MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 133316 mal)

gruffi

• Vertragsamateur
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #100 am: 23.August 2016, 13:23:01 »

Ich glaube, das einfachste wäre, im SI-Forum nachzufragen, ob die genaueres wissen, oder?

Edit: Und wenn es tatsächlich einen Lock geben würde, dürfte das nur noch bis 2017 passieren. Danach läuft EAs Lizenz für den deutschen Markt aus und da sie sowieso keinen Manager mehr machen wollen, könnte SI dann zugreifen. Spätestens der 18er dürfte hier also wieder verfügbar sein - auch wenn ich hoffe, dass es der 17er auch ist.

Oh, die Diskussion hatten wir hier schon lange nicht mehr mit dem EA-Vertrag ;)

Sind dann auch endlich die echten Spielernamen von Oli Kahn und Jens Lehmann enthalten?

Warte, kann ich dann auch die Deutsche Nationalmannschaft offiziell trainieren?

Und ganz wichtig, ist das Spiel dann auch direkt auf deutsch verfügbar?  ;D

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 23.August 2016, 13:33:31 »

Wir hatten das mit dem Regio-Lock schon letztes Jahr:
Die Seite mit der Diskussion http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21254.msg751593.html#msg751593
Die Antwort vom Forenpapa http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21254.msg751640.html#msg751640

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 23.August 2016, 13:45:27 »

Und wenn du nicht dran denkst, ist dein Account mit allen Spielen futsch, weil Valve ihn dir sperrt.

Naja, also erstens glaube ich nicht daran, dass das Spiel in Deutschland nicht aktiviert werden kann. Warum auch? Die hier kursierende Meldung gab es bereits im letzten Jahr.
Davon mal ab, glaube ich kaum dass sofort der ganze Account gesperrt werden würde, weil man evtl. mit nem Proxy arbeitet, auch wenn das natürlich nicht ganz sauber ist. Mir selbst wäre es bei meinem ACC vermutlich aber auch zu heiß, wenn ich gerade so drüber nachdenke.
Aber nochmals: Ich glaube nicht dass das Spiel in GER nicht aktiviert werden kann.

Am Besten fragt wirklich jemand im offiziellen Forum an.
« Letzte Änderung: 23.August 2016, 13:47:09 von Rune »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #103 am: 23.August 2016, 13:53:35 »

Warum anfragen, wenn die im Wortlaut gleiche Meldung schon letztes Jahr beim FM16 an der gleichen Stelle stand?  ???
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 23.August 2016, 13:56:00 »

Warum? Um sicher zu sein!
Wie du siehst scheinen ja einige noch Zweifel zu hegen  ;)

Saris

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 23.August 2016, 13:58:12 »

Die Seite mit der Diskussion http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21254.msg751593.html#msg751593
Die Antwort vom Forenpapa http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21254.msg751640.html#msg751640

Damals stand da aber "Please note: This game is region locked and cannot be activated through Steam outside of your region."

Jetzt steht da "cannot be activated in the following regions".

Der Unterschied: Beim ersten konntest du keinen RU-Key in Deutschland aktivieren, aber UK-Keys. Jetzt kannst du, zumindest laut Text, überhaupt keinen Key in Deutschland aktivieren.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 23.August 2016, 14:07:21 »

Damals stand da aber "Please note: This game is region locked and cannot be activated through Steam outside of your region."

Der Unterschied: Beim ersten konntest du keinen RU-Key in Deutschland aktivieren, aber UK-Keys. Jetzt kannst du, zumindest laut Text, überhaupt keinen Key in Deutschland aktivieren.

Ich glaube hier können wir nur abwarten, wie es am Ende tatsächlich sein wird.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #107 am: 23.August 2016, 14:18:33 »

Ok. Ich nehme hiermit meine herausgestellte Selbstsicherheit und alles von mir Gesagte in Bezug auf dieses Thema zurück und staune  :o
Oje. Sieht vielleicht doch nicht so gut aus...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 23.August 2016, 14:26:19 »

Das wäre übel, ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, dauernd Panik davor haben zu müssen, dass man meinen Steam-Account wegen eines Spiels sperrt :/
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Saris

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 23.August 2016, 14:35:39 »

Oder du erstellst dir einen zweiten nur für das Spiel.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 23.August 2016, 14:39:57 »

Es wird Zeit, in den Nachbarländern von Deutschland Football Manager Resorts zu eröffnen, da könnt ihr dann am Wochenende oder im Urlaub hin fahren und FM zocken. Region Zürich/Schaffhausen übernehme ich.  Wer will, kann schon vorab reservieren, die Plätze sind begrenzt.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 23.August 2016, 15:09:30 »

Sind dann auch endlich die echten Spielernamen von Oli Kahn und Jens Lehmann enthalten?

;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 23.August 2016, 15:22:08 »

Es wird Zeit, in den Nachbarländern von Deutschland Football Manager Resorts zu eröffnen, da könnt ihr dann am Wochenende oder im Urlaub hin fahren und FM zocken. Region Zürich/Schaffhausen übernehme ich.  Wer will, kann schon vorab reservieren, die Plätze sind begrenzt.

Ist zwar kein Nachbarland aber ich kann den exklusiv Trip Sao Paulo anbieten. Aktivierung des FM, Stadionbesuch und Strand! Sonderangebot 4999 Euro p.P.  O0
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 23.August 2016, 15:29:25 »

Ist zwar kein Nachbarland aber ich kann den exklusiv Trip Sao Paulo anbieten. Aktivierung des FM, Stadionbesuch und Strand! Sonderangebot 4999 Euro p.P.  O0
Brasilien steht da aber auch auf der Liste. Abzocker! :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 23.August 2016, 15:47:01 »

Recht haste, habe ich irgendwie übersehen. Dann muss ich mal schauen wo ich es herbekomme. Im November in Argentinien kaufen und aktivieren denke ich mal.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 23.August 2016, 15:55:30 »

Neil Brock meinte er sie gehen nochmal die Formulierung durch. Sollte also die nächsten Tage Klarheit geben.

https://community.sigames.com/topic/377536-football-manager-2017-release-date-and-pre-purchase-details-announced/?page=3

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #116 am: 23.August 2016, 16:04:20 »

Und wenn du nicht dran denkst, ist dein Account mit allen Spielen futsch, weil Valve ihn dir sperrt.
Nein, da steht dann, das Spiel ist nicht für Ihre Region zugelassen und lässt sich nicht starten, mehr nicht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #117 am: 23.August 2016, 16:27:02 »

Richtig. Einen Key per VPN zu aktivieren ist bei Steam _überhaupt_ kein Problem, lediglich per VPN bei Steam einzukaufen kann riskant sein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #118 am: 23.August 2016, 16:30:14 »

Manche scheinen echt kurz vor einem Herzinfarkt zu sein. Chillt doch mal, Wetter ist bombe, geht raus und habt Spaß.  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 23.August 2016, 16:38:15 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 27   Nach oben