MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 133308 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #120 am: 23.August 2016, 16:48:59 »

Manche scheinen echt kurz vor einem Herzinfarkt zu sein. Chillt doch mal, Wetter ist bombe, geht raus und habt Spaß.  ;D

Jetzt ist er übergeschnappt O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 23.August 2016, 16:49:40 »

Manche scheinen echt kurz vor einem Herzinfarkt zu sein. Chillt doch mal, Wetter ist bombe, geht raus und habt Spaß.  ;D

Was will ich draußen? Da kann man doch nicht zocken ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 23.August 2016, 16:50:19 »

Richtig. Einen Key per VPN zu aktivieren ist bei Steam _überhaupt_ kein Problem, lediglich per VPN bei Steam einzukaufen kann riskant sein.
Überhaupt kein Problem, aber auch das Aktivieren verstösst dennoch gegen die Bestimmungen von Valve.

Zitat
“Sie sind jedoch nicht berechtigt die von Valve verwendeten Kommunikationsprotokolle zu emulieren oder in ein beliebiges Netzwerk-Merkmal der Inhalte und Dienstleistungen umzuleiten, und zwar unabhängig davon, ob dies durch Protokollemulation, Tunneling, Modifikation oder durch das Hinzufügen von Komponenten zu den Inhalten und Dienstleistungen oder durch den Einsatz eines Dienstprogramms oder mittels einer sonstigen Technologie geschieht.”
Zitat
“Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement/bestimmte Abonnements in den folgenden Fällen jederzeit zu löschen: a) Valve stellt generell die Bereitstellung von Abonnements für Abonnenten in einer vergleichbaren Situation ein, oder (b) Sie verstoßen gegen Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien).”
http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-vpn-ban-wie-gefaehrlich-ist-der-ban-wirklich/

Nur weil Valve die Linie bisher nicht durchgezogen hat, heisst das nicht, dass es legal ist. Wer Spiele per VPN aktiviert, geht ein (geringes) Risiko ein, dass der Account gesperrt wird. Und wer deswegen gesperrt wird, darf sich dann nicht beschweren. Ich kenne aber auch keinen, der deswegen gesperrt wurde und wenn man sich durch beliebige Forenbeiträge durch die letzten Jahre liest, hat man wirklich nichts zu  befürchten. Aber wie man es auch immer darstellen will, es ist und bleibt bis auf weiteres nicht erlaubt :)

Wie mit der deutschen Sprachdatei ist auch das eine sich jährlich wiederholende Diskussion und in der Zwischenzeit sind ja auch neue Nutzer dazu gestossen, die letztes Jahr nicht daran teilnehmen konnten :) Und die ganze VPN-Diskussion gibts schon seit mindestens da dieser brasilianische Anbieter FM-Keys zu Spottpreisen anbietet :)

Aber ja, Ruhe bewahren und abwarten. Mir ists eh egal  :P
Never ride faster than your guardian angel can fly

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 23.August 2016, 18:05:33 »

Richtig. Einen Key per VPN zu aktivieren ist bei Steam _überhaupt_ kein Problem, lediglich per VPN bei Steam einzukaufen kann riskant sein.

Das stimmt nicht.

Zitat
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, ist Valve berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #124 am: 23.August 2016, 18:09:12 »

Gut, ich bezog mich mit "kein Problem" lediglich auf tatsächliche Folgen, nicht theoretische Folgen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #125 am: 23.August 2016, 18:16:22 »

Den FM17 kann man jetzt übrigens auch bei cdkeys.com für 33,59€ vorbestellen.

Noch was zur Aktivierungsthematik (Achtung: Halbwissen): sollte der FM in Deutschland nicht mehr aktivierbar (= nicht spielbar) sein, könnte SI theoretisch den deutschen Research einstampfen. Haben sie nicht getan, also wird er wohl auch in Deutschland aktivierbar sein.
« Letzte Änderung: 23.August 2016, 18:22:40 von j4y_z »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 23.August 2016, 19:14:02 »

Das "Problem" hat sich erledigt.

To clarify, the game cannot currently be pre-ordered in those countries listed, either via the SEGA Store or Steam directly.

Other than that, nothing else has changed. The activation process is the same as previous years.

Edit: Zitat Neil Brock

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 23.August 2016, 20:52:46 »

Viel Lärm um Nichts. ;)

The same procedure as last year, Sega? The same procedure as every year, SI!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thewes

• Nationalspieler

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 24.August 2016, 14:08:05 »

Das stimmt nicht.

Zitat
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, ist Valve berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Hallo, sorry schonmal für das OT

Ich hatte im Thread für den Motorsport Manager schonmal nachgefragt, ob ich den Steam Key auch bei Gamesplanet.uk (oder einem anderen EU-ansässigen Anbieter) erwerben kann!? Bin mir aber aufgrund eurer Diskussion nicht mehr sicher, ich möchte ja nicht das mein Accout gesperrt wird, nur weil ich den "günstigsten" Anbieter mir aussuche....

Oder was wäre da sonst so zu beachten?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #130 am: 24.August 2016, 14:32:11 »

To clarify, the game cannot currently be pre-ordered in those countries listed, either via the SEGA Store or Steam directly.

Other than that, nothing else has changed. The activation process is the same as previous years.

Geil, dann ist ja jetzt alles klar und Oli Kahn und Jens Lehmann sind endlich im Spiel. Wenn Sega jetzt noch die Lizenzen von EA kauft und dann auch noch die von sämtlichen Pommesbudenanbietern, dann haben wir auch endlich echte Logos und die Möglichkeit, sich um das Stadioncatering zu kümmern.

Langsam wird aus der Excel-Datei von Sports Interactive doch noch ein richtiger Manager.

Jetzt nur noch ein paar Animationen aus PES und die Sache ist geritzt.

^^
;-*
(und weitere Emoticons Eurer Wahl...)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bambel

• Profi
« Antwort #131 am: 24.August 2016, 15:23:43 »

Wollen wir den Thread evtl. in "FM 2017 - der Trashtalk" umbennen?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #132 am: 24.August 2016, 16:07:38 »

Back to topic bitte!  ;D
« Letzte Änderung: 24.August 2016, 16:11:32 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #133 am: 24.August 2016, 18:12:27 »

Also mal ganz ehrlich: Meine Beiträge in diesem Thread waren nicht sinnloser, als 95% des Restes. Wirklich bestätige Infos machen hier maximal 5% des Inhaltes aus.

Da brauchst Du den Thread auch nicht mehr umbenennen...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bambel

• Profi
« Antwort #134 am: 24.August 2016, 19:30:10 »

Also mal ganz ehrlich: Meine Beiträge in diesem Thread waren nicht sinnloser, als 95% des Restes. Wirklich bestätige Infos machen hier maximal 5% des Inhaltes aus.

Da brauchst Du den Thread auch nicht mehr umbenennen...

Und weil der vor dir im Supermarkt ne Tafel Schokolade geklaut hat darfst du das auch oder wie?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #135 am: 24.August 2016, 19:34:24 »

Okay, jetzt ist aber auch langsam gut hier. Genießt doch ein wenig das schöne Sommerwetter, bis hier wirklich wieder Neuigkeiten gepostet werden. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #136 am: 24.August 2016, 23:28:04 »

Man kann es sich aber schenken lassen, wenn man z. B. jemanden hat der über Steam vorbestellen kann:

LucaBall

• Profi
« Antwort #137 am: 25.August 2016, 12:23:31 »

Back to topic bitte!  ;D
Octa, bist du's?   ;)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 25.August 2016, 12:49:08 »

Man kann es sich aber schenken lassen, wenn man z. B. jemanden hat der über Steam vorbestellen kann:

und nach wie vor bei nem Keyseller kaufen. Gibt bereits ein paar Stores, die den Key haben.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #139 am: 25.August 2016, 12:51:43 »

Ich werde es machen wie jedes Jahr und mir erstmal den ausgepatchten FM16 auf DVD holen :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach oben