Zitat von: Walde_Hugo am 01.Juni 2008, 08:11:49so habs jetzt verkleinert, leider besitz ich dazu derzeit nur bescheidene Mittel (paint ) aber es geht, jetzt wurde es auch ordentlich hochgeladen.Versuch es doch damit: http://www.irfanview.com/Ist gratis und erledigt diese ( und andere ) Aufgaben mit links.
so habs jetzt verkleinert, leider besitz ich dazu derzeit nur bescheidene Mittel (paint ) aber es geht, jetzt wurde es auch ordentlich hochgeladen.
naja... es reicht zur nächsten WM
Zitat von: Bodylove am 03.Juni 2008, 20:32:46naja... es reicht zur nächsten WM Es sogar zur EM hingehauen - habe etwas an den Dateien herumgeschraubt, sollte jetzt funktionieren
Zitat von: jez am 07.Juni 2008, 17:15:53Zitat von: Bodylove am 03.Juni 2008, 20:32:46naja... es reicht zur nächsten WM Es sogar zur EM hingehauen - habe etwas an den Dateien herumgeschraubt, sollte jetzt funktionieren Juhu! Jetzt geht es! Danke jez!
Zitat von: Octavianus am 07.Juni 2008, 17:17:26Zitat von: jez am 07.Juni 2008, 17:15:53Zitat von: Bodylove am 03.Juni 2008, 20:32:46naja... es reicht zur nächsten WM Es sogar zur EM hingehauen - habe etwas an den Dateien herumgeschraubt, sollte jetzt funktionieren Juhu! Jetzt geht es! Danke jez! Wow, zwei Minuten nach der Meldung schon ausprobiert?
Nur mal aus Neugier.. Wäre es möglich mehr Skins / Themes anzubieten?
Zitat von: ScouT am 18.Februar 2009, 05:27:43Nur mal aus Neugier.. Wäre es möglich mehr Skins / Themes anzubieten? Bei Themes gibt es das Problem, dass ich sie in der Regel bei jedem Patch für die Forensoftware mit nem Texteditor neu anpassen muss - daher wird wohl eher kein weiterer dazukommen!
Edit: Hab grad mal die Mitgliederliste angeschaut... da sind ja ne menge registrierter User, die noch nie was geschrieben haben... wirkt sich die Mitgliederanzahl auf die Geschwindigkeit der DB aus?
Die Forumsdatenbank besteht aus mehreren Tabellen. Die Mitgliedertabelle spielt da von der Größe her eine untergeordnete Rolle, wenn man sie z.B. mit der astronomisch größeren Tabelle der geschriebenen Beiträge vergleicht. D.h. für die Datenbank spielt es kaum eine Rolle, ob wir 2500 oder 3500 User haben (zumindest solange nicht alle gleichzeitig online sind )
Zitat von: jez am 18.Februar 2009, 23:26:56Die Forumsdatenbank besteht aus mehreren Tabellen. Die Mitgliedertabelle spielt da von der Größe her eine untergeordnete Rolle, wenn man sie z.B. mit der astronomisch größeren Tabelle der geschriebenen Beiträge vergleicht. D.h. für die Datenbank spielt es kaum eine Rolle, ob wir 2500 oder 3500 User haben (zumindest solange nicht alle gleichzeitig online sind )Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wieviel Platz meine Account mit seinen 772 PNs wegnimmt!
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wieviel Platz meine Account mit seinen 772 PNs wegnimmt!
Wenn ich meinen Posteingang nicht einmal pro Monat leeren würde, hätte ich sicherlich auch so viel Post. Henning scheint ja wirklich sämtliche Schriftwechsel aufzuheben (dabei ist er gar nicht beim Finanzamt ). Passt auf, er hat bestimmt gegen jeden von uns was in der Hinterhand.