MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 391966 mal)

Felixius

• Profi
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #340 am: 28.Mai 2010, 14:20:52 »

Kann es sein, das nicht alle Beiträge unter dem Punkt "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." angezeigt werden? Auf einen Post von Octa im Downloads-FM wurde ich nämlich nicht hingewiesen.

Felixius

• Profi
« Antwort #341 am: 28.Mai 2010, 18:27:55 »

Kann es sein, das nicht alle Beiträge unter dem Punkt "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch." angezeigt werden? Auf einen Post von Octa im Downloads-FM wurde ich nämlich nicht hingewiesen.

Das ist Absicht  ;)

Wieso das?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #342 am: 28.Mai 2010, 21:56:39 »

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. ;)

Um was für einen Beitrag geht es denn? Wenn man Beiträge nach einiger Zeit editiert, dann wird das nicht in der totalen Forenübersicht angezeigt. Im jeweiligen Unterforum erkennst du dann nur am Symbol vor dem Thread, dass da drin editiert wurde, aber kein gänzlich neuer Beitrag hinzu kam. Ich hoffe, dass das dieses Problem ist. Ansonsten hilft vielleicht das Leeren des Caches was?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Felixius

• Profi
« Antwort #343 am: 28.Mai 2010, 22:04:18 »

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. ;)

Um was für einen Beitrag geht es denn? Wenn man Beiträge nach einiger Zeit editiert, dann wird das nicht in der totalen Forenübersicht angezeigt. Im jeweiligen Unterforum erkennst du dann nur am Symbol vor dem Thread, dass da drin editiert wurde, aber kein gänzlich neuer Beitrag hinzu kam. Ich hoffe, dass das dieses Problem ist. Ansonsten hilft vielleicht das Leeren des Caches was?

Geht um deinen Beitrag von heute Mittag im panini-Bilder Thread. Aber jetzt funktioniert's wieder.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #344 am: 28.Mai 2010, 22:18:22 »

Das passiert manchmal, wenn jemand direkt nach dir (1-3 Minuten) antwortet, dann wird der Beitrag nicht immer als "neu" angezeigt.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 05.Juni 2010, 02:40:42 »

Könnte man vielleicht ein Youtube Hack einbauen?Dann könnte man die Videos direkt sehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #346 am: 05.Juni 2010, 03:37:57 »

Äh und wofür soll das gut sein?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 05.Juni 2010, 03:48:05 »

naja es gibt ja auch ein img hack so das man bilder direkt sieht.bei dem youtube hack ist es dann so das im thread ein kleines youtube bild gezeigt wird und man direkt das video sehen kann ohne auf ne andere seite gelinkt zuwerden.wäre toll für storys.

edit:siehe hier

http://aeternitas-raid.de/forum/?action=showthread&kid=1&id=34
« Letzte Änderung: 05.Juni 2010, 03:50:05 von Favorite »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #348 am: 05.Juni 2010, 09:42:37 »

So etwas gibt es wohl, auch für die neue SMF-Forenversion die hoffentlich bald erscheinen wird.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht - ich finde, das stört den Lesefluss und die Übersichtlichkeit.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

paulnez

• Profi
« Antwort #349 am: 05.Juni 2010, 15:17:45 »

Ich kenn mich damit mal überhaupt nicht aus, geb aber trotzdem meinen Senf dazu...

hab grad smf gegoogled (schreibt man das so ?), weil ich nicht wusste, was das ist ;D und auf deren Homepage steht smf 2 release candidate 3 ist draußen oder sowas.. ?

während im forum unten steht, 1.1.7 .. also ist sie dann doch eh schon draußen?
« Letzte Änderung: 05.Juni 2010, 15:19:41 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

JCash3000

• Gast
« Antwort #350 am: 05.Juni 2010, 16:05:57 »

dann dauert der seitenaubau länger, das wäre nicht gut..

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #351 am: 05.Juni 2010, 16:22:53 »

Ich kenn mich damit mal überhaupt nicht aus, geb aber trotzdem meinen Senf dazu...

hab grad smf gegoogled (schreibt man das so ?), weil ich nicht wusste, was das ist ;D und auf deren Homepage steht smf 2 release candidate 3 ist draußen oder sowas.. ?

während im forum unten steht, 1.1.7 .. also ist sie dann doch eh schon draußen?

Der "Release Candidate" ist immer noch eine Art Betaversion, die nur zum Testen empfohlen wird (und nicht für Foren, die bereits in Betrieb sind). Ich erwarte (oder hoffe - aber vier Release Candidates wären dann doch etwas viel), dass die nächste veröffentlichte Version dann aus dem Versuchsstatus rauskommt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 19.Juni 2010, 19:33:49 »

Hiho,

ich hab da eine Idee wie man den Hall of Fame bereich ein wenig aktiver gestalten könnte. Wie wäre es mit einem Thread für die besten/lustigsten Posts? Ich denke das man hier einige richtig klasse Posts hat und man sollte diese auch honorieren und "für die Ewigkeit" festhalten. Es ist sicherlich auch für jeden eine Ehre in diesem Board einmal zu landen und so denke ich, ist dies für eine breitere Masse möglich und man hätte dort wieder mehr zum lesen, also ich denke das es das komplette Forum nochmals aufwerten könnte.

Die einzige Frage ist, wie man entscheidet welcher Posts dort hineingehört. Hier gibt es ja "leider" keinen "thumbs up" button oder ähnliches. Aber ich denke das jemanden da auch etwas einfallen wird. ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #353 am: 20.Juni 2010, 09:21:02 »

Nein, ich denke dass die Hall of Fame dazu da ist, besondere, einmalige Geschichten zu Ehren. Man sollte dort nicht wegen eines Postes reinkommen, denn des ist die Hall of Fame. Finds gut wie es ist!
Sonst müsste ich ja schon drinnen stehen :D ::)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #354 am: 20.Juni 2010, 15:50:33 »

Insgesamt bin ich auch eher der Meinung von Takticator, einzelne Beiträge sollten nicht für die Hall of Fame reichen. In die Hall of Fame reinzukommen soll nicht so einfach sein - gerade das macht den Bereich ja auch zu etwas Besonderem, dass dort nicht beispielsweise alle zwei Wochen etwas neues hinzukommt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 20.Juni 2010, 18:50:43 »

Nunja ich finde es halt schade, das so nur großartige Threads und nicht großartige Posts honoriert werden. Und Hand aufs Herz: Wer von euch geht regelmäßig in den Hall of Fame Bereich um sich dort die Threads anzugucken? Also ich war da seit Monaten nicht mehr. Doch wenn es einen Thread geben würde wo auch großartige Beiträge zitiert werden, naja ich denke das es den Ganzen Bereich aufwerten würde ohne ihn zu etwas "nicht Besonderem" zu machen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #356 am: 20.Juni 2010, 19:54:13 »

Quasi eine ernstere Form von diesem Thread, der in unserem (FC-) Forum ist?

http://www.fc-forum.net/showthread.php?50-Das-Best-Of-der-lustigsten-Beitr%E4ge-Part-2!
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 20.Juni 2010, 20:01:11 »

Quasi eine ernstere Form von diesem Thread, der in unserem (FC-) Forum ist?

http://www.fc-forum.net/showthread.php?50-Das-Best-Of-der-lustigsten-Beitr%E4ge-Part-2!

Genau, wobei auch lustige Kommentare hier gelten sollten, wenn sie nun wirklich absolute Knaller sind. Ihr wisst schon was ich meine. Halt die besten Beiträge des Forums in einem Thread.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #358 am: 21.Juni 2010, 21:01:24 »

Wenn wir einen solchen Thread in die Hall-of-Fame packen, dann müsste der auch auf Dauer regelmäßig aktualisiert und ich denke auch moderiert werden...und da sehe ich ziemlich stark die Gefahr, das das auf Dauer nicht klappen würde. Dann ist der Thread entweder irgendwann tot, oder es kommt etwas doch eher unmoderiertes wie im FC-Forum zustande, was nicht unbedingt in die Hall of Fame passen würde.

Vielleicht wäre so ein Thread besser im Bereich "Sonstiges" aufgehoben?
Wenn es sich dann in die richtige Richtung entwickelt, kann man nochmal über ein Verschieben reden - aber mir würde es nicht gefallen, einen nach vielleicht 5 Wochen mehr oder weniger abgestorbenen Thread bzw. einen "offenen" Thread in der Art des FC-Forums in der Hall of Fame zu haben.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #359 am: 23.Juni 2010, 19:08:55 »

Diese neuste "Verbesserung" am Forum halte ich für ein wenig übertrieben, jez.
www.meistertrainerforum.de
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 74   Nach oben