Was redet ihr denn alle für ein Quatsch.
Ferrarist hat sich nicht einmal annähernd rechtsradikal geäussert, er hat einfach emotional überreagiert, fremdenfeindliche Aussagen tätigt er doch garnicht ...
An den Reaktionen gemessen kann man sehen, dass viele wegen München auch am Rad drehen.
Diesen frechen und aggressiven Ton und persönliche Angriffe habe ich hier noch nie gelesen und sind schlimmer zu lesen als Ferrarists Müll.
Dazu ein Vergleich:
Oft wurde davor gewarnt und jetzt haben wir den Salat. Vielleicht hätte man den "Rechtspopulisten" zuhören sollen, dann hätten wir uns zumindest ausreichend vor sowas wappnen können.
Ist zwar großer Unfug, aber außer man interpretiert etwas herum nix "rechtsradikales".
Ferrarist könnte ja auch andere Maßnahmen (Zuwanderung beschränken) meinen, was im übrigen auch die CSU fordert...
Ich kann verstehen, warum Menschen die AfD wählen. Vor genau sowas haben sie ja Angst, aber die anderen Parteien nehmen ihre Ängste nicht wirklich ernst.
Nichts gegen Fremde. Nur ein Gefühl.
Es wird einfach Zeit für einen Politikwechsel, es gab genug Gutmenschentum.
Er fordert keine Diktatur, er hat nur das Gelaber der Politiker satt und will Ergebnisse sehen.
Sind in den USA jetzt alle Trump-Wähler Nazis, weil sie zum Teil auch gegen den "klassischen" Laberkopf-Politiker protestieren? Nein.
Wir müssen jetzt gegenüber der Tätergruppe hart sein!
Moslem-KZ's? Deutscher Patriot Act?
Nö, Ferrarist sieht im Gegenteil genau das, was Künast fordert, als Verweichlichung an und will im Gegenteil den Tätern alle Rechte entziehen.
Das ist zwar sehr fragwürdig, aber eher Stammtischgelaber.
Wie ihr sehen könnt ist Ferrarists Meinung populistisch/konservativ, er ist aber kein Nazi.
Im Gegenteil ist sein Umgangston zwar dezidiert, aber immer noch ertragbar.
Nun die Reaktionen:
Alter, noch mehr braune Scheiße hättest du echt nicht in die paar Sätze packen können. Halt die Klappe und zieh in die USA. Da kannst du im passenden Bundesstaat jeden abknallen der deinem Bild von wertem Leben nicht entspricht oder sich deiner Meinung nach verdächtig verhält.
Oder noch besser, zieh auf die Philippinen. Da musst du deinem Opfer danach nur nen Joint in die Tasche stecken und bekommst noch eine Urkunde.
Ich kann es bei solchen Kommentaren kaum erwarten das jemand mal eine Möglichkeit erfindet Idioten übers Internet eine Backpfeife zu verpassen.
Ab hier, einen Beleidigungscounter und einen Kritikcounter:
Ferrarists Meinung ist braune Scheisse, und er solle doch wegziehen, dass er jeden abknallen könnte der ihm nicht passt (Unterstellung: Menschenverachtender Nazi), das es Maddux leider noch nicht möglich ist Ferrarist über das Internet zu vermöbeln und zu erziehen.
Dann zieh doch weg Maddux, in die USA oder Philippinen, da kannst du alle unpassenden Meinungen Backpfeifen!
Beleidigt: x4-5 Kritisiert: x0
Glückwunsch, du bist ein Nazi. 
Beleidigt: x1 Kritisiert: x0
Und nun ein weiterer Vergleich:
Kann bitte jemand Ferrarist endlich eine Meinungspause verordnen?
Hau den Nazi raus. Braucht keiner.
Fällt euch etwas auf? Für Gelb fordern, kann es Rot geben, Tardelli tut dies aber in einem akzeptablen Ton.
Revolvermann ist jedoch so frech, so dreist, dass ich Gestern so vorm PC saß:
Revolvermann! So einen Ton braucht keiner.
Ach ja, im übrigen: Beleidigt: x1 Kritisiert: x0
Macht insgesamt: Beleidigt: x6-7 Kritisiert: x0

Maddux, Revolvermann, Königsblau, geht euch schämen. So einen Umgangston und derartige Aussagen wollen wir im MTF nicht sehen. Zieht doch in die USA oder so, da soll so etwas als höflich angesehen werden.
Ferrarist: Schreib nie nie mehr unmittelbar zu einer Nachricht ungefiltert deine Meinung ohne Abstand genommen zu haben, sonst kommt da nur oberflächliches raus.
Abschliessend noch ein Lob an ........
MATURIN !
Für seine ausgezeichnete Reaktion auf Ferrarist. Revolvermann, Maddux, Königsblau, von ihm könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden.
So reagiert man in einem respektvollen Ton und trägt zur Diskussion bei.
Ich bin natürlich geschockt, aber auch ein wenig verwirrt. Auch wenn Spekulationen völlig sinnlos sind erscheint es mir seltsam, dass die Täter anscheinend zu entkommen versuchen. Normalerweise sind Selbstmordanschläge ja darauf aus in kurzer Zeit extremen Schaden anzurichten.
Füsse stillhalten und hoffen das die Polizei schnell die Lage unter Kontrolle bringt.
Tipp vom Profi: Wer mal wie ein ganz großer Nazis fangen will, sollte auf andere Merkmale im Text wie GruSS oder so achten, richtige Nazis geben sich nämlich indirekt zu erkennen Kinder.
Hatten hier auch schon ein paar.