Funktioniert doch schon, auf jedenfall, wenn bei dem Beitrag seit dem letzten Forumsbesuch neue Posts abgegeben wurden. Dann einfach auf neu klicken und der springt sofort zum ersten neuen "ungelesenen" Posting. Bei Storys klappt das aufgrund der eingefügten Bilder nicht 100%ig.
ah, stimmt.. hab ich irgendwie noch nie probiert..
gut zu wissen..
Du hast dein Profil ja selber noch nicht komplett ausgefüllt
Ein Einfügen solcher neuer Felder wäre theoretisch kein Problem, allerdings müsste ich dafür in die Datenbank eingreifen (nicht gerade mein Spezialgebiet:))
Bei kommenden Updates der Forensoftware müsste ich diese Änderung dann jedesmal von neuem vornehmen - mehr als ein oder zwei zusätzliche Felder fände ich allerdings sowieso zu viel, da diese vermutlich nur wenige ausfüllen würden. Sinnvoll wäre evtl. Lieblingverein.
ja, ich weiß..
will halt gerne anonym bleiben..
fände es halt ganz nett mehr über die user zu erfahren (nach dem motto: was ist das denn für ein typ!? aha hobby-straßenmusiker, der lindenstraße guckt und bayern-fan ist..
). ich denke, daß viele eher schreiben würden, was für hobbies sie haben oder was ihr lieblingsverein ist, als wo sie wohnen und wie alt sie sind.. geht mir auf jeden fall so und ich würde die felder dann auch ausfüllen.. aber eigentlich ist es auch nicht so wichtig und ich will dir auch nicht zuviel stress zumuten..
finde ja das forum auch so schon toll
aber wenn du es schaffst z.b. lieblingsverein einzufügen, würde ich mich natürlich freuen..
edit: bin mit gutem beispiel voran gegangen und habe mein profil aktualisiert..