Hallo Leute,
erst einmal möchte ich meine Enttäuschung über das fehlende Feedback zum Ausdruck bringen.
Einige schreien nach neuen Soundfiles aber haben wohl keine Lust dafür etwas zu tun.
Nun mache ich schon den Vorschlag etwas entsprechendes in Angriff zu nehmen und meine Zeit dafür zu Opfern und es kommt nicht mal ne Rückmeldung...
Ich werde meinen aktuellen Arbeitsstand und das Problem mal schildern und hoffe von den technisch versierten eventuell etwas Hilfe zu bekommen.
In CM4 gibt es ja unter anderen die Soundfiles "ENGLAND BAND1" usw.Die sind ja als nervtötende Sounds bekannt und auch ziemlich langweilig.
Ich habe also darufhin mir Originalsounds aus den deutschen Stadien gezogen.Da das alle mp3`s sind habe ich anschliessend die Datein mit Steinberg-WaveLab in wav-Dateien umcodiert.
Laut Anleitung aus einem SI-Forum sollte folgendes beachtet werden : Mono / 22050 Hertz und 16 Bit.
Des weiteren in etwa der Grösse der Originalsoundfiles.
All das habe ich befolgt und die neu erstellten Sounds dann mit dem Originalnamen in das Soundverzeichnis kopiert.
An der ini-cfg im Soundordner habe ich einmal nichts editiert,da ja der gleiche Dateiname, und einmal die Codes (z.B. 1,England Band1.wav 0,1,2,0) geändert.
Ergebnis immer : NO SOUNDS
Ich weiss leider auch nicht weiter oder wo der Fehler liegen könnte,denn es müsste eigentlich laufen...tut es aber nicht