügel, Aufhängung, Motor, Getriebe, Bremsen) plus Reifen. In der Genre-Referenz "F1 Manager Prof." gabs:
a) innere Teile, die alle selbst erforschbar und produzierbar waren: Heckflügel, Heck, Seitenteile, Monocoque, Frontflügel, Nase, Top, Bodenplatte
b) äußere Teile (von denen nur der Tank erforschbar und produzierbar war, der Rest war kaufbar - meist 20 bis 30 versch. Teile von ein bis 5 Sternen): Motor, Getriebe, Bremsen, Kühlung, Aufhängung, Tank
* beim Personal gab's aus der Chefetage im Videoclip nur Designer und Mechaniker (im F1 Manager Prof. gab's: Design-Ingenieur, Produktions-Ingenieur, Aerodynamik-Ingenieur, Montage-Ingenieur und Renn-Ingenieur)
* im Rennen im Video hat der Spieler bei einem 13-Runden-Rennen 3 Boxenstopps eingelegt und trotzdem gewonnen. Nicht gerade sehr realistisch (ich hoffe, das wird bis zum Release besser).
Alles in allem macht bei Sichtung etlicher Youtube-Videos der Motorsport-Manager einen tollen Eindruck, scheint aber im Vergleich zur Referenz F1 Manager Prof. nicht so detailliert zu sein (eigentlich ganz das Gegenteil vom FM, der ja unglaublich detailliert ist).