MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionatmosphäre  (Gelesen 3956 mal)

peasoup

• Bambini
  • *
Re: Stadionatmosphäre
« Antwort #40 am: 12.August 2003, 11:18:01 »

Dem CM4 fehlt ein integrierter MP3-Player!
Ciao - und vergesst das Managen nicht!

www.1000lose.de

klaesi

• Profi
« Antwort #41 am: 12.August 2003, 21:13:04 »

@ peasoup

Lass einfach Winamp im Hintergrund laufen  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 13.August 2003, 17:11:48 »

Hallo!
Wer hat Lust mit mir ein Soundprojekt für CM4 auf die Beine zu stellen der möge sich bitte melden.
Habe über 250 Fangesänge der 1. und 2. Bundesliga gesammelt.
Allerding stecke ich noch in der Anfangsphase und habe wie bereits oben geschrieben schon mal das ganze angetestet.
Einige Files laufen,andere nicht.
Ich denke das man das ganze z.T. noch in der cfg. ändern muss!?
Soundquali und Größe spielen wohl auch ne Rolle!?
Für entsprechendes Feedback wäre ich dankbar.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 17.August 2003, 16:53:44 »

Hallo Leute,
erst einmal möchte ich meine Enttäuschung über das fehlende Feedback zum Ausdruck bringen.
Einige schreien nach neuen Soundfiles aber haben wohl keine Lust dafür etwas zu tun.
Nun mache ich schon den Vorschlag etwas entsprechendes in Angriff zu nehmen und meine Zeit dafür zu Opfern und es kommt nicht mal ne Rückmeldung... :(
Ich werde meinen aktuellen Arbeitsstand und das Problem mal schildern und hoffe von den technisch versierten eventuell etwas Hilfe zu bekommen.
In CM4 gibt es ja unter anderen die Soundfiles "ENGLAND BAND1" usw.Die sind ja als nervtötende Sounds bekannt und auch ziemlich langweilig.
Ich habe also darufhin mir Originalsounds aus den deutschen Stadien gezogen.Da das alle mp3`s sind habe ich anschliessend die Datein mit Steinberg-WaveLab in wav-Dateien umcodiert.
Laut Anleitung aus einem SI-Forum sollte folgendes beachtet werden : Mono / 22050 Hertz und 16 Bit.
Des weiteren in etwa der Grösse der Originalsoundfiles.
All das habe ich befolgt und die neu erstellten Sounds dann mit dem Originalnamen in das Soundverzeichnis kopiert.
An der ini-cfg im Soundordner habe ich einmal nichts editiert,da ja der gleiche Dateiname, und einmal die Codes (z.B. 1,England Band1.wav 0,1,2,0) geändert.
Ergebnis immer : NO SOUNDS >:(
Ich weiss leider auch nicht weiter oder wo der Fehler liegen könnte,denn es müsste eigentlich laufen...tut es aber nicht :'( :'( :'(
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

illuminaut

• Profi
« Antwort #44 am: 17.August 2003, 17:42:21 »

Hast du mal die originalen Sounddateien in Wavelab geladen und geguckt ob das Format das gleiche ist?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 17.August 2003, 18:28:52 »

ja,sind haargenau die selben.
Bitrate : 352 k/bit
Abtastgröße : 16 bit
Kanäle : 1 Mono
Abtastrate : 22050 Hertz
Audioformat : PCM
Zum Teil waren die Originalsounds schreibgeschützt. Ich habe die editierten Sounds dann nach dem einfügen ebenfalls schreibgeschützt.