MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 16 .Wie Regionalliga Südwest spielen?  (Gelesen 2860 mal)

goalerfch

• Kreisklassenkönig
FM 16 .Wie Regionalliga Südwest spielen?
« am: 21.Juni 2016, 06:26:39 »

Hallo,
ich kann leider keine Regionalliga einstelllen / spielen , kann mir da jemand helfen ?

Thewes

• Nationalspieler
Re: FM 16 .Wie Regionalliga Südwest spielen?
« Antwort #1 am: 21.Juni 2016, 07:26:05 »

Hallo,
ich kann leider keine Regionalliga einstelllen / spielen , kann mir da jemand helfen ?
Spielst du mit dem Deutschlandfile von hier & ist es aktiviert?
« Letzte Änderung: 21.Juni 2016, 11:54:36 von Makaio »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2 am: 21.Juni 2016, 08:30:21 »

Ein Blick in die FAQ hätte aber auch geholfen, falls nämlich keine Ligenerweiterung genutzt wird. :D

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #3 am: 21.Juni 2016, 10:49:39 »

Ein Blick in die FAQ hätte aber auch geholfen, falls nämlich keine Ligenerweiterung genutzt wird. :D

Oder anders ausgedrückt RTFM...

Wie tief kann man in Deutschland spielen?
Zitat
Von Hause aus nur bis einschließlich zur dritten Liga. Allerdings können die weiteren Ligen (Regionalligen, Oberligen und sogar die Verbandsligen!) durch Userfiles freigeschaltet werden (die Regionalligen lassen sich übrigens leicht selbst freischalten).
Grundsätzlich gilt: Wenn ihr einen Spielstand starten wollt, dann entscheidet euch für EINS dieser Files und nutzt AUF KEINEN FALL mehrere Deutschlandfiles parallel. Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr in editor data immer nur ein Deutschlandfile haben und die anderen irgendwo anders speichern.
Deutschland bis Level 4: Freigeschaltete Regionalligen von Timmy2105
Deutschland bis Level 5: Regionalliga, Oberliga, Jugendligen und Amateurpokale von DayDreamer
Deutschland bis Level 6: Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Jugendligen und Amateurpokale von Kruj
Fantasy-Ligenstruktur mit dreigleisiger und drittklassiger Regionalliga von illuminaut
Fantasy-Ligenstruktur mit dreigleisiger Regionalliga bis runter zur Kreisklasse von Dan Druff
Deutschland bis Level 6: Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Jugendligen und Amateurpokale von thesacrisant (fmscout) (wie genau die Regeln eingehalten wurden, müsste jemand mal testen, die Pokale sehen aber eher nach Fantasy aus)

Request for Close...!