MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schiedsrichter-Entscheidungen  (Gelesen 1631 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Schiedsrichter-Entscheidungen
« am: 05.August 2003, 16:18:33 »

Hallo zusammen!

Hat eigentlich schonmal jemand eine wirklich zweifelhafte Schiri-Entscheidung im CM4 erlebt? Ich hatte mal ein paar Szenen, in denen ich doch wirklich an der Abseitsentscheidung zweifelte, aber es war nie wirklich eindeutig. Und sonstiges? Vor- oder Nachteile bei der Kartenverteilung? Würde mich mal interessieren!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Schiedsrichter-Entscheidungen
« Antwort #1 am: 05.August 2003, 16:21:06 »

Ich werde grundsätzlich immer benachteiligt... >:(  ;)

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 05.August 2003, 16:22:40 »

Also die Abseitsentscheidungen sind ziemlich real, soll heißen: Es gibt recht viele Fehlentscheidungen...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 05.August 2003, 16:23:25 »

Zweifelhaft waren bei mir manche Abseitsentscheidungen. Mal gegen, mal für mich, hebt sich wieder auf.
Was ich manchmal nicht nachvollziehen kann, sind die Elfmeterentscheidungen. Da kommt während des Spiels zuwenig heraus, warum ein Elfer gegeben wird. Erst im Report lichtet sich manchmal der Nebel.
Aber einige Schiris sind ziemliche Heimschiedsrichter, was sich vor allem in der Zahl der Karten niederschlägt. Aber auch hier gilt, es gleicht sich alles wieder aus.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 05.August 2003, 17:28:40 »

Ja, ich dreh bei ziemlich jedem zweifelhaften Abseits für den Gegner halb durch, wenn's ein Tor ist. Aber dat gleicht sich wirklich immer aus... ;)
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 05.August 2003, 20:46:09 »

Ich ärgere mich immer ziemlich wenn der gute Mann in Schwarz Abseits bei direkten Torschüssen pfeift! Kommt jetzt bei EP5 allerdings nicht mehr so oft vor.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 06.August 2003, 00:38:05 »

Also mich nervt das Abseits im Spiel so oft gesehen wird.
Was nicht real ist das Passive Abseits.
Wenn das nicht wäre wär ich schon Meister. >:( :( :o 8)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #7 am: 08.August 2003, 11:01:42 »

Hier noch MVs Kommentar zu den Schiris:

Auf die Frage ob Schiris auch fehler machen können:
Zitat
Yes (but not too many) and yes they do have stats - but they're not visible currently.

http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=3551937176&r=2021987176#2021987176

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 10.August 2003, 13:42:06 »

gibt es denn ne möglichkeit über editor das abseits abzuschalten ????ist zwar auch nicht sehr realistisch aber würde mir glaube ich besser gefallen als es jetzt der fall ist  :(

stoa

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 15.August 2003, 11:55:01 »

Und grad ne nette Schiri-Fehlentscheidung. Meine Mannschaft ist kurz vor der Pause im Angriff. Schuss auf's Tor, der Torwart lenkt den Ball leicht ab, der kullert aber auf's Tor zu. Mein Spieler sprintet dem Tormann davon und läuft auf den frei vor dem leeren Tor liegenden Ball zu: PAUSENPFIFF... *grrrrrrrrrr*  ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 15.August 2003, 13:20:11 »

Ich finds schade, dass man gegen rote Karten zwar Einspruch erheben kann, aber niemals Recht bekommt, da man keine stichhaltigen Beweise hat. Na toll......

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 16.August 2003, 11:20:47 »

@ stoa:
Da fällt mir ein Spiel von der WM '86 in Mexiko ein: eine Ecke wird getreten, der Ball segelt durch die Luft, ein Spieler kommt heran und köpft ein zum Tor. Aber - nicht gegeben! Denn während der Ball unterwegs war, wurde zur Halbzeit gepfiffen!! Seitdem gibt es die Regel, daß laufende eindeutige Aktionen beendet werden müssen....
Daß man dafür überhaupt eine Regel braucht...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 16.August 2003, 11:31:11 »

jo, so ne Situation gab's ja irgendwann im letzten Jahr oder so auch wieder. Wenn ich mich recht erinnere sogar bei der WM, als ne Mannschaft nen Konter fährt 2 gegen 1 gehen könnte und der Schiri abpfeift... ;D
Steven Gerrard