Also ich kann mich auch nicht beklagen. Zwar spielt auch meine Mannschaft auswärts nicht so stark wie zuhause (letzte Saison, welche allerdings eine aus dem Rahmen fallende war, da alle anderen Teams ziemlich abfielen, hatte ich eine blütenweisse Heimbilanz, also alles gewonnen (bis auf ein CL Spiel gegen Arsenal), auswärts in der Liga 3 Untentschieden, im Pokal ein Remis (durch Elfer-Schiessen weiter gekommen), und in der CL 2 Niederlagen (bei Arsenal 0:3 und bei Dortmund 2:3).
Dazu kam eine Niederlage im Pokalfinale gegen einen Zweitligisten, wie peinlich, auf neutralem Platz.
Ist doch alles ganz normal, oder?
Edit: Ich habe einige Spiele auswärts mit defensiver Ausrichtung gespielt und habe gemerkt, dass das ein Fehler war, denn als ich gegen den BVB ziemlich schnell 2:0 hinten lag, habe ich auf meine normale Taktik (VZ defensiv, ML, MR, OMZ und SZ offensiv, VR, VL und DMZ normal) gewechselt und die Borussen doch noch in ziemliche Bedrängnis gebracht. Ich bin sicher, dass ich das Spiel gewonnen hätte, wenn ich die von Anfang an benutzt hätte.