Hatte ein wenig viel zu tun, deshalb jetzt erst meine Antwort:
1. Posting von mir:
Ich schreibe das ich es schade finde das der Thread zu ist, aber nicht nur weil ich keine Lust habe zig Seiten zu durchforsten, sondern weil es uns einfach die Möglichkeit nimmt, lustige und auch Interessante Sachen mit der Community zu teilen.
Deine Antwort:
Darauf hin schreibst du, dass du die meisten Dinge einfach nicht mehr als lustig empfunden hast, es deine Meinung sei, du diese aber damit untermauerst, dass Leute ja das Forum auch insbesondere wegen der beiden Threads das Forum verlassen haben. (Gerade zu dem Punkt wurden hier erst zu letzt einige sehr gute Dinge geschrieben)
2. Post von mir:
Ich sage das ich Salvadore´s Posting zu 100% unterschreiben kann, und das ich sicherlich nicht alle Maßnahmen für falsch halte, sondern nur die der Schließung der Threads.
Daraufhin rechtfertigst du die Maßnahmen wieder damit das altgediente Nutzer deswegen hier nicht mehr aktiv sind, bzw sich abgemeldet haben.
Ausserdem redest du über den Witze Thread, die teils geschmacklosen Witze ansich und das dadurch dieser Thread keine Daseinsberechtigung mehr hat, schreibst sogar extra direkt mich damit an. Wobei ich zu dem Zeitpunkt noch einer unter vielen war, aber nun gut, lasse ich mal so stehen.
3. Post von mir:
Ich gebe dir vollkommen recht was die geschmacklosen Witze anbelangt, mache dann den Vorschlag doch eher die Leute zu sanktionieren, anstatt uns einfach die Möglichkeit zu nehmen überhaupt etwas in die Richtung zu posten. Daraufhin kritisiere ich das man die Threads einfach wortlos gelöscht hat und die Diskussion erst jetzt zu Stande kommt. Ich untermaure das geschriebene mit meinem Beispiel mit den anderen Threads, die dann konsequenter Weise auch geschlossen werden müssten.
Bestätige auch noch einmal das es richtig ist was du gesagt hast, kritisiere aber noch einmal die Maßnahme und bezeichne es als falschen Ansatz.
Und nun fängst du an nur noch oberflächlich zu werden: Du sagst das mit dem sanktionieren hättet ihr versucht hat aber letztlich nicht geklappt. Schon das alleine ist doch völliger Schwachsinn. Wenn man nicht will das es als Spoiler geschrieben wird, ja dann sagt man das so und sanktioniert dann halt so lange bis es irgendwann Konsequenzen hat. Wer nach mehrmaliger Ermahnung nicht verstehen kann, dass soetwas nicht erwünscht ist, ja dann hat er hier eh nichts verloren. Aber deshalb muss man doch nicht dem ganzen Forum die Möglichkeit nehmen soetwas zu posten, aber dazu komme ich ja selbst noch.
Auf irgendwelche anderen Punkte gehst du nicht ein, du stellst es mehr oder minder einfach so dar, wie als hättet ihr keine andere Möglichkeit gehabt.
4. Post von mir:
Ich schreibe im grundegenommen das selbe wie ich gerade schon erwähnt habe. Ich gebe dir sogar noch einmal recht das ich die Maßnahmen größtenteils richtig finde. Und nun zitiere ich mich sogar einmal wörtlich selbst:
(...)nachweislich der mit am meisten frequentierte Thread der letzten Jahre, das wäre sicherlich nicht so wenn da nur Schrott gepostet wurde. Durch die Schliessung dieser Threads wurde mal eben das komplette Forum darauf degradiert, nicht in der Lage zu sein, etwas anderes als die angesprochenen Dinge zu posten und wenn das dem Niveau hier helfen soll, ja dann bin ich vielleicht inzwischen auch im falschen Forum gelandet.
Und daraufhin hörst du einfach mal komplett auf, auf irgendein Argument einzugehen und wiederholst dich mehr oder minder wieder und bleibst bei dem oberflächlichen. Schon alleine wegen diesen Dingen die ich jetzt aufgezählt habe, finde ich es eine Unverschämtheit, das du weiterhin darauf bestehst deine Aufzählungen wären, bis auf vielleicht ein paar User, lückenlos. Das kann doch wohl wirklich nicht dein Ernst sein?
Hier noch ein paar Beispiele, und wirklich nur ein paar, weil es irgendwann auch den Rahmen sprengen würde:
Nein, den Schuh ziehe ich mir nicht an, dass ich mich irgendwo im Ton vergriffen haben soll! Im Übrigen hat auch Eddy sich nicht im Ton vergriffen. Ich empfinde seine Kernaussage, wir würden machen, was wir wollen, wir würden den gemeinen User nicht mehr hören und wir würden auf Argumente nicht eingehen, als Falschaussage. Und habe es entsprechend belegt.
Darüber hinaus warte ich noch immer auf eine PN, in der er mir seine Meinung darlegt, er sehe "eine Tendenz". So wie sich sein Satz liest, bin ich immer noch nict sicher, ob das ein persönlicher Angriff war.
1. Du sagst a. ich würde behaupten ihr macht nur noch was ihr wollt, was ja schonmal Schwachsinn ist, da ich euch sogar oft genug recht gegeben habe. Ich kritisiere NUR das Vorgehen und das schließen der beiden Threads. Dann zitierst du mich auch noch falsch, was ich dann aber weiter unten direkt klar gestellt habe, lustiger weise stellst du dann das Falsch zitierte auch noch als Falschaussage von mir da, die du ja auch schon absolut wiederlegt hast. Dabei hast du noch nichtmal im Ansatz, meine eigentliche Aussage als "Falschaussage" belegt. Oder muss ich jetzt auch noch anfangen alle anderen User hier zu zitieren, um zu zeigen das ein wiederholen von Oberflächlichen Argumente, kein wirkliches drauf eingehen ist? Ich sage nicht das es bei jedem Argument so ist, aber bei vielen.
2.Innerhalb einer (!) Stunde schreibst du nun zum zweiten mal das ich dir ja eine PN schreiben sollte zu dem Thema, beim ersten mal noch okay, wobei das da auch schon schwachsinnig war, weil du mir bereits eine PN mit dem gleichen Inhalt geschrieben hast. Und dann nach EINER Stunde, an einem Arbeitstag, schreibst du solch einen Satz hier ganz öffentlich und stellst mich somit als lächerlich dar? Wirklich? Wenn dir die Antwort, die übrigens kurze Zeit darauf kam, nicht schnell genug kam, ja dann schreib mir gerne noch zwanzig PN´s zu dem Thema, aber soetwas gehört sich nicht, vorallem nicht von einem Mod.
Im nächsten Posting erwähnst du um ein weiteres mal das du ja JEDES Argument wiederholt hast in deiner ersten Aufzählung, stellst mich mal wieder schlecht dar, weil ich dich ja nur schlecht darstehen lassen würde. Weil ich ja garkeine Beweise liefern würde, dass diese Beweise ein paar Postings zurück überall zu finden sind, ist scheinbar nicht wichtig. Daraufhin gebe ich dir ein konkretes Beispiel und untermaure es auch noch einmal in dem ich NOCH einmal erkläre was ich meine.
Selbstverständlich übergehst du einfach mal wieder das geschriebene und behauptest weiter ich würde dir ja nach wie vor kein Beleg für deine Aussagen geben. Das ist doch wirklich unfassbar?! Immerhin gibst du inzwischen zu das die Auflistung teilweise gekürzt ist, wobei natürlich inhaltlich und auf Argumentationsbasis nichts fehlen würde. Entschuldige meine Wortwahl, aber wie soll ich mich und eigentlich auch alle anderen die hier sehr gute Beiträge dazu liefern, nicht vollkommen verarscht vorkommen?
Und als grande Finale:
Ich schrieb
@ Henning
Also muss ich jetzt jeden einzelnen Posting aufzählen zu dem du keine Stellung genommen hast, um eine Stellung darauf zu bekommen? Es reicht nicht aus das ich ein genaues Beispiel genannt habe wo du etwas ausgelassen hast und ansonsten auf die Postings und den Verlauf hinweise?
und deine Antwort:
Ja, das wäre vielleicht ganz gut gewesen. So habe ich mir nochmals alle Postings durchgelesen und komme auf folgende Verallgemeinerungen:
Sanogo, WaVe, Generaldirektor und zwei Mal Eddy empfinden es als schade, dass der Thread zu ist.
Starkstrom und Eddy meinen, man solle die User, die niveaulosen Kram posten, besser darauf hinweisen.
VVV zwei Mal, Salvador und WaVe möchten gerne generell mehr Respekt und weniger Spam.
Dass insbesondere im LuLi-Thread gerne Dinge gepostet wurden, erwähnt Eddy zwei Mal.
Wer kein Interesse hat, soll's halt nicht lesen, schreibt Omega.
Starkstrom sagt auch noch, dass man Niveau/Spam definieren müsste.
Vielleicht habe ich in der Aufzählung jetzt einen User vergessen. Allerdings habe ich auf jedes einzelne Argument eindeutig geantwortet, bis darauf, dass Du im LuLi gerne Sachen gepostet hast. Wenn es also diese eine Sache ist, die Dich zur Aussage "Ihr geht nicht auf den gemeinen User ein" gebracht hat... tja. Ich wüsste jetzt nicht, was ich dazu sagen soll...
Es tut mir leid, aber da fehlen mir wirklich die Worte. Aber bevor du mir ja wieder vorwirfst ich würde ja nur leere Verallgemeinerungen ohne Argumente vor mich herwerfen, muss ich wohl tatsächlich doch was dazu schreiben:
Es ist ja schon schlimm genug, dass du meinst ich hätte das wirklich machen sollen, aber diese Auflistung dann, das kann doch wirklich nicht mehr dein Ernst sein?! Hier wird seitenlang diskutiert, es werden sehr gute Argumente von einigen Usern genannt und das bisschen ist dein Ergebnis? Wenn ich mir vorhin schon verarscht vorgekommen bin, ja dann wüsste ich nun gerne eine Steigerung. Wie du mich als lächerlich darstellst, in dem du sagst das, dass einzige meiner Argumente auf welches du nicht geantwortet hättest, es wäre das ich gerne Sachen in den Thread poste, dies dann auch noch wieder mit deinem Lieblingszitat von mir, welches so wie gesagt nicht gefallen ist, was ich auch damals schon ein paar mal erwähnt hatte, zu untermauern. Nein, da fehlen mir jetzt schlicht und ergreifend völlig die Worte.
Ich bin immernoch nicht auf jedes Posting von mir eingegangen, ich habe jetzt nur die ersten paar und die letzten paar genommen, dazwischen gibt es auch noch genug, dieser Posting ist wahrscheinlich der längste und zeitaufwendigste den ich jemals verfasst habe und zwar nur aus dem Grund weil du mich hier als Mann ohne Substanz hinter meinen Sätzen, Vollidiot und zu guter letzt als Lügner dargestellt hast. Henning, ich hatte immer eine sehr hohe und sehr gute Meinung über dich, aber das geht von vorne bis hinten absolut garnicht, weshalb ich jetzt wirklich überlege dieses Forum zu verlassen, was vielleicht den meisten von euch und scheinbar vorallem dir, egal sein wird, aber das hier hat jetzt einige Grenzen überschritten! Grenzen die ich nicht so akzeptieren kann!