Moin,
Gestern durfte ich Online in einem Fantasy Draft mitspielen, dort aber wiederum hatte ich so viele klare Torchancen die aber einfach nicht rein gingen
Aboubakar und Vietto sahen (bisher) nach 5 Spielen mit nur einem Tor sehr blass aus.
Dadurch das ich vorne natürlich nichts geschissen bekommen habe, hatte ich nun nach 5 Spieltagen dementsprechend nur 4 Punkte und war damit auf dem vorletztem Platz zu finden.
Mit jedem Spiel kam bei mir bisher eine Steigerung: 1. Spiel: 2-1 - 1. Halbzeit Totalausfall da ging echt gar nichts, in der 2. machte Aboubakar sein einzigstes Tor bisher.
Im 2. Spiel hätte ich meiner Meinung nach ein unentschieden mit nehmen müssen...stattdessen verlor ich 1:0
Im 3 Spiel habe ich dann 3:3 gespielt, getroffen haben: Sokratis, Schürrle und Stindl - da hätte eigentlich auch ein Sieg drin sein müssen.
Im 4. Spiel
Ging im Angriff wieder nichts, Chance um Chance doch der Ball will einfach nicht rein
Dann kam das 1:0 vom Gegner gegen ende, ich versuchte noch das 1 Tor zu erzwingen und werde dann natürlich gut ausgekontert.
Verdient verloren bei der Chancenverwertung.
Das 5. Spiel...der bisher einzigste Sieg in einem 2-1 durch Vietto und Schürrle in der 74 & 75 Minute!
Ich hänge euch einfach mal meine Taktik an:
Im ersten Spiel hatte ich zusätzlich noch verschärftes Pressing und ein höheres Tempo drin, dies ging aber voll in die Hose so das ich es herausgenommen habe.
Die Defensive stand danach ganz gut, die meisten anderen Gegner haben deutlich mehr Tore kassiert.
Nur die Chancenverwertung war echt Katastrophe...
Ich hoffe ihr könnt mir mal ein paar Tipps geben...
LG