MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Könnt ihr mir bitte helfen ?  (Gelesen 1516 mal)

ChristopherSGE

• Bambini
  • *
Könnt ihr mir bitte helfen ?
« am: 22.Juli 2016, 22:29:46 »

Meine face packs gehen trotz normaler "Installierung" nicht .. Muss ich dafür eine neue Karriere starten oder wie ? Außerdem wollte ich fragen ob man Testspiele absagen kann und ob der Transfermarkt immer leer ist wenn man nix Scoutet. Komme vom EA Manager deswegen weiß ich sowas noch nicht danke :)

PEA

• Sesselfußballer
  • **
Re: Könnt ihr mir bitte helfen ?
« Antwort #1 am: 22.Juli 2016, 23:23:07 »

cache leeren und skin neuladen

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 23.Juli 2016, 05:47:29 »

Auch wenn du vom EA Manager kommst, ist das kein Freibrief einfach Threads zu eröffnen, wenn es dafür Sammelthreads gibt. Poste in Zukunft deine Fragen dort hinein.

Aber gut. Man kann Testspiele absagen, einfach genau schauen. Was meinst du mit der Transfermarkt ist leer? :O
Und wie schon erwähnt: Immer wenn du was neues installierst: Einstellungen  Cache leeren & Skin neu laden.

TheChris80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 23.Juli 2016, 07:46:49 »

Auch wenn du vom EA Manager kommst, ist das kein Freibrief einfach Threads zu eröffnen, wenn es dafür Sammelthreads gibt. Poste in Zukunft deine Fragen dort hinein.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich empfand es etwas harsh ausgedrückt.    ;D
Aber recht hast du schon :)

@TE
Erstmal wilkommen beim FM.
Wie im post 2 schon gesagt musst du in den optionen den skin neu laden und den cache leeren.
Dafür kann man haken setzen und er lädt alles neu. (nicht wundern das kann je nach Festplatte einige zeit dauern. FM hängt also nicht)

Testspiele kann man absagen in dem man auf den Kalender geht , das jeweilige spiel anklickt und dann hat man die möglichkeit ein Spiel ab zu sagen wenn es zu fitnessproblemen kommen sollte.

Ich hoffe ich konnte helfen.