MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 133374 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #380 am: 14.Oktober 2016, 11:58:32 »

Tut mir leid, dass ich Kritik äußere...

Aber der Fanbrillen-Hype der schon wieder entsteht (wie jedes Jahr und bei jedem Spiel) ist einfach übertrieben.

Ihr lobt bereits jetzt Match Engine Verbesserungen & Co obwohl ihr selbst noch nicht eine Sekunde mit dem Spiel verbracht habt.
Meine Behauptungen waren eben genauso. Nur nicht positiv sondern negativ. Fasst euch also mal an eure eigene Nase und lasst den Leuten Ihre Meinung. Einige haben das Verstanden. Andere eher weniger...

Und Du kritisierst ebenfalls Sachen, obwohl Du nicht eine Sekunde im Spiel verbracht hast. ;)
Und ich würde vermuten, dass der angesprochene Punkt "10 Minuten Programmierarbeit" sehr übertrieben dargestellt ist.

Es kann durchaus sein, dass einige User Sachen durch die Fanbrille sehen - es gibt aber auch Kommentare, die nach "Ist eh alles doof" riechen.

Und was mir ganz besonders am Herzen liegt:
Ich würde alle bitten, sachlich zu bleiben. Polemik u. ä. haben in diesem Forum keinen Platz.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #381 am: 14.Oktober 2016, 12:12:07 »

*Die Anzahl der Entscheidungen pro Sekunde, die auf dem Platz getroffen werden, wurden fast verdoppelt*

Na dann hoff ich mal dass eine *Entscheidung* davon ist, dass von der Torlinie auch in den 16er geflankt, oder gepasst wird.

O0

Kann die Beta kaum erwarten (nicht nur aus dem Obengenannten Grund) . Natürlich wird der 16er nun nicht mehr angerührt :P .  Von einer auf die andere Sekunde die Lust verloren.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #382 am: 14.Oktober 2016, 12:44:05 »

Bringen wir doch mal die Fanbrille schlechthin rein !

Ich freue mich tierisch über den neuen FM, da er mit all seinen Ecken und Kanten immer wieder eine Begeisterung für mich darstellt. Die grafischen Umsetzungen finde ich sehr schön, gerade der Rasen und der Schatten kommen ins Spiel gut rüber.
Die kleinen Dinge, wie das Einlaufen der Spieler gibt dem 3D Spiel einen Hauch mehr noch von Realismus, wie ich finde. Bisher klickte man auf play und plopp waren die Spieler alle wie die preußische Garde auf ihren Positionen und es ging los. Durch die Sequenzen kommt für mich nochmal ein kleiner + Punkt im 3D Spiel dazu. Die Match-Engine bleibt abzuwarten, da man die im Spiel einfach abwarten muss. Ich habe in den letzten Jahren die ME sowohl geliebt als auch gehasst, wie im wirklichen Fußball eben. Ich stelle mich gerne in Raum und behaupte mir hat der FM auf seine Art und Weise Spaß gemacht. Der FM 16 war für mich eher der schwächere FM, da ich den 15er  mehr und länger gespielt habe.
Gerade deswegen freue ich mich auf die vielen Neuerungen in der ME ! Die zusätzlichen Inhalte versprechen auch noch mehr Umfang (Spieler interviews, Presse, usw) und der Manager (Du) bekommt auch noch ein paar Sachen dazu.

Natürlich könnte es in dem oder anderen Bereich mehr sein, aber fürs erste wäre ich erstmal zufrieden.

Edit :

Ich finde wir sollten uns darüber freuen, dass überhaupt noch (soviel) gemacht wird. In anderen Spielen stagniert die Entwicklung und es kommt eher wenig. Ich glaube das SI ein Team ist, welches wirklich schon eine starke Bindung zu diesem Spiel hat und deswegen so eine gute Motivation in die Entwicklung steckt (Ist mein Eindruck).
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 12:46:44 von BigBoss96 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 14.Oktober 2016, 13:34:01 »

Fanbrillen sind genauso in Ordnung wie kritische Meinungen. Nur finde ich es merkwürdig, dass man in einem extra Thread die Entwicklung der letzten Jahre kritisiert (ich habe dort übrigens mit unzufrieden abgestimmt) und dann im Info Thread kritisiert, dass Sachen behoben werden, die schon vor x-Jahren hätten behoben sein könnten/sollten. Also egal was SI macht, es ist verkehrt.

Ohne diese Fantasy oder Create-a-Club Modi ausführlich gespielt zu haben, scheinen dir mir tatsächlich recht lieblos integriert worden zu sein. Wenn man sowas einbaut, dann muss es ordentlich laufen, sowas halbherziges passt nicht so wirklich zu SI.
Ansonsten stimmen mich die Eindrücke aus dem Video positiv. Letztendlich kommt es für mich auf die Match-Engine (da werde ich erst in der Beta wirklich relevante Eindrücke sammeln können) und die Transfer/Kaderplanung-KI an. Damit steht und fällt alles. Die anderen kleinen und netten Verbesserungen nehme ich gerne mit.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 14.Oktober 2016, 14:11:54 »

Die Beurteilung von News ist immer subjektiv.
Wenn Bambel es so sieht, ist das sein gutes Recht. Klar übertreibt er ein wenig, aber warum sollte man ihn deshalb verurteilen oder bewerten. Positive Meinungen sind doch auch erlaubt.

Nun gut, ich persönlich finde die Neuerungen absolut klasse. Zur Engine kann man sich noch nicht äußern. Diese 31 Minuten haben auf jeden Fall großen Appetit gemacht.
Einlaufen, Freistoßspray, verbesserte Inbox, mehr Stats, gepimpte Prozone, bessere Grafik und bessere Atmosphäre und auch wenn es für manche einfach nur lustig ist, eine neue lizenzierte Liga finde ich Weltklasse, weil das nicht so ohne weiteres geht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #385 am: 14.Oktober 2016, 14:14:26 »

Letztendlich kommt es für mich auf die Match-Engine (da werde ich erst in der Beta wirklich relevante Eindrücke sammeln können) und die Transfer/Kaderplanung-KI an. Damit steht und fällt alles. Die anderen kleinen und netten Verbesserungen nehme ich gerne mit.

Für mich ist die Match-Engine und das KI-Verhalten in Bezug auf Spiele und Kaderplanung am wichtigsten. Da im Video ja gesagt wurde, dass die Verteidiger besser auf Flanken reagieren hoffe ich, dass am größten Kritikpunkt der ME des FM16 gearbeitet wurde.
Ich würde mich noch darüber freuen, wenn die Taktikerstellung (Anweisungen/Auswirkungen) besser dokumentiert werden.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #386 am: 14.Oktober 2016, 14:40:32 »

Die Beurteilung von News ist immer subjektiv.
Wenn Bambel es so sieht, ist das sein gutes Recht. Klar übertreibt er ein wenig, aber warum sollte man ihn deshalb verurteilen oder bewerten. Positive Meinungen sind doch auch erlaubt.

Sehe ich auch so, wobei eine gewisse Art als Provokation aufgefasst werden kann, mit entsprechenden Gegenreaktionen -- was hier hoffentlich keine Schule macht. Das liegt bestimmt auch am Forenwachstum, aber früher war das irgendwie entspannter und weniger polemisch. Zumal man sich ja auch inhaltlich damit auseinandersetzen kann -- so manche Videoanalyse der ME anhand Promohighlights scheint mir da nicht ganz wasserdicht. Da warte ich persönlich lieber auf eine Demo. Und die Beta-Reaktionen. Denn wenn z.B. die KI-Taktiken verbessert sein sollten, sollte sich das spätestens dort bemerkbar machen.

Unabhängig davon sagte Miles bereits dass es etliche Dinge gibt, die man entdecken müsse, die nicht angekündigt wurden / werden. Klar ist das nicht mehr als das übliche PR Gefasel, aber dennoch sollte klar sein dass etliche neue Features NICHT im Video zu sehen waren. (So z.B. eines von Miles Lieblingsfeatures, wie er neulich angekündigt hat)

Eines seiner Lieblingsfeatures war glaube ich mal, dass Schiedsrichter in unteren Ligen auch entsprechend nach ihren Regionen/Wohnorten zugeteilt werden, also Detailsimulatione, die im SPiel sind, die aber kaum jemandem auffallen (gibt bestimmt Etliches dieser Art im Spiel, bestimmt auch in Sachen Transferentscheidungen der Marke Spieler aus Land x wechseln bevorzugt nach y), von daher muss das für die eigene Spielerfahrung nichts Grundrevolutionäres heißen.  ;) In Sachen Schiedsrichtern hoffe ich übrigens, dass da die Balance mittlerweile im Griff ist, die Performances sind zu extrem und Attribute bestimmen (fast) alleine schon, ob man ein Kartenfestival bekommt oder nicht.

Ich sehe in Sachen Entwicklung allgemein nie eine Palastrevolution, das betrifft sämtliche jährlichen Reihen, wie soll das auch gehen? Das ist neben der Langlebigkeit bei Managern einer der Gründe, warum ich mir das Spiel nicht jedes Jahr kaufe, obwohl das hier der einzige Entwickler ist, der sich wirklich je an einer "Fußballsimulation" überhaupt versucht hat, dieser Art. Und wenn man sich den Markt anschaut mit seinen Browser- und Actionspielen, wird das vermutlich auch so bleiben. Das war auch schon so, als es die vermeintliche Konkurrenz noch gab (also den Championship Manager), ohne die fleißige Bienchen zu faulen Säcken werden, oder so. Und dann vom Praktikanten mal eben halt die 300.000 Spielerwechsel einfügen lassen, einen neue UI draufpappen und Konsumschafe für dumm verkaufen. Auf einer Fanseite war glaube ich mal ein Poll, bei dem die Mehrheit abstimmte, dass die letzte "Revolution" die Einführung der optionalen 3D-Ansicht gewesen sei. Jeder hat da seine Prioritäten, das ist für mich im Vergleich pure Kosmetik zu dem, was in Sachen KI, Engine, Berechnungsgeschwindigkeit passiert ist. Die Schritte sind aber von Version zu Version keine urgewaltigen, nie gewesen.

Manchmal geht es in Teilbereichen sogar einen vor und zwei zurück. Manchmal verändert sich ein Bereich zwar, aber nicht in die Richtung, in die man es haben will. Im Mittel merkt man das aber schon deutlich: den geliebten 2012er mit seiner perfekten Engine noch mal angeworfen, hat man kaum einen riesigen Unterschied im Aufbau, selbst wenn man die Passregler auf max dreht, drastisch kürzere Spiele, in denen Spieler maximal 7 km laufen, KI-Gegner, deren Mittelfeld nicht vorhanden ist und dazu solche Defensivformationen, in denen halbe Mannschaften nicht hinter den Ball kamen -- macht da trotzdem oft weniger aus, weil der Raum nicht wirklich effektiv bespielt wird, im 2016er gäbe es da ein Steilpass- und Torfestival.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 15:33:03 von Svenc »

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #387 am: 14.Oktober 2016, 17:38:16 »

wann kam nochmal die beta version raus? bei cdkeys ist die beta mit drinne oder? habe es dieses mal nichtso verfolgt hier

j4y_z

• Gast
« Antwort #388 am: 14.Oktober 2016, 17:51:52 »

Nein bei cdkeys ist die Beta diesmal nicht dabei. Steht aber da.

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #389 am: 14.Oktober 2016, 18:43:15 »

Müsste aber doch jetzt kommenden Freitag losgehen mit der Beta oder? Bin ich da richtig im Zeitplan?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #390 am: 14.Oktober 2016, 18:56:14 »

Müsste aber doch jetzt kommenden Freitag losgehen mit der Beta oder? Bin ich da richtig im Zeitplan?

Das ist zu vermuten, aber nicht offiziell.
Offizielle Aussage ist: die Beta kommt, wenn sie fertig ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #391 am: 14.Oktober 2016, 18:58:08 »

Es gibt keine "fertige" Beta.  :police:

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 14.Oktober 2016, 19:02:32 »

Kann es tatsächlich sein das die Beta schon heute raus kommt? Habe das über steam gefunden:

http://imgur.com/a/qrEHp

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #393 am: 14.Oktober 2016, 19:03:20 »

Jaja klar. Meinte nur erfahrungsgemäß der letzten Jahre wegen :-)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #394 am: 14.Oktober 2016, 19:06:49 »

O0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #395 am: 14.Oktober 2016, 19:07:04 »

Kann es tatsächlich sein das die Beta schon heute raus kommt? Habe das über steam gefunden:

http://imgur.com/a/qrEHp

Holy Sh** :D

Wäre doch was .

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 14.Oktober 2016, 19:09:36 »

Und das habe ich noch gefunden. Endet der Verkauf tatsächllich heute?

http://imgur.com/a/3KMxf

j4y_z

• Gast
« Antwort #397 am: 14.Oktober 2016, 19:10:30 »

Leute. Echt jetzt? Er meint damit, dass das Loyalty Offer bis heute, 23.59 Uhr geht.

https://mobile.twitter.com/footballcjw/status/786653623929409536

Ergo: ab morgen kann man keine 20% mehr sparen, auch wenn man FM13-16 hat.

Edit: chillt mal. Es ist Freitag. :D
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 19:12:08 von j4y_z »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 14.Oktober 2016, 19:18:49 »

Leute. Echt jetzt? Er meint damit, dass das Loyalty Offer bis heute, 23.59 Uhr geht.

https://mobile.twitter.com/footballcjw/status/786653623929409536

Ergo: ab morgen kann man keine 20% mehr sparen, auch wenn man FM13-16 hat.

Edit: chillt mal. Es ist Freitag. :D

Siehst du, das kommt davon wenn man nur einen Ausschnitt sehen kann und nicht alles. Dann doch nächste Woche, wie wahrscheinlich eh jeder angenommen hat. Schade, habe mich trotzdem schon gefreut.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #399 am: 14.Oktober 2016, 19:44:01 »

Wieso nicht? Wird sie nicht gestartet, wenn sie dafür bereit (= fertig) ist?
Es kann doch (analog dazu) auch einen fertigen (Grob)Entwurf geben, der mit dem endgültigen Konzept o.ä. auch nicht identisch ist.

Bitte um Korrektur wenn ich irre.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 19:48:57 von Tery Whenett »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27   Nach oben