Sehe ich gar nicht so - oder nur wenn die grundsätzliche Übersicht erhalten bleibt. Ich vermute aber das zunächst weiter an den Animationen gefeilt wird. Vielleicht wird es alles ein wenig weicher gezeichnet und wirkt dadurch noch ein Stück weit flüssiger.
Ansonsten sind mir die Kernpunkte am wichtigsten. Eine anständige Match-Engine, ein vernünftiges Transferverhalten und ein hoffentlich erschwertes Scouting. Es ist nach wie vor zu einfach an gute Spieler zu kommen - auch ablösefrei. Ich finde Attribute sollten niemals vollständig sichtbar sein. Oder nur in zwei bis drei Attributen. Mindestens eine Spanne von zwei bis drei sollte unsicher bleiben. So wären Fehleinkäufe wahrscheinlicher.
Da sieht man die Unterschiede. Die einen wollen es hübscher, ich lieber schwerer.
LG Veni_vidi_vici
So war das nicht gemeint, ich finde die optik mit sicherheit nicht am wichtigsten, trotzdem wäre es schön wenn es da mal eine deutliche steigerung gibt.
Über neue Features, allgemeine verbesserungen etc. freu ich mich natürlich auch, generell muss ich aber sagen das es mir ein bisschen wie stillstand vorkommt die letzten Jahre.
Zum Release ist die Match Engine meist schlechter als die letzte mit Patch, danach ist sie dann minimal besser- wenn überhaupt, ich finde schon das man fortschritte erkennen sollte.