MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] 4-4-1-1 schlechtes Offensivspiel  (Gelesen 5026 mal)

TheKop

• Sesselfußballer
  • **
Re: 4-4-1-1 schlechtes Offensivspiel
« Antwort #20 am: 11.Mai 2016, 21:45:31 »

Europäische Ligen reizen dich nicht so ?  bzw. du spielst wahrscheinlich schon recht lange FM und hast mit vielen Vereinen schon gespielt... das vermute zumindest aus deinen Tipps die eigentlich alle greifen :-D

ein 4-4-2 wäre auch nicht verkehrt wie hast du da gespielt ? mein Co-Trainer hängt mir schon in den Ohren wegen einer zweiten Taktik
« Letzte Änderung: 11.Mai 2016, 21:50:48 von Dynamo 53 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #21 am: 11.Mai 2016, 22:04:29 »

Ich spiele den FM jetzt seit 8 Jahren, da kommt wirklich einiges zusammen. Deshalb habe ich die "normalen" Ligen auch alle durch. Außerdem reizt es mich, in Ligen zu spielen, wo ich keine Ahnung von den Spielern habe und so unvoreingenommen an die Sache rangehen kann.
Bzgl. des 4-4-2: machen wir es doch einfach so wie bei deiner ersten Taktik. Du probierst das aus, was du im Kopf hast, und wenn es nicht funktioniert, meldest du dich hier wieder. :)

TheKop

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 11.Mai 2016, 22:14:00 »

8 Jahre .... da muss das wirklich ein gutes packendes Spiel sein, wie regelmäßig spielst du es ?

Im Kopf hab ich ne 4-4-2 Raute mit viel Ballbesitz, wieder ne kompakte defensive und mit schönem Spiel über die Flügel ....der 6er und der ZOM sollen das Spiel zusammen aufziehen ... :-D  ob das mit Dynamo umsetzbar ist natürlich ne andre Frage

j4y_z

• Gast
« Antwort #23 am: 11.Mai 2016, 22:31:31 »

Täglich abends nach der Arbeit, wenn Frau und Kind im Bett sind.  :D