MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16: Zwei Probleme mit selbst erstellter Ansicht (Anzeige und Sortierung)  (Gelesen 751 mal)

Papounce

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo Freunde des Kontaktsports,

ich habe mal zwei Fragen zu einer selbst erstellten Ansicht und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Vorab:
Ich habe für mich eine Ansicht erstellt um schnell beim durchbrowsen durch Teams Talente und günstige Transfers zu entdecken.
Dazu habe ich Spalten wie: Kenntnisniveau, Einschätzung des Scouts über PA und CA, aktueller Marktwert, Einschätzung des Scouts über Ablösesumme und Gehalt, Alter, Nationalität und ein paar weitere Felder hinzugefügt.

System:
Ich spiele mit dem Standardskin von SI und habe ansonsten „nur“ das große Cut-Out Facepack von sortousi installiert.

Frage Eins:
Teilweise wird die CA und PA Einschätzung des Scouts nicht in meiner Ansicht dargestellt. Klicke ich auf den Spieler ist sie in der Detailansicht vorhanden. Das Kenntnisniveau zeigt auch 100% aber die Einschätzung wird nicht angezeigt.
Ich habe keine Ahnung wieso, habt ihr eine Idee?
   Neu laden des Skins hat keine Änderung gebracht

Frage Zwei:
Leider klappt die Sortierung in meiner Anischt ebenfalls nicht….
Sprich wenn ich zum Beispiel nach Alter sortiere, werden die Spieler willkürlich aber nicht sortiert angezeigt. Das gilt für alle Sortiermöglichkeiten.



Hoffentlich sind meine Problemstellung so beschrieben, dass ihr das nachvollziehen könnt.

Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar, ist doch sehr nervig so 

Vielen Dank im Voraus

Gespeichert