MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 133375 mal)

Martin

• Kreisklassenkönig
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #400 am: 14.Oktober 2016, 19:47:35 »

Mich enttäuscht etwas, dass man am Training offenbar nichts geändert hat. Auch von neuen taktischen Möglichkeiten ist im Video nichts zu sehen. Das sind schon 2 der wichtigsten Dinge überhaupt, schade. Gekauft wird es natürlich trotzdem. ;D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #401 am: 15.Oktober 2016, 12:50:04 »

http://www.gamestar.de/news/pc/3303969/football_manager_2017.html

Meinem Geschmack nach viel zu viel aufs visuelle den Schwerpunkt gelegt, interessiert mich persönlich null (mich interessieren realistische Finanzen, das war aber noch nie Schwerpunkt, daher habe ich seit dem 15er auch aufgehört;

Denke beim 17er wird das auch nix, das für mich relevanteste findet leider keine Beachtung von SI game.

Werde nochmal im Forum die Finanzentwicklung der KI Vereine abchecken, aber SI konzentriert sich auf "much new animations blablabla" :( Schade

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 15.Oktober 2016, 13:06:32 »

http://www.gamestar.de/news/pc/3303969/football_manager_2017.html

Meinem Geschmack nach viel zu viel aufs visuelle den Schwerpunkt gelegt, interessiert mich persönlich null (mich interessieren realistische Finanzen, das war aber noch nie Schwerpunkt, daher habe ich seit dem 15er auch aufgehört;

Denke beim 17er wird das auch nix, das für mich relevanteste findet leider keine Beachtung von SI game.

Werde nochmal im Forum die Finanzentwicklung der KI Vereine abchecken, aber SI konzentriert sich auf "much new animations blablabla" :( Schade

Insbesondere in der Bundesliga gruselig, das stimmt. Kann man leicht nachvollziehen indem man unter Abos den Punkt "Administratives" aktiviert. Dann bekommt man am Ende jeder Saison für jeden einzelnen Club eine Email, in der man den Gewinn / Verlust für die zurückliegende Saison präsentiert bekommt. Nach wie vor macht nahezu JEDER Bundesligaverein astronomische, völlig unrealistisch hohe Gewinne. Ich hatte mir damals die Mühe gemacht das haarklein zu dokumentieren und mit etlichen Screenshots zu untermauern. Leider Gottes hat sich bis heute daran nichts geändert, dass fast JEDER Verein in der Bundesliga diese astronomischen Gewinne erzielt.

Ich weiß nicht mehr welcher User das damals war, jedenfalls war es jemand, der für den Research in Deutschland verantwortlich ist, der mir sagte dass die Werte angepasst worden wären und dass es in der Folgeversion nicht mehr vorkommen sollte, dass die Buli-Clubs derartige Gewinne erzielen. Zumindest aus meiner Sicht, hat sich diesbezüglich nichts signifikantes getan. Wir hatten das damals auch ewig weit ausdiskutiert mit dem Ergebnis, dass der Research sehr gute Arbeit geleistet hatte, und dass nicht wirklich klar war, woher die hohen Gewinne kamen, da Fernseheinnahmen etc. eigtl der Realität entsprechen. Es gab zwar einige Mutmaßungen, aber soweit ich mich richtig erinnere, nichts wirklich handfestes.

casce

• Bambini
  • *
« Antwort #403 am: 15.Oktober 2016, 19:33:00 »

Urgh, jetzt hab ich tatsächlich die 20% Rabatt verpasst?! Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann direkt sowas. >:(

Ich dachte diese Loyalty offer wäre was permanentes, deshalb hatte ich bisher keine Eile gespürt. Hätte ich wohl genauer lesen müssen...
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2016, 19:59:30 von casce »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #404 am: 15.Oktober 2016, 23:12:51 »

Ich bin eher so ein EA Fussball Manager Typ, der ist aber eindeutig zu flach und verbugt. Der Football Manager ist nunmal das Maß aller Dinge, nur haben mich an dieser Serie immer extrem gestört, dass wirklich hauptsächlich die Taktik im Vordergrund steht.
Was  sagt man vor dem Spiel (die 4-5 verschiedenen, ewig gleichen Aussagen), muss ich auf einen Stürmer umstellen wenn Gegner das macht etc...das ist vielleicht ganz ok,

Raus mit ihm.  ;D [Gerade gelesen, als ich die Finanzthreads von damals suchte, die waren in der Tat sehr auffschlussreich).

Finanzen sehe ich auch so, dazu kommt jetzt noch die Balance der neuen TV-Verträge. Einmal hats mich wirklich richtig gestört, nämlich, als in meiner ersten Version das Ganze unterklassig in Deutschland zumindest zu Release unspielbar war. Selbst mit Bruchteilen vom genutzten Gehaltsbudget fiel der Kontostand auf damaligem Drittliganiveau ins Bodenlose (außerdem war ich noch gewohnt, wie in Anstoss/Fussball Manager/Buli Manager/Kicker Manager/Gedöns auch in der dritten Liga mit Spielertransfers von unaufhörlich fließenden Talenten bis zu 200.000 Euro pro Bankdrücker gut Kohle zu machen, und war dann hier plötzlch mit Spielerwerten von maximal 10.000 Euro konfrontiert, aber das ist eine andere Geschichte).  ;D Das war übrigens auch die Version, in der Luca Toni bis zum ersten Patch ein Almosen von 800.000 Euro  im Jahr bekam, aber das war nur ein kleiner Vertipper.

Das scheint so wie die Schiri-Researchgeschichte und mehr zu sein, die Mehrzahl scheint da keine Priorität drauf zu legen, das betrifft laut den damaligen Threads selbst den Research (exklusive Deutschland vielleicht und dem verdächtigen Typen, der schon seit hundert Jahren brav alle Merchandise- und sonstigen Deals zwischen den Red-Bull-Fußballzweigstellen einpflegt). Mag auch damit zusammenhängen, dass es in anderen Ländern oft keine strengen Auflagen gibt, die ja auch nicht original abgebildet sind -- und Vereine dort schlicht keine Quasi-Unternehmen sind, die wirtschaften müssen, wie es hier der Fall ist oder überhaupt so wahrgenommen werden. In England weiß der Ökonom eh: Fußball ist nicht nur kein Geschäft. Er ist ein schlechtes Geschäft. Eine wirklich tiefer gehende Sim gibts da nicht, deshalb ist/war es in der Bundesliga einfach hardgecodet, dass die Vereine niedrigere Budgets haben als woanders. Real ist das natürlich deshalb so, weil sie gerade vor ein paar Jahren international noch klamm wie Leokirchenmäuse waren, das ergab sich aus der Situation und nicht aus einem Skript. Haben wir hier vielleicht den versteckten Grund gefunden, warum der CM im Gegensatz zum Rest der Welt in Deutschland immer brutalen Schiffbruch erlitt? Quilargo, übernehmen Sie!  ;D

Leider befürchte ich, dass das mit den neuen TV-Blasen irgendwann komplett ausufert, das Geld ist ja jetzt schon endlos im SPiel. Wobei das auch prophetisch sein könnte, der Fußballzirkus generiert immer absurdere Summen. An fehlenden Budgets sollten aufgepimpte Transfer-KIs für KI-Manager zumindest nicht scheitern. Und wirklich wichtig sind eh die hoffentlich kräftig gepimpten angekündigten KI-Taktiken, da halte ich mal ganz klar dagegen.  ;) Was ist das für ein Manager, in dem jeder Newb mehr aus einem Kader holt als KI-Guardiola? Btw, kann man dann wenns soweit ist alles geschnürt in einen entsprechenden Finanz-Thread auslagern und ausschauen, wie's aussieht, sobald hier die ersten Betatester vorkosten.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2016, 00:12:34 von Svenc »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #405 am: 17.Oktober 2016, 20:22:26 »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #406 am: 17.Oktober 2016, 20:28:07 »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #407 am: 17.Oktober 2016, 21:03:15 »

Gut das ich morgen dem Pokemon Hype verfallen bin und die neue Sonne und Mond Demo spiele. :laugh:

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 17.Oktober 2016, 21:10:01 »

Gut, dass ich morgen dem Battlefield 1-Hype verfallen bin und dort unterwegs bin. ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sgevolker

• Profi
« Antwort #409 am: 17.Oktober 2016, 21:14:28 »

Hm. Eigentlich wollte ich ja erstmal abwarten. Jetzt überlege ich doch  >:D

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #410 am: 17.Oktober 2016, 21:54:41 »

Morgen geht die Beta los!

Quelle: https://twitter.com/milesSI/status/788082477474672640

Goil!!! O0 Der FM16 hat mich so irgendwie gar nicht gepackt, das Video vom 17er hat mich aber wieder richtig gepackt. Ick froi mir O0

sneijder015

• Bambini
  • *
« Antwort #411 am: 17.Oktober 2016, 21:56:54 »

kann man die beta irgendwo separat erwerben dann? bei mmoga ging das letztes jahr >:D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #412 am: 18.Oktober 2016, 06:13:55 »

Morgen geht die Beta los!

Quelle: https://twitter.com/milesSI/status/788082477474672640

Goil!!! O0 Der FM16 hat mich so irgendwie gar nicht gepackt, das Video vom 17er hat mich aber wieder richtig gepackt. Ick froi mir O0

Geht mir genauso!
Kann ich mein finales Urlaubswochenende noch ein wenig mehr genießen  :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #413 am: 18.Oktober 2016, 10:55:00 »

Sehr geil :) fehlen dann leider nur noch die Datensätze :D für Kreisliga usw.

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #414 am: 18.Oktober 2016, 11:51:02 »

Gerade wurde auf Facebook gepostet, dass auch der Brexit simuliert wird und somit auch EU Spieler für England, Wales etc. ab 2017 eine Arbeitserlaubnis brauchen werden!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 18.Oktober 2016, 11:52:33 »

Das die BETA heute kommt ist orgasiastisch.
Aber ne blöde Frage, habe als Researcher zweimal den Code einfach per Email bekommen damals.
Wie funktioniert das jetzt?

Habe den FM bereits als Vorbestellung geschenkt bekommen. Wie und wo sehe ich, obs ne BETA gibt und wo lade ich die runter?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Yango

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #416 am: 18.Oktober 2016, 12:12:38 »

RaZoR

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #417 am: 18.Oktober 2016, 12:24:56 »

Das die BETA heute kommt ist orgasiastisch.
Aber ne blöde Frage, habe als Researcher zweimal den Code einfach per Email bekommen damals.
Wie funktioniert das jetzt?

Habe den FM bereits als Vorbestellung geschenkt bekommen. Wie und wo sehe ich, obs ne BETA gibt und wo lade ich die runter?

Dann heute Abend einfach über Steam runterladen. So war es jedenfalls letztes Jahr. Der FM wird dann halt nur zum Release einmal gepatcht.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #418 am: 18.Oktober 2016, 12:28:54 »

Der Brexit wird in FM simuliert mit verschiedenen Ausgängen:
http://www.telegraph.co.uk/football/2016/10/18/brexit-is-simulated-in-football-manager-2017-and-its-going-to-ma/

Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Brexit schon mit ins Spiel kommt. Die Umsetzung mit den 3 verschiedenen Szenarios macht das ganze sehr realistisch.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #419 am: 18.Oktober 2016, 12:30:05 »

muss ich den FM17 einfach vorbestellen und bekomme dann die Beta?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 27   Nach oben