Moin zusammen, ich verfolge deine/eure Lets Plays auch aufmerksam, hinke jedoch ein wenig hinterher aus Zeitmangel. Vorab gesagt, ich finde diese wirklich unterhaltsam!
Das Thema Ground Hopping hast du angerissen und da würde mich interessieren ob du nur zu den 1. Ligen fahren möchtest und darüber berichten möchtest oder über die unteren Ligen?
Ich für meinen Teil interessiere mich sehr für Fankulturen und die Leute dahinter sowie den ehrlichen Fußball, also weniger die "Maschinerie-Profifußball".
Mir ist es lieber in die 6. Liga zum SK Beveren nach Belgien oder zum United of Manchester zu düsen als sich ein auf den Rängen lebloses Spiel VFL Wolfsburg gegen Red Bull Leipzig anzuschauen, wo gefühlt jeder Grashalm sponsored by ist.
Würde dir gerne den Vorschlag mitgeben kleinere Vereine zu besuchen, da sich die großen Vereine meistens nur minimal unterscheiden und dort echt schöne Geschichten und Schicksale zu entdecken sind. Deine Einstellung ist mir zu dem Thema noch unbekannt aber wäre super wenn ihr das berücksichtigen könntet.
In Österreich gibt es ja auch sehr schöne, leider verschollene Vereine mit Geschichte.
Vor ein paar Wochen bin ich in Salzburg gewesen und habe mir erst das Spiel der Austria angeschaut und am nächsten Tag den SC Schwanenstadt besucht. Sehr sehenswert kann ich nur empfehlen