MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Team Namen ändern sich  (Gelesen 1514 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Team Namen ändern sich
« am: 30.Juni 2016, 12:31:12 »

Hallo Zusammen,

folgendes Problem habe ich jetzt mit meinen Neuen Spielstand, und zwar ändern sich in Brasilien die Namen ohne das ich sie im Editor geändert habe auf SAN, ATM, SEP, ect. Die Wappen passen schon und auch die Trikots sind nicht mehr Orginal die haben sich z.B bei FC Santos auf Rot/Weiss geändert, Ich muss im Ingame Editor den haken auf Orginal machen dann sind die Bilder Orginal aber der Klub selbst spielt dann mit Falschen Farben. Ich hab erst mit Datenbanken gespielt und den Fehler festgestellt dann hab ich Ohne Datensätze gestartet nur mit der fake.ini und es ist der selbe fehler nach dem Laden des Spielstandes. In meinen Alten Spielstand der bis 2027 geht tritt der Fehler nicht auf. Dachte das sich das Game beim Spielstart auf die Daten von Editor stützt und danach aus der Fake.ini bedient bei einen Laden von einen Gespeicherten Game. Im Editor lade ich das Winterupdate und da ist der Selbe kram dann das Santos nur SAN heisst ect. Hat noch jemand den Fehler?

Und ja habe Orginal Steam Version (Für die Leute die direkt irgendwas Vermuten habe sogar den Ingame Editor). Eine Löschung von den Spieledaten+Persönliche Ordner (Ohne Spielstände/Taktiken/Pictures) sowie eine neue Installation hat nix gebracht.

Auch in der Fake.ini sind die Namen Orginal so wie sie sein sollten. Weiss jemand Rat?
Gespeichert
#ForçaChape

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Team Namen ändern sich
« Antwort #2 am: 30.Juni 2016, 12:41:55 »

Suchfunktion ist dein Freund: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798827.html#msg798827


Aber was zur Hölle ist die fake.ini?

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Team Namen ändern sich
« Antwort #3 am: 30.Juni 2016, 12:46:05 »

Gespeichert
#ForçaChape

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Team Namen ändern sich
« Antwort #4 am: 30.Juni 2016, 12:46:54 »

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Team Namen ändern sich
« Antwort #5 am: 30.Juni 2016, 12:49:15 »

Alter  :)

mach mich nicht fertig ich hab Wurstfinger und 12 Dioptrien und bin seit irgendwie 2 Uhr wach^^
Gespeichert
#ForçaChape

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Team Namen ändern sich
« Antwort #6 am: 30.Juni 2016, 12:58:53 »

Alter  :)

mach mich nicht fertig ich hab Wurstfinger und 12 Dioptrien und bin seit irgendwie 2 Uhr wach^^

 ;D ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"