MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Snart skniner Poseidon  (Gelesen 3277 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM16] Snart skniner Poseidon
« am: 28.Juni 2016, 19:24:27 »

Einen Monat ist es her, dass ich meine letzte Station pausieren ließ. Nun kribbelt es wieder, euch mit meinen geistigen Ergüssen zu beschämen O0

Da ich gerne mit meinen Untertanen interagiere, dachte ich mir das ich ein paar gut begründete Vereinsvorschläge entgegennehme und mich dann entscheide.

Warum sollte seine Tardelliheit also Verein (x) übernehmen?

Da ich diese Station als "one club only" plane, sollten die Vorschläge schon ziemlich Tardelli sein. Der erste Vorschlag der mich überzeugt, gewinnt.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2016, 19:11:58 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #1 am: 28.Juni 2016, 19:50:04 »

Willst du nicht beim Story Wettbewerb mitmachen? Dann warte noch 2 Wochen bis du anfängst ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #2 am: 28.Juni 2016, 19:54:55 »

Nein ich will und werde nicht beim Wettbewerb teilnehmen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #3 am: 28.Juni 2016, 20:02:12 »

Schmollst du etwa, du Trotzköpfchen?  ;D Hast du als du den Satz geschrieben hast, wenigstens ordentlich mit dem Fuß aufgestampft?  :P :)

Bin für den HSV übrigens
(weil Tardelli)
« Letzte Änderung: 28.Juni 2016, 20:03:59 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #4 am: 28.Juni 2016, 20:25:59 »

Naja, der Tardelli-Verein ist Juventus Turin. Da hat er nunmal gespielt.

Ansonsten Nationaltrainer von Curacao, ETSV Weiche Flensburg, CA San Lorenzo, HSC Montpellier (Valderrama  O0 O0 O0) oder die Mamelodi Sundowns.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #5 am: 28.Juni 2016, 20:27:45 »

Schmollst du etwa, du Trotzköpfchen?  ;D Hast du als du den Satz geschrieben hast, wenigstens ordentlich mit dem Fuß aufgestampft?  :P :)

Warum sollte ich schmollen? Ich werde einfach nicht am Wettbewerb teilnehmen, weil mich das zu sehr stresst. Mit dem Fuß aufgestampft habe ich letztmalig als du deine Story beendet hast :-*

Vielen Dank für die Vorschläge bisher O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #6 am: 28.Juni 2016, 20:49:33 »

Energie Cottbus...?  :P
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #7 am: 28.Juni 2016, 20:52:36 »

Naja, der Tardelli-Verein ist Juventus Turin. Da hat er nunmal gespielt.

Ansonsten Nationaltrainer von Curacao, ETSV Weiche Flensburg, CA San Lorenzo, HSC Montpellier (Valderrama  O0 O0 O0) oder die Mamelodi Sundowns.

 8) 8) 8) 8) ;)
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #8 am: 28.Juni 2016, 21:42:37 »

Tardelli spielt als hauptberuflicher Imperator und Teilzeit-Coach natürlich die Kombi aus KR Reykjavik und isländischem Nationaltrainer.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #9 am: 28.Juni 2016, 23:20:54 »

Bei "Here We go again" fällt mir ein Lied aus Schweden ein, ein Fußballklub aus Schweden wäre Hammarby, haben wir aber schon im Forum, also warum nicht nach Uppsala oder Göteborg (Ullevi)?
Aus meinem Lieblingsland Tschechien gibt es ja noch gute Vorschläge, Dukla Prag, FK Pribram (das echte Dukla), einen der beiden Bohemians-Vereine, Sparta (einfach um "THIS IS SPARTA" als Titel benutzen zu können) oder Sigma Olomouc (einst ganz groß, mittlerweile zweitklassig).
Ansonsten soll es auf dem Balkan auch schöne Frauen geben, da wäre die Vereinsauswahl doch nur Nebensache?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #10 am: 29.Juni 2016, 00:56:37 »

Ab nach Venedig, Tardellis Hochburg! :P
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Here we go again?
« Antwort #11 am: 29.Juni 2016, 08:09:37 »

Servette Genf. Exklusive Gegend, goldene Vergangenheit und mit Tardelli kann die Rückkehr in die Super League nur eine Zwischenstation zur Weltherrschaft sein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Snart skiner Poseidon
« Antwort #12 am: 29.Juni 2016, 19:09:29 »

@all Ich danke euch herzlich für die tollen Vorschläge!



Vorwort

Tardelli hat sich verliebt. Mal wieder, werden jetzt einige denken und haben natürlich recht. Tardelli ist kein Kostverächter und verliebt sich somit häufiger. Diesmal hat er sich aber weder in sich selbst , noch in eine großbusige Frau verliebt. IFK Göteborg heißt die neue Liebe und sie soll lang sein, möglichst bis zum Gewinn der Champions League. Warum sich Tardelli gerade in den IFK Göteborg verliebt hat, ist schnell erklärt. Der Maestro hat ein Youtube Video gesehen, denn er geht ja mit der Zeit. Moderne und Tardelli gehen quasi Hand in Hand. Dieses Video will euch der Maestro natürlich nicht vorenthalten, drum seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=Lh91qjQPNAA

Gut so modern ist der Maestro dann doch wieder nicht. Ihr müsst schon auf den Link klicken, um das Video zu sehen. Wer dazu zu faul ist, dem sei gesagt das in dem Video die Fans von IFK ihre Hymne singen. Einfach beeindruckend, sorgt für Gänsehaut. Der Maestro hat sich natürlich sofort vorgestellt, wie die Fans in einigen Jahren mit derselben Inbrunst eine neue Hymne auf seinen Namen schmettern.

Save-Einstellungen


Es sind einzig die Ligen Skandinaviens aktiviert, da ich den Verein eh nie aus eigenem Antrieb verlassen will.
Um es trotzdem herausfordernd zu gestalten, habe ich die Nationalspieler aller Kontinente + die Spieler aller Vereine, die an europäischen Wettbewerben teilnehmen, geladen.

Desweiteren, werde ich das Save wieder in den Rahmen der Directors Debacle Challenge packen.
Im Detail bedeutet es, dass alle Transfer und Personalentscheidungen vom DoF oder HoY übernommen werden und der Trainer nur dazu da ist, die Mannschaft zu trainieren und aufzustellen. Natürlich kann der Trainer jederzeit den DoF bitten, diverse Spieler zu verpflichten. Außerdem hat in diesem Save Tardelli die Entscheidungshoheit darüber, ob mit dem DoF am Ende seines Vertrages verlängert wird oder nicht. Vorzeitig entlassen kann er den DoF nicht.

Im nächsten Update:

Vorstellung des Vereins und Rückblick auf die erste Saison unter Tardelli.
« Letzte Änderung: 29.Juni 2016, 19:14:42 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Snart skniner Poseidon
« Antwort #13 am: 29.Juni 2016, 19:36:59 »

Gute Wahl. Mal schauen, ob du ähnliche Erfolge feiern kannst wie ich  8)
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Snart skniner Poseidon
« Antwort #14 am: 29.Juni 2016, 20:12:47 »

Das Zähl ich als Punkt für mich  8)
Wünsch dir viel Erfolg/einen guten Sportdirektor in Göteborg!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey