Also "direkt" übertragen nicht. Bzw kann man nicht 1:1 Folgern das der Rest der Vorsaison einfach draufgerechnet wird. Allerdings hilft es natürlich was über zu haben (Transfer wie Gehalt) um den Spielraum zu vergrößern der dein Präsi dann in konkrete Budgets umwandelt.
Aber wirlich, Geld ist die kleinste Sorge. Hatte ne relativ gute Saison mit dem BVB, eigentlich nichtmal viel gemacht (Wollte lediglich testen ob ich endlich die "Meta Einstellungen" für die Taktik richtig hinkriege, das geht meist eher mit besseren Spielern). Nach der Saison Auba, Merino, Miki für zusammen 200mio (+Zulagen nach Spielen/Internation von nochmal min 50) und für Bürki, Guerriero, Rode, Dembele und Mor waren auch schon angebote von 20 bis 40 da...
Mit Freiburg oder 60 wars genau so leicht, selbst in der allerersten Saison direkt 12 für Wittek bekommen in der Winterpause.
Bin ehrlich schwer enttäuscht vom 16er bisher (oder wieder), so easy sollte das nicht sein.. Hoffentlich wird es eine zeitlang schwerer wenn ich meinen lang geplanten "ernsthaften" Save mit Strasbourg anfange.