Das ist schlecht.
Möglich, dass schon einzelne Sektoren überschrieben wurden, was bei normalen Betrieb eben passiert, wenn die Sektoren für dein Betriebssystem als "freigegeben" erkannt werden. Das passiert, wenn der Path vom File entfernt wird. Damit weiß das Betriebssystem, diese Sektoren sind verwaist und können neu beschrieben werden.
Möglich, dass das deine Systemwiederherstellung noch beschleunigt hat.
Wenn dem so wäre, würdest du nicht mehr allzuviel dazu tun können, dass die Files noch gehen. Daher immer so wenig wie möglich machen, wenn ein File versehentlich gelöscht wurde, und zügig die Recovery starten, damit die Chance so hoch wie möglich ist, dass nix überschrieben wurde.
Auch möglich, dass RECUVA hier Probleme geschaffen hat. Ich kenne das Programm leider nur vom Hörensagen.
Für ein Recovery am Besten ein Tool nehmen, das wiederzustellende Dateien "kopiert" und sie somit auf einer anderen Partition "wiederherstellt". Somit würde am Original erstmal nichts verändert und es können weitere Wiederherstellungsversuche durchgeführt werden, was bei einer Inplace Recovery nicht möglich ist.
Ich würde dir ja eine Remotesession anbieten, weiß allerdings grade nicht, ob ich dir da so viel mehr helfen könnte.