Hallo,
ich hab schon länger überlegt ob ich mal einen Flohmarkt Thread ins Leben rufe. Hier soll es darum gehen, Gegenstände zum Verkauf oder Tausch oder Verschenken anzubieten. Manchmal hat man einfach gute Sachen, die man veräußern möchte, oder man hat noch etwas was zu Schade zum wegschmeißen ist. Und bevor man zu Ebay und co geht, kann man ja erst mal schauen, ob die Meistertrainer Interesse haben.
Ich würde auch den Anfang machen und einen Laptop anbieten, der sich ideal zum FM zocken anbietet.
Ich biete einen MSI G70 Stealth 17 Zoll Latop, mit Intel i7 Prozessor, 8GB DDR3 Ram und Nvida GTX870m Grafikkarte. Das Gerät ist komplett eingerichtet, auf Windows 10 geupdated und in einem tadellosen Zustand.
Das Gerät kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Leider habe ich die Orginalrechnung nicht mehr. Es müsste aber noch Garantie vom Hersteller vorhanden sein.
Als Zubehör kommt ein orginal MSI Softcase und das Netzteil mit. Versenden könnte ich es per DHL.
Als Preis habe ich mir VB. 400€ vorgestellt.
Falls jemand ernsthaft interessiert ist (per PN), kann man über den Preis aber auch noch etwas reden