MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der MTF - Flohmarkt  (Gelesen 1331 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Der MTF - Flohmarkt
« am: 24.Juli 2016, 13:25:56 »

Hallo,

ich hab schon länger überlegt ob ich mal einen Flohmarkt Thread ins Leben rufe. Hier soll es darum gehen, Gegenstände zum Verkauf oder Tausch oder Verschenken anzubieten. Manchmal hat man einfach gute Sachen, die man veräußern möchte, oder man hat noch etwas was zu Schade zum wegschmeißen ist. Und bevor man zu Ebay und co geht, kann man ja erst mal schauen, ob die Meistertrainer Interesse haben.

Ich würde auch den Anfang machen und einen Laptop anbieten, der sich ideal zum FM zocken anbietet.

Ich biete einen MSI G70 Stealth 17 Zoll Latop, mit Intel i7 Prozessor, 8GB DDR3 Ram und Nvida GTX870m Grafikkarte. Das Gerät ist komplett eingerichtet, auf Windows 10 geupdated und in einem tadellosen Zustand.

Das Gerät kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Leider habe ich die Orginalrechnung nicht mehr. Es müsste aber noch Garantie vom Hersteller vorhanden sein.

Als Zubehör kommt ein orginal MSI Softcase und das Netzteil mit. Versenden könnte ich es per DHL.

Als Preis habe ich mir VB. 400€ vorgestellt.

Falls jemand ernsthaft interessiert ist (per PN), kann man über den Preis aber auch noch etwas reden ;)

"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Der MTF - Flohmarkt
« Antwort #1 am: 24.Juli 2016, 14:18:08 »

Auch wenn ich hier niemandem unredliche Absichten unterstellen will (und dir schon gar nicht :)), so habe ich doch Bedenken bezüglich eines wie auch immer gearteten Flohmarktthreads.

Wir haben bislang Ausnahmen zugelassen (ein Thread für einen User und sein konkretes Anliegen) und ich möchte es ehrlich gesagt bei der Ausnahme belassen und das Verkaufen/Kaufen von Sachen hier nicht zur Regel werden lassen. Bitte seht es mir nach, wenn ich mich da nicht auf rechtliches Glatteis (zumindest für mich) begeben möchte. Interessenten mögen sich bitte per PN bei Tardelli melden.

Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread auch schon wieder. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!