MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 74   Nach unten

Autor Thema: Verbesserungen am Forum  (Gelesen 391790 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Verbesserungen am Forum
« Antwort #180 am: 09.April 2004, 10:49:03 »

@ AKI

Mit POS1 und ENDE (neben Bild rauf und runter) kannst du nach oben springen und brauchst nicht scrollen!  ;)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 09.April 2004, 11:56:03 »

Dann muss ich ja schon wieder entweder die linke Hand weg von meinem Essen oder die Rechte weg von der Maus bewegen. ;)

Aber das mit dem Springen rechts unten hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke!

Trotzdem finde ich eine Navigation wie ich sie vorgeschlagen habe, für meine Bedürfnisse noch praktischer. Wahrscheinlich auch weil ich es aus anderen Boards gewohnt bin.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #182 am: 12.April 2004, 20:30:29 »

Mit jeder nachträglichen Änderung wird das Forum langsamer; unter den Vorraussetzungen denk ich muß diese Änderung nicht unbedingt sein. Allerdings habe ich auch mal nachgesehen, eine solche Erweiterung scheint es für diese Forumssoftware nicht zu geben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #183 am: 17.April 2004, 21:41:55 »

Hey Mods...

Wie wäre es mit einem Sticky, der Fragen wie "Bilder hochladen" oder andere Forumsfunktionen erklärt...

Wie zb die Tabellenfunktion (der thread ist ja leider weg - War dir wohl peinlich Henning? oder hatte jez Angst für eventl. Auswirkungen? ;)) oder ähnliches...

Der könnte dann ja ins Testboard, auch wenn er dort wohl kaum gefunden wird.  ::) Aber man könnte zumindest auf ihn linken...  ;)

Was meint ihr dazu?  ???

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #184 am: 18.April 2004, 11:42:40 »

Guter Vorschlag :)
War auch schonmal geplant, aber irgendwas ist immer dazwischengekommen :-/

P.S. Ich habe den Thread nicht unter den Tisch gekehrt! ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Feno

• Gast
« Antwort #185 am: 27.August 2004, 00:21:15 »

erstmal...weiss nicht ob das schon genannt wurde, bzw. darüber schon diskutiert wurde, also ignorierts oder löschts einfach falls es so wäre :)
hab gerade nicht die zeit und die motivation alle 8 seiten durchzulesen, muss um 5 wieder raus und hätte gern noch ein paar stunden schlaf :)

was ich etwas ungünstig finde...besonders beim storyschreiben, wenn man viel mit farben macht
(wie z.bsp. bei mir, die torschützen je nach team ne andere farbe)
wenn ich dann zwei torschützen vom selben team nacheinander habe, den ersten dann braun mache, würde ich gerne den zweiten danach auch markieren und ebenfalls braun auswählen. das geht ja jetzt nicht.
ist zwar nur was kleines, aber mir (und vielleicht anderen) würded ihr da nen grossen gefallen tun, auch meiner tastatur, besonders ctrl, v und c, würde das auch gefallen ;)
also wenn das möglich wäre...danke :)

greetz feno

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #186 am: 27.August 2004, 00:39:12 »

Eine landkarte wo mann draif sehen kann wie die mitglieder wohnen bzw. leben ! das habe ich schon in einigen foren gesehen . aber ich glaube da würde der speed des forums leiden müssen . ist doch aber ganz lustig .
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 27.August 2004, 08:14:21 »

Zitat
Eine landkarte wo mann draif sehen kann wie die mitglieder wohnen bzw. leben ! das habe ich schon in einigen foren gesehen . aber ich glaube da würde der speed des forums leiden müssen . ist doch aber ganz lustig .

Es gibt da einen Hack fürs Woltlab Board. Für das YABB hab ich den Hack noch nicht gesehen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #188 am: 27.August 2004, 10:46:00 »

Zitat
wenn ich dann zwei torschützen vom selben team nacheinander habe, den ersten dann braun mache, würde ich gerne den zweiten danach auch markieren und ebenfalls braun auswählen. das geht ja jetzt nicht.

@Feno: Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst!

So eine Karte gibt es, allerdings will ich diesen Hack erst offline testen.

Feno

• Gast
« Antwort #189 am: 27.August 2004, 11:25:38 »

@jez
lol :D
ich versuchs nochmal :) wenn ich z.bsp. folgenden satz habe:
...und winterthur-spieler X wurde von winterthur-spieler Y bedient...
und beide winterthur-spieler mit derselben farbe hervorheben möchte, dann kann ich ja zwar spieler X markieren und die farbe zuordnen, aber danach kann ich dem spieler X nicht nochmals die selbe farbe zuordnen über das drop-down menu :)
villeicht mach ich auch was falsch, aber wenn ich zweimal hintereinander die gleiche farbe auswähle passiert beim zweiten mal nichts
« Letzte Änderung: 27.August 2004, 11:25:51 von Feno »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 27.August 2004, 14:23:11 »

Stimmt, Feno hat Recht, das hat mich auch immer ziemlich genervt.

Gruß
Frank

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 28.August 2004, 01:40:47 »

Das stimmt!

@ Jez: Wäre schön, wenn es dafür ne Lösung gebe! Das könnte beim Storyposting ganz schön Zeit sparen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #192 am: 28.August 2004, 10:35:02 »

Habe zu der Sache mit den Farben gestern mal im Supportforum nachgefragt, allerdings gibts bisher nur einen Tipp: Einfach eine andere Farbe auswählen, und dann den Farbwert per Hand abändern!

Feno

• Gast
« Antwort #193 am: 28.August 2004, 14:54:43 »

@jez
hab dir mal den javascript-code geschickt, den ich bei mir im forum habe (rapidforum) für diesen teil. weiss nicht ob du damit was anfangen kannst und obs schlussendlich besser wäre, aber falls du zeit hast, kannst du dir das ja mal anschauen :) hab einfach mal das gesamte template geschickt, bin nicht so der hengst in solchen dingen :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #194 am: 29.August 2004, 14:02:10 »

Vielen Dank, aber leider ist's mit meinen Kenntnissen in diese Richtung auch nicht all zu weit her ;)

Da der Code aus Deinem Forum in diesem Teil aber anscheinend teilweise auf JavaScript aufbaut, würde er denke ich nicht weiterhelfen - der Rest sieht relativ identisch aus.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 30.August 2004, 09:41:32 »

Zitat
Habe zu der Sache mit den Farben gestern mal im Supportforum nachgefragt, allerdings gibts bisher nur einen Tipp: Einfach eine andere Farbe auswählen, und dann den Farbwert per Hand abändern!

So mache ich das ja - und ie anderen Story-Writer sicher auch!
Trotzdem ist das manchmal ganz schön nervig, da es beim Posten ziemlich aufhalten kann!

Vielleicht erfährst Du ja noch was! Trotzdem Danke, daß Du Dich da gleich kümmerst - da gibts ein Bienchen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #196 am: 02.September 2004, 16:47:52 »

Ich finde die pokalvitrine sollte in die rubrik hall of fame verschoben werden .
habe ich nicht auch einen platz in der pokalvitrine verdient?
oder war das em tippspiel inoffiziell?
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #197 am: 02.September 2004, 18:10:52 »

Zitat
da gibts ein Bienchen!

Ich stelle mal die kühne These auf, daß jez ein Bierchen lieber wäre ;D

Die Pokalvitrine enthält bislang nur Teilnehmer der Hattrick-Cups. Sie wird aber auf die Teilnehmer der Tippspiele erweitert :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #198 am: 02.September 2004, 18:20:28 »

Zitat
Ich stelle mal die kühne These auf, daß jez ein Bierchen lieber wäre ;D

Das wäre mir in der Tat jetzt ganz lieb..stattdessen muß ich mich im Moment mit Sprudel + Apfelsaft begnügen :-/

Nochmal zu der Sache mit den Farben: Habe nochmal nachgehakt, da gibt es wohl wirklich keinen Hack / Patch für das Forum.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #199 am: 03.September 2004, 01:03:29 »

Zitat

Die Pokalvitrine enthält bislang nur Teilnehmer der Hattrick-Cups. Sie wird aber auf die Teilnehmer der Tippspiele erweitert :)

Und was ist mit der kicker Managerliga? Jez räumt da ja im Moment ziemlich ab ... und alles nur weil ich vergessen habe Cacau für die ersten beiden Spieltage einzuwechseln  :'( ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 74   Nach oben