Werde nun ein letztes Mal zu der Sache Stellung beziehen und hoffe, dass es sich die beiden Contest-Teilnehmer überlegen und weitermachen, da beide gute Chancen auf den Sieg haben.
Zum einen ist es so, dass es möglich sein muss, dass man seine Meinung sagt, ohne das es gleich derartige Konsequenzen hat. Das Wort 'hingerotzt' nehme ich zurück, einverstanden.
Die Kritik ansich bleibt aber und das lässt sich ganz einfach begründen.
Die folgenden Zeilen sollten sehr aufmerksam gelesen werden. Ich nenne auch Namen, obschon das nie und nimmer gegen diese Leute persönlich geht, sondern rein auf die Storyschreiberei und da auch nur rein im Hinblick auf den Contest geht. UND die Kritik richtet sich ohnehin, was auch gestern schon der Fall war, eher Richtung Community und Leser, als gegen die Autoren selbst, da jeder präsentieren darf wie er möchte.
So, nur mal um drei Autoren herauszugreifen, welche ich gerne verfolgte. Makaio, AndreH und Königsblau.
Bei allen sieht man große Mühe, Zeitaufwand und sogar noch gute bis sehr gute grafische Abrundung.
Auf der anderen Seite sieht man einen Plumps, welcher bei beiden Dingen hinten ansteht (meine persönliche, subjektive Meinung). Das ist eher so die Art von einer aktuellen Station. Noch dazu wird mit Celtic Glasgow gespielt, was im Grunde nichts anderes heißt, als dass man auf Jahre nur eine internationale Challenge hat. Wahnsinnig viele Überraschungen gibts da nicht, vor allem nicht national.
Dann stellt sich aber heraus, dass Letzterer schon öfter geklickt wurde, als die anderen drei zusammen!!
Ja sorry Leute, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wenn das der Anspruch der Community bei einem Story-Contest ist, dann kann man es bleiben lassen. Wieder nur meine, subjektive Meinung. Trotzdem, wenn das die Entwicklung im Forum ist, dann ist der Reiz für so etwas in meinen Augen komplett weg und hat sich absolut zurückentwickelt.
Zu den kindischen Beenden-Aktionen gibts nur einen *facepalm*